return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Timo sollte einfach mal seinen, nun fast schon Kollegen, bei Armada ne Mail schreibe, wie letztesmal und mal fragen wie die Deutschen das machen sollen dahin zu kommen. Vielleicht findet sich ja ne andere Lösung :)


glaube, die haben sich letzte we auch nicht gemeldet...


die haben wohl mal ein foto von Timo gesehen, und es dann gelassen!:stongue: :toothless :stongue:
Mighty Johnny
yep... alle deutschen auf die gästeliste :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Timo sollte einfach mal seinen, nun fast schon Kollegen, bei Armada ne Mail schreibe, wie letztesmal und mal fragen wie die Deutschen das machen sollen dahin zu kommen. Vielleicht findet sich ja ne andere Lösung :)


Sven, ich nur dabei, wenn es eine reine Armin only ist!

Und das wird es ja wohl nicht werden....:rolleyes:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
Und das wird es ja wohl nicht werden....:rolleyes:


Ich glaub da müssen wir uns bis zum 12. November noch gedulden....
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sven, ich nur dabei, wenn es eine reine Armin only ist!

Und das wird es ja wohl nicht werden....:rolleyes:


achso, naja dann lohnt sich das für timo und mich ja auch nicht. Dann lieber warten bis Rotterdam? :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
achso, naja dann lohnt sich das für timo und mich ja auch nicht. Dann lieber warten bis Rotterdam? :)


jo! nur armin only! ;)

...vielleicht müssen wir in rotterdam vorher erst mal 3 kilo gauda kaufen oder so...um an karten zu kommen!:clown: :disbelief
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
wobei das ja mitnichten ein privates Event ist ... :rolleyes:

1.) wie Frank-HH schon sagte, wurde es in keinster Weise so angekündigt ...

2.) muß ich ein Produkt dafür kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann ... wofüür sollte ich Duracell Batterien kaufen ??? Das ist ein Dance Event ... wenn es da wenigstens eine CD gewesen wäre ...

3.) bekommt man nicht direkt die Karte, sondern muß den KRam dann auch noch einschicken ...

4.) waren für die vorherigen Ocean Diva Parties die Karten immer "normal" orderbar ...

5.) auf dem Coupon kann man nicht "Deutschland" eintragen ... wer weiß also, ob man als Deutscher überhaupt mitmachen kann (werde an Duracell mal ne Mail schreiben).

6.) ist es im allgemein in einem vereinten Europa ein Unding, daß eine Party veranstaltet wird, wo jemand ohne Kontakte nach Holland fahren muß, um blöde Batterien zu kaufen und anschließend möglicherweise sich keine Karte schicken lassen kann ...

:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip:


Zu 1. Wer hat das "nicht so angekündigt"?

Zu 2. Was soll Dir Duracel, denn sonst auf einem Duracel Event anbieten?

Zu 3. Alles andere hätte hohe Infrastrukturkosten in den Supermärkten / Läden zur Folge gehabt. Ich sehe keine "einfachere" Lösung

Zu 4. Der Punkt ist ja genau, dass es keine Ocean Diva Party, sondern anscheinend eine Duracel Party ist. Die Vandit Night war früher auch keine Party "vom Casino"

Zu 5. Ich vermute, dass das Marketing bei Duracel (wie bei fast allen) regional aufgeteilt ist und die Gelder (z.B. Armins Gage) wohl aus dem NL Marketingbudget kommen. Deshalb auch nur NL betroffen

Zu 6. Analog zu 5.
Keldana
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zu 1. Wer hat das "nicht so angekündigt"?

Zu 2. Was soll Dir Duracel, denn sonst auf einem Duracel Event anbieten?

