|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
| Still waiting... *flöt* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich |
Wäre super und auf die paar Tage kommt's jetzt wohl auch nicht mehr an ;)
Versandtasche ?
Luftpolsterkissen bekommst du bei der Post, wenn du die meinst ;)
| quote: | Originally posted by Dragon37
Still waiting... *flöt* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... :crazy: |
Sorry, hätte die DVD gerne nochmal rausgeschickt, aber durch den Plattencrash................. :whip:
Aber Mac wird sie dir zukommen lassen und Kasperhauser bekommt einen Tritt in die Hoden :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich |
Ich hab noch welche daheim rumliegen... |
|
|
| DJDAN |
| Freunde wie schauts aus? DVD aufgetaucht? Alternativ Versandtasche gefunden? :thepirate |
|
|
| Sonata Arctica |
| Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken :rolleyes:... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken :rolleyes:... |
Anscheinend schon :D |
|
|
| Tommy-Pi |
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......
Mac, was geht ? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......
Mac, was geht ? :conf: |
immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*
gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige öffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*
gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige öffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)... |
Hm, blöd.
Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, blöd.
Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ? |
dann steht dem nix mehr im wege. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann steht dem nix mehr im wege. |
Perfekt, dann sollte es ja bald weitergehen :) |
|
|
| dj_macgyver |
soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.
jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus). |
|
|
|
|