|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ja besser er legt nur noch 1x im monat auf, dann ists kein kommerz |
|
|
| NetX |
leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver?
manu und ich übrigens def nicht dabei. landen mit frank mittags in hh und werden abends gemütlich hier mit freunden weggehen und def nicht nach holland fahren |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver?
|
:haha: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver?
|
arbeit!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie?
|
so ist es ...
| quote: | | Op 9 en 10 september, dus twee avonden, gaat Armin zijn nieuwe album realeasen op de ocean diva met 2! Armin only's, En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd |
Am 9. und 10. September wird Armin sein neues Album releasen, mit 2 Armin only´s auf der Ocean Diva. Und dann noch die Nachricht: Es wird ein Konzert von Armin im November im Ahoy geben, daß hat das Management mir gegenüber bestätigt ... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Es wird ein Konzert von Armin im November im Ahoy geben, daß hat das Management mir gegenüber bestätigt ... ;) |
das wissen wir hier alle auch schon, ohne mit Armins Management sprechen zu müssen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Und dann noch die Nachricht: Es wird ein Konzert von Armin im November im Ahoy geben, daß hat das Management mir gegenüber bestätigt ... ;) |
....das stande hier, inkl. einen eigenen Thread schon lange drinne!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das wissen wir hier alle auch schon, ohne mit Armins Management sprechen zu müssen :rolleyes: |
Sorry, daß dies in der Nachricht des Holländers drin stand:
| quote: | | En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd. |
demnächst bitte statt "was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie?" dann schreiben:
"was steht denn da drin? Bitte nur News, die wir nicht bereits kennen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol sind heute alle etwas empfindlich? :p |
|
|
| Mighty Johnny |
ich fürchte es dürfte diesmal ein paar Probleme geben :p an karten ranzukommen ;)
die Holländer sind ja sehr erfinderisch wie wir mittlerweile wissen ... wie mit den Free Entrance Parties usw... für die beiden Parties auf der Ocean Diva mit Armin haben sie sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen...
und zwar gibt es diesmal gar keine Tickets im offiziellen Vorverkauf... denn es ist eine Danceparty von Duracell gestiftet.... von dem Batterie hersteller...
und jetzt komme ich auf das erfinderische... alle tickets von den insgesamt 3.000 stück gibt es nur dann,wenn man in bestimmten holländischen Läden,zwei Pakete duracell batterien kauft... dafür gibts dann immer eine Eintrittskarte für die ocean diva... aber seht selbst...
http://www.d-dance.nl/ |
|
|
| Kasperhauser |
Also wenn dan ne alte Oma oder sagen wir mal 2000 alte Leute Duracell kaufen und genau 2 Pakete, dann kommen auf die Ocean Diva nur 1000 Leute, weil die gehen dort sicherlich nicht hin :)
Naja, ich wohn ja nur 30 Minuten von Groningen entfernt. Da sollte schon son olles Geschäft sein...aber das geht ja auch nach Datum sehe ich gerad...hmm.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und jetzt komme ich auf das erfinderische... alle tickets von den insgesamt 3.000 stück gibt es nur dann,wenn man in bestimmten holländischen Läden,zwei Pakete duracell batterien kauft... dafür gibts dann immer eine Eintrittskarte für die ocean diva... aber seht selbst...
|
WTF???? ich glaube ich spinne???? Wird ja wohl immer assiger!
Wir bräuchten 3 Karten für den 10.9!!
Timo, ASDF und ich wollen da wohl hin!! Wenn Timo das mit der Arbeit schafft und ich mit Ibiza....
Kasperhauser/JP, kauft mal Batterien!:rolleyes: |
|
|
|
|