Zu 3. Alles andere hätte hohe Infrastrukturkosten in den Supermärkten / Läden zur Folge gehabt. Ich sehe keine "einfachere" Lösung

Zu 4. Der Punkt ist ja genau, dass es keine Ocean Diva Party, sondern anscheinend eine Duracel Party ist. Die Vandit Night war früher auch keine Party "vom Casino"

Zu 5. Ich vermute, dass das Marketing bei Duracel (wie bei fast allen) regional aufgeteilt ist und die Gelder (z.B. Armins Gage) wohl aus dem NL Marketingbudget kommen. Deshalb auch nur NL betroffen

Zu 6. Analog zu 5.


wenn Duracell meint, das Sponsoring übernehmen zu müssen, dann sollen Sie ruhig Batterien anbieten ... aber dann sollen die überall Duracell Transparente etc. auf der Ocean Diva aufhängen und jedem 2 Gratis Packs Batterien andrehen ... aber nicht so einen Scheiß wie man an die Karten drankommt ...

habe bei der Aktion von Star Wars ... "gucke Episode 3 und Du bekommst die Trilogie auf DVD 10 Euro preiswerter" nur mitgemacht, weil ich bei Media Markt sofort die 10 Euro Rabatt bekommen habe ... so eine Coupon einsendekacke ist doch wirklich für den A**** !!!

und wenn Sie sowas schon machen (und Duracell gibt es ja nicht nur in NL), dann sollte man direkt auf dem Coupon auch Ausland eintragen können ....
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Keldana
wobei das ja mitnichten ein privates Event ist ... :rolleyes:

1.) wie Frank-HH schon sagte, wurde es in keinster Weise so angekündigt ...

2.) muß ich ein Produkt dafür kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann ... wofüür sollte ich Duracell Batterien kaufen ??? Das ist ein Dance Event ... wenn es da wenigstens eine CD gewesen wäre ...

3.) bekommt man nicht direkt die Karte, sondern muß den KRam dann auch noch einschicken ...

4.) waren für die vorherigen Ocean Diva Parties die Karten immer "normal" orderbar ...

5.) auf dem Coupon kann man nicht "Deutschland" eintragen ... wer weiß also, ob man als Deutscher überhaupt mitmachen kann (werde an Duracell mal ne Mail schreiben).

6.) ist es im allgemein in einem vereinten Europa ein Unding, daß eine Party veranstaltet wird, wo jemand ohne Kontakte nach Holland fahren muß, um blöde Batterien zu kaufen und anschließend möglicherweise sich keine Karte schicken lassen kann ...

:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip:


ROFL! Du hast Probleme :wtf:
Mighty Johnny
umso größer wird für die meisten von uns doch dann die vorfreude auf "armin in concert" denk ich doch mal... :)

Kasperhauser
26.07.2005 - Armada & Duracell present D-Dance 2005

Armada returns to Europe's biggest eventsship the Ocean Diva in September for D-Dance 2005. This 2nd edition will be held on two nights and will see Armin van Buuren and other guest appearances. Armin fans can get free tickets for the event buy buying 2 packets of duracell batteries, filling in the coupon and sending to it Duracell with the barcode and receipt. Tickets are limited so be quick! First come, first serve.
There will be a limited ticketsale at Ticketbox for those who can't take advantage of this offer. D-Dance will be held Friday 9th and Saturday 10th of September in Amsterdam.

Line up Friday:
Harry Lemon
Armin van Buuren
Signum

Line up Saturday:
Perry O'Neil
Armin van Buuren
M.I.K.E.

Information:
D-Dance 2005
Friday 9th & Saturday 10th September
Location: Ocean Diva
Docking at: Distelweg 90, Amsterdam-Noord
Boarding: 22.00 – 01.00
Sailing: 01.00 – 04.00
End: 05.00 uur

Free Tickets available, see www.d-dance.nl
Limited Tickets for sale at www.ticketbox.nl and Free Record Shop.
Presale starts Friday July 29th, €21,75 ex fee.


Also das sieht doch schon anders aus, oder?

Also zum Free Records Shop hab ich nur eine halbe Stunde :)
Samstag sieht lecker aus
Perry Armin und MIKE :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Rockabye
also samstag hätte ich schon bock hin. Mike & Armin hat doch was.

Und nur 3 DJs, da legt ja jeder mindestens 2 Stunden auf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement