return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
P.S. Ich glaube man sollte das Forum von Armin mal mit einer dicken Beschwerde zupflastern !!! :whip: :whip: :whip:

Ich glaube, dass das der falsche Adressat ist, falls man sich überhaupt beschweren sollte. Wenn, dann solltest Du Dich bei Duracel beschwerden.

Der Wahrscheinliche "Tathergang":

In einer Marketingkonferenz werden aus irgendwelchen Gründen Ideen diskutiert, wie man auch jüngere Menschen an die Marke Duracel binden kann. Jemand kommt auf die Idee einen bekannten DJ zu mieten, eine Party zu machen und nur jungen Duracel Kunden die Möglichkeit geben an dem Event teilzunehmen. Es wird ein DJ Names "Armin van Buuren" gebucht und bezahlt.

Was also ist passiert? Jemand hat einen DJ gebucht und gibt Karten nur an bestimmte Personen ab. Wenn ich Armin für meine Geburtstagsparty buchen würde (harhar), dann würde ich auch niemanden verstehen, der mich anpöbelt, warum er nicht kommen darf, obwohl ich ihn gar nicht kenne.

Ich sehe keinen Grund sich in diesem Falle bei Armin oder Duracel zu beschweren.
NetX
Skandalös!

Karten für Armin´s Armada-Parties im Amnesia bekommt man nur, wenn man auf die Insel fliegt und dort VOR ORT Tickets kauft! Und dann muss man sogar noch selbst dafür sorgen, daß man vom Hotel ins Amnesia kommt und jetzt kommt der Hammer: MAN MUSS SEINE GETRÄNKE SELBST KAUFEN!

Skandalös!

oh, hab ich Ironie-Tags vergessen?
Ihr habt Probleme...
Stiffmaster
:stongue:

harald&veit
godfatherdc
hehe, die holländer mal wieder *gg*
ich denk mal das nicht nur die batterie firma was damit zutun hat, der veranstalter und vorallendingen der artist muss das doch auch noch absegnen, oder?

...lol, ist ja fast schon so wie bei uns auf der kirmes. da gibts auch immer so verrückte aktionen *gg*

quote:
Originally posted by Frank-HH
das nimmt ja Tiesto-Züge an!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

nenn mir mal bitte ein annäherndes beispiel! ;)
Frank-HH
ihr seid sooooooooooooo witzig!!!

wollt ihr da hin???
NetX
quote:
ihr seid sooooooooooooo witzig!!!

wollt ihr da hin???

nein.
a) weil ich an dem tag gerade aus ibiza zurückkomme und dort schöne parties gehabt habe
b) weil armin/ocean diva parties nun nicht sooo ungewöhnlich sind

zum thema tickets für sponsored events:
so wie es aussieht ist es halt kein öffentlicher event - wo ist euer problem?
siehe paul´s gig cebit/motorola, damals noch zu zeiten als alle "Paul Paul Paul" gejubelt haben - wenn wir keine free-tix bekommen hätten, dann wäre das halt so gewesen, aber wir hätten uns doch nicht bei paul oder motorola beschwert, warum wir nicht eingeladen wären, oder?

es gibt nun mal öffentliche events und es gibt private events.
so what?
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

so wie es aussieht ist es halt kein öffentlicher event - wo ist euer problem?

weil es >so< vor ein paar wochen/monaten NICHT angekündigt worden war..
Kasperhauser
So in der Hoffnung, dass die Tickets pro Person nicht auf 1 oder 2 begrenzt sind, dass es ein Geschäft in Groningen gibt und dass es genug Batterien gibt :), wer will denn welche haben?

1. Kasperhauser
2. Friederike
3. ...
NetX
quote:
weil es >so< vor ein paar wochen/monaten NICHT angekündigt worden war..

>so< ist es bisher ja anscheinend nur von partyflock.nl angekündigt worden - und das auch nur als news damals.

und in der Mitteilung steht nix davon drin, daß das ein öffentliches event sein soll etc - klar, es steht auch nicht drin "closed sponsoring" aber das ist ja mal egal.

Wie gesagt, ich verstehe Eure Aufregung nicht - wenn das jetzt die Überparty wäre - aber nach der letzten Oceandiva tour gab´s so einige nicht total überschwängliche Stimmen.
Wird noch genügend Parties mit Armin geben.
nz-fan
Davon mal abgesehen........

wer wirklich hin möchte findet immer Mittel und Wege Karten zu bekommen ;)

Ich erinnere mich nur an Armin´s verwundertes Gesicht als er merkte das wir keine NLer waren auf dem Queensday in Leiden :p

ist vielleicht auch einfach als eine Homage an die NLer gedacht ?

Viele Grüße
:)

P.S. Wo war der Gamma Laden in Den Haag nochmal ? *Nachdenk* :toothless

Keldana
quote:
Originally posted by NetX
es gibt nun mal öffentliche events und es gibt private events.
so what?

wobei das ja mitnichten ein privates Event ist ... :rolleyes:

1.) wie Frank-HH schon sagte, wurde es in keinster Weise so angekündigt ...

2.) muß ich ein Produkt dafür kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann ... wofüür sollte ich Duracell Batterien kaufen ??? Das ist ein Dance Event ... wenn es da wenigstens eine CD gewesen wäre ...

3.) bekommt man nicht direkt die Karte, sondern muß den KRam dann auch noch einschicken ...

4.) waren für die vorherigen Ocean Diva Parties die Karten immer "normal" orderbar ...

5.) auf dem Coupon kann man nicht "Deutschland" eintragen ... wer weiß also, ob man als Deutscher überhaupt mitmachen kann (werde an Duracell mal ne Mail schreiben).

6.) ist es im allgemein in einem vereinten Europa ein Unding, daß eine Party veranstaltet wird, wo jemand ohne Kontakte nach Holland fahren muß, um blöde Batterien zu kaufen und anschließend möglicherweise sich keine Karte schicken lassen kann ...

:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip:
asdf
Timo sollte einfach mal seinen, nun fast schon Kollegen, bei Armada ne Mail schreibe, wie letztesmal und mal fragen wie die Deutschen das machen sollen dahin zu kommen. Vielleicht findet sich ja ne andere Lösung :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement