return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 14)
View this Thread in Original format
Dragon37
Still waiting... *flöt* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... :crazy:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich


Wäre super und auf die paar Tage kommt's jetzt wohl auch nicht mehr an ;)

Versandtasche ?
Luftpolsterkissen bekommst du bei der Post, wenn du die meinst ;)

quote:
Originally posted by Dragon37
Still waiting... *flöt* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... :crazy:


Sorry, hätte die DVD gerne nochmal rausgeschickt, aber durch den Plattencrash................. :whip:

Aber Mac wird sie dir zukommen lassen und Kasperhauser bekommt einen Tritt in die Hoden :wtf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich


Ich hab noch welche daheim rumliegen...
DJDAN
Freunde wie schauts aus? DVD aufgetaucht? Alternativ Versandtasche gefunden? :thepirate
Sonata Arctica
Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken :rolleyes:...
Sav0n
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken :rolleyes:...


Anscheinend schon :D
Tommy-Pi
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......


Mac, was geht ? :conf:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......


Mac, was geht ? :conf:


immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*

gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige öffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*

gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige öffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)...


Hm, blöd.

Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, blöd.

Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ?


dann steht dem nix mehr im wege.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
dann steht dem nix mehr im wege.


Perfekt, dann sollte es ja bald weitergehen :)
dj_macgyver
soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.

jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Privacy Statement