|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ähm, hast du dir das nicht von Jakob kopiert als wir zur LFA bei dir waren :conf: |
nein das war das von 2004 *glaub ich*
sven |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
äh, dumme frage, da ich es nicht verfolgt habe:
gibts irgendwo n tracklist? Und in welchem quali sind die tracks gespeichert? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nein das war das von 2004 *glaub ich*
sven |
check das mal... ich denke nämlich auch, dass du 2005/spring schon hast... zumindest müsste's damals schon auf dem gmini draufgewesen sein... wenn du dir dann natürlich das 2004er kopiert hast... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
äh, dumme frage, da ich es nicht verfolgt habe:
gibts irgendwo n tracklist? Und in welchem quali sind die tracks gespeichert? |
tracklist gibt's im tracklist-forum... http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271495
(mann... seit wann is denn hier die suche komplett auf google ausgelagert? so ein käse :whip: )
qualität der mixe = 160kbps mp3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nein das war das von 2004 *glaub ich*
sven |
Es gab 2004 kein Mix-Festival :toothless
Und das 2005er ausgabe 1 hast du afaik damals von mir auf DVD bekommen und die Spring Edition von Jakob ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gab 2004 kein Mix-Festival :toothless
Und das 2004er hast du afaik damals von mir auf DVD bekommen und die Spring Edition von Jakob ;) |
spätestens jetzt wird's konfus :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
spätestens jetzt wird's konfus :toothless |
ups, typo :toothless
habs ausgebessert ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ok, danke :)
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
:D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by DJDAN
Moin moin zusammen,
@Dragon: Wie schauts aus? DVD angekommen und bereits kopiert?
Die ganze Sache schläft ja leider teilweise immer mal wieder ein da muss man einfach nachfragen. |
Nein, noch nicht da... *wart* |
|
|
| Dragon37 |
| Hm, mal abgesehen davon, dass die DVD bei mir noch nicht angekommen ist, wundere ich mich grade, warum sie mir von DJDAN zugeschickt wird, der ja eigentlich nach mir kommt und nicht, wie auf der Liste von Jal/Kasper. An wen schick ich sie denn jetzt, wenn sie mal endlich bei mir ankommen sollte? Bitte mal um Aufklärung diesbezüglich, danke! :conf: |
|
|
| DJDAN |
nur weil ich nachfrage heißt es ja nicht, dass du die DVD von mir bekommst. DigitalFreak ist der Absender und du der Empfänger (müsstest ja wissen wem du die Adresse PMt hast)
Also keine Sorge - ich bin erst nach dir dran ;) d.h. ich sende dir meine Adresse sobald die DVD mal bei dir ankommen sollte.
PS: Jal wurde übrigens aus eigenem Wunsch übersprungen weil er die DVD wohl schon woander her hatte. |
|
|
| arctic light |
| Kümmert euch doch einfach schon ein paar Tage früher um die Adresse der nächsten Person, an die ihr die DVD senden müsst. Das sind alles nur unnötige Verzögerungen... |
|
|
|
|