|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.
jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus). |
Perfekt, besten Dank dafür :) |
|
|
| DJDAN |
wie is'n der Status?
@Dragon: DVD erhalten von mac? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJDAN
wie is'n der Status?
@Dragon: DVD erhalten von mac? |
die is noch nicht raus... sorry, aber ich hab's weiter oben schon geschrieben: die post hat keine berühmten arbeiszeiten (mal von den 5km weg die ich bis dahin hab, weil die poststelle hier am ort schon länger geschlossen wurde...) |
|
|
| dj_macgyver |
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich wünsche ihr viel glück auf ihren wegen ;)
... und nochmal sorry wegen der verzögerung - aber ich hab's weiter oben schon geschrieben... war ja auch nicht so ganz planmässig ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich wünsche ihr viel glück auf ihren wegen ;) |
 |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. |
fein fein :)
Und nun hätte ich trotzdem noch gerne den aktuellen Status von Dragon. Angekommen?
Auch wenn es "besinnliches Fest" heißt sollten wir zum Jahresende nochmal Gas geben :whip: oder steh ich mit der Meinung alleine da?
Da es bei den letzten beiden DVDs mit der Verteilung nicht so recht klappt sollte vielleicht beim kommenden Festival wieder zentral einer die Rolle übernehmen. Wäre mir persönlich lieber - dann solls halt 2 Euro mehr kosten - aber besser als wenn man teilweise auf 20 Leute angewiesen ist und da weiß man wieder nicht, ob da nicht wieder welche bei sind wo die DVD mal Wochenlang rumliegt (fehlende Motivation?!) <- damit meine ich jetzt nicht die aktuellen Ergebnisse sondern eher den gesamten zeitlichen Verlauf. Nach 6 Monaten haben nichtmal 15 Leute die DVD erhalten. D.h. im Durchschnitt hatte jeder die DVD 1 1/2 - 2 Wochen -> Versteh ich persönlich nicht warum dies so lange dauern muss. |
|
|
| Dragon37 |
*bump*
Hosianna! Sie ist es! Sie ist es wirklich! Sie ist es wirklich und steckt grad in meinem Brenner! :crazy:
DVD eingetroffen, PM an DJDAN raus, warte Adresse ab und dann gehts auch schon weiter... :rolleyes: |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by Dragon37
DVD eingetroffen, PM an DJDAN raus, warte Adresse ab und dann gehts auch schon weiter... :rolleyes: |
das sind doch mal gute Nachrichten.
you got PM :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck [schon versorgt]
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
:D |
DJDan, danach bitte mit spiritchaser kontakt aufnehmen, ich hab alles wichtige schon. :) thx |
|
|
| DJDAN |
| alles klar - wird gemacht ;) |
|
|
| Mark Winston |
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck [schon versorgt]
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
28. Mark Winston
;) |
|
|
| DJDAN |
| so DVD ist heute angekommen und nu wart ich nur noch auf die Adresse von spiritchaser84 - dann könnte sie morgen schon wieder im Postkasten liegen. |
|
|
|
|