|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| genau deckt euch mal mit batterien ein :p |
|
|
| Frank-HH |
| das nimmt ja Tiesto-Züge an!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Ich werd nicht mehr...... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
wie gut das ich länger in NL bin.... und somit vielleicht ne Chance habe ne Karte zu bekommen..... :rolleyes:
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich bin Freitag eh in Groningen Innenstadt. Ich guck und frag mal, wo solche Läden sind. Dann muss ich nur noch Versuchen zu den genannten Terminen dort zu sein (fahre ja bald auch in Urlaub) und dann deck ich mich mal damit ein und kauf die Bestände leer :D |
|
|
| Kasperhauser |
Was heisst "vanaf" JP? :)
Wenn das "ab" oder "am" heißt, dann kann man das schon am/ab (dem) 25 machen. Das wäre der einzige Termin. Der nächste ist am 8 und am 13 August. Da bin ich in Urlaub.
Also werd ich Montag nochmal nach Groningen und "Karten" kaufen :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was heisst "vanaf" JP? :)
Wenn das "ab" oder "am" heißt, dann kann man das schon am/ab (dem) 25 machen. Das wäre der einzige Termin. Der nächste ist am 8 und am 13 August. Da bin ich in Urlaub.
Also werd ich Montag nochmal nach Groningen und "Karten" kaufen :D |
vanaf heißt soweit ich weiß "ab" ... wobei es eigentlich egal ist, ob es "ab" oder "am" heißt ... solange man an dem 25. dahin geht ...
Es gibt dabei allerdings ein viel größeres Problem ... und ich glaube das ist hier so einigen noch nicht klar geworden .... man bekommt beim Kauf der Batterien KEINE Karte für die Ocean Diva ... es ist eher so, daß man die Verpackungen zusammen mit dem Kassenbon und einem ausgefüllten Coupon einschicken muß .... damit fallen die Omas, die Karten bekommen glücklicherweise schon einmal weg ....
Problem dabei ist dann aber, daß man auf dem Coupon kein "Land" angeben kann .... daher könnte es passieren, daß man sich das Ticket nicht nach Deutschland schicken lassen kann ... wie gesagt ... KÖNNTE ...
und wenn 1 bis 2 NLTA´s plötzlich 700 Coupons dahin schicken, bekommen die eventuell auch nicht soviele Karten ...
Totale Grütze diese Aktion !!! :whip:
P.S. Ich glaube man sollte das Forum von Armin mal mit einer dicken Beschwerde zupflastern !!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
glaube, wohl dann nicht da!!
was ist das für eine dreckige aktion bitte?? |
|
|
| Piotro |
Holländer... Die haben Probleme... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich am 10.9 dahin, aber nun überlege ich es mir nochmal ganz grundlich. |
|
|
| Frank-HH |
| ....die sollen sich ihre batterien in den Axxxx stecken!;) |
|
|
| kniggi |
was für ne scheiß aktion ist das denn bitte??
können wir da net irgendwas machen? JP??
außerdem denk ich wärn es bestimmt net mehr als 10 karten die wir bräuchten oder??
:( |
|
|
| Keldana |
Starring: Armin van Buuren & Guests
Demnach wohl noch nicht einmal ein Armin Only, wie ??? :( |
|
|
| Kasperhauser |
Und auch da hab ich wieder Möglichkeiten. Denn der Vater eines Bekannten hat ein Geschäft in Groningen. Da könnte ich dann die Karten hinschicken lassen.
Wäre ja gelacht, wenn man das nicht hinbekommen würde. |
|
|
|
|