return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 11)
View this Thread in Original format
disco stu
Ich hab schlechte Nachrichten, ich kann nicht mit...

mir ist etwas privates von zuhause dazwischen gekommen.

Rock pm
Rockabye
mmh schade, aber privat geht natürlich vor.


will denn noch irgendjemand mit der aus hamburg oder auf dem weg nach holland liegt??
disco stu
Braucht noch jemand ne karte, wird sowieso von Kasperhauser mit nach AMS gebracht
Rockabye
so neuester stand:

Rice kommt vielleicht mit, sagt er mir morgen

und Andrew Bennett kommt ganz sicher mit, der braucht allerdings keine Karte schätz ich. vielleicht noch'n Freund von ihm, aber wir brauchen keinen Platz frei halten.

Sind dann also mit Rice 7, was Kosten von ca. 27 Euro fürs Auto für jeden bedeuten würde, das geht ja schon wieder.

alles wird gut
nz-fan
Juhuuuuuu * Stunden zähle *

Bin gespannt wie das morgen wird.....!


Viele Grüße
:)
Rockabye
im Holland FOrum heißts Armin spielt von 1 bis 3.


Also siehts so aus Samstag:
22.00 - 01.00 Perry
01.00 - 03.00 Armin
03.00 - 05.00 MIKE


also ich hoffe dass es so aussieht. Wenn du MIKE am Anfang und PErry am Ende spielen lassen :whip:
nz-fan
Also Freezel meinte das Armin von 1-3.30 Uhr auflegt.............. ;)

quote:
Armin begon om 1.00 en eindigde rond 3.35.


Zumindestens wars wohl recht gut!!

Aber aufgepasst!!

Liegeplatz ist Distelweg 90!!!!

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
Holt ihr mich dann Oldenburg Kreyenbrück ab.

Ist auf der A28 Abfahrt Kreyenbrück. Dann am Ende der Ausfahrt die Spur für Geradeaus nehmen. Nach der Ampel Kreuzung gleich rechts auf den P+R Parkplatz
Frank-HH
ACHTUNG!!!!

...ich kann heute leider NICHT mitkommen!!!!

Geld für den Bus und so bezahle ich natürlich!!


Also ist meine Karte noch ÜBER!!!!!!


Sorry, ist echt nicht meine art, aber es geht nicht!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Holt ihr mich dann Oldenburg Kreyenbrück ab.

Ist auf der A28 Abfahrt Kreyenbrück. Dann am Ende der Ausfahrt die Spur für Geradeaus nehmen. Nach der Ampel Kreuzung gleich rechts auf den P+R Parkplatz


gib mir mal deine handy nummer damit wir dich anrufen können. frank kommt doch jetzt nicht mit und ich hab keine ahnung wie wir fahren müssen...

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
gib mir mal deine handy nummer damit wir dich anrufen können. frank kommt doch jetzt nicht mit und ich hab keine ahnung wie wir fahren müssen...


haste meine SMS bekommen????


weg ist doch mega einfach:

Bremen, dann die Autobahn nach Oldenburg, dann kommt die Abfahrt Kreyenbrück!!!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!!!

...ich kann heute leider NICHT mitkommen!!!!

Geld für den Bus und so bezahle ich natürlich!!


Also ist meine Karte noch ÜBER!!!!!!


Sorry, ist echt nicht meine art, aber es geht nicht!!!


Schade! :( Ibiza doch anstrengender als angenommen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement