|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich hab schlechte Nachrichten, ich kann nicht mit...
mir ist etwas privates von zuhause dazwischen gekommen.
Rock pm |
|
|
| Rockabye |
mmh schade, aber privat geht natürlich vor.
will denn noch irgendjemand mit der aus hamburg oder auf dem weg nach holland liegt?? |
|
|
| disco stu |
| Braucht noch jemand ne karte, wird sowieso von Kasperhauser mit nach AMS gebracht |
|
|
| Rockabye |
so neuester stand:
Rice kommt vielleicht mit, sagt er mir morgen
und Andrew Bennett kommt ganz sicher mit, der braucht allerdings keine Karte schätz ich. vielleicht noch'n Freund von ihm, aber wir brauchen keinen Platz frei halten.
Sind dann also mit Rice 7, was Kosten von ca. 27 Euro fürs Auto für jeden bedeuten würde, das geht ja schon wieder.
alles wird gut |
|
|
| nz-fan |
Juhuuuuuu * Stunden zähle *
Bin gespannt wie das morgen wird.....!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Rockabye |
im Holland FOrum heißts Armin spielt von 1 bis 3.
Also siehts so aus Samstag:
22.00 - 01.00 Perry
01.00 - 03.00 Armin
03.00 - 05.00 MIKE
also ich hoffe dass es so aussieht. Wenn du MIKE am Anfang und PErry am Ende spielen lassen :whip: |
|
|
| nz-fan |
Also Freezel meinte das Armin von 1-3.30 Uhr auflegt.............. ;)
| quote: | | Armin begon om 1.00 en eindigde rond 3.35. |
Zumindestens wars wohl recht gut!!
Aber aufgepasst!!
Liegeplatz ist Distelweg 90!!!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Holt ihr mich dann Oldenburg Kreyenbrück ab.
Ist auf der A28 Abfahrt Kreyenbrück. Dann am Ende der Ausfahrt die Spur für Geradeaus nehmen. Nach der Ampel Kreuzung gleich rechts auf den P+R Parkplatz |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG!!!!
...ich kann heute leider NICHT mitkommen!!!!
Geld für den Bus und so bezahle ich natürlich!!
Also ist meine Karte noch ÜBER!!!!!!
Sorry, ist echt nicht meine art, aber es geht nicht!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Holt ihr mich dann Oldenburg Kreyenbrück ab.
Ist auf der A28 Abfahrt Kreyenbrück. Dann am Ende der Ausfahrt die Spur für Geradeaus nehmen. Nach der Ampel Kreuzung gleich rechts auf den P+R Parkplatz |
gib mir mal deine handy nummer damit wir dich anrufen können. frank kommt doch jetzt nicht mit und ich hab keine ahnung wie wir fahren müssen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gib mir mal deine handy nummer damit wir dich anrufen können. frank kommt doch jetzt nicht mit und ich hab keine ahnung wie wir fahren müssen... |
haste meine SMS bekommen????
weg ist doch mega einfach:
Bremen, dann die Autobahn nach Oldenburg, dann kommt die Abfahrt Kreyenbrück!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!!!
...ich kann heute leider NICHT mitkommen!!!!
Geld für den Bus und so bezahle ich natürlich!!
Also ist meine Karte noch ÜBER!!!!!!
Sorry, ist echt nicht meine art, aber es geht nicht!!! |
Schade! :( Ibiza doch anstrengender als angenommen? |
|
|
|
|