|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen?
Mist. Sollte eigentlich längst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann über die Firma. Wegen Tracking :) |
Alles klar, dann mache ich erstmal nix und warte ab ;) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen?
Mist. Sollte eigentlich längst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann über die Firma. Wegen Tracking :) |
Wäre ja toll, sonst ist die Fall Edition DVD noch eher bei mir als die Spring Edition... :D Sieh zu! |
|
|
| Bloodflower |
| wieso überweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2€ (rohling und versand) dürften doch alle mühen decken oder? nur ne idee... |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso überweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2€ (rohling und versand) dürften doch alle mühen decken oder? nur ne idee... |
tja wenn sich einer der ersten Empfänger dazu bereiterklären würde wäre das auch kein Problem. Ob ich nun das Geld ins Porto und nen Rohling stecke oder überweise. Problem ist nur, dass dann vermutlich eine Person auf der ganzen Arbeit sitzen bleibt und somit entscheiden muss ob er dies für die anderen macht oder nicht. |
|
|
| vandit_freak |
| Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| gehts nu weiter? :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=? |
^^?? Jetzt sagt nicht, dass das Ganze schon wieder stockt... |
|
|
| vandit_freak |
| Tommy wird wohl doch gebraucht :/ |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Tommy wird wohl doch gebraucht :/ |
Werde am Montag noch ein Exemplar rausschicken, falls bis dahin nix passiert is.
An wen geht die dann ???
Adresse bitte per PM an mich ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren :eek: :( :whip:
Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ??? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren :eek: :( :whip:
Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ??? |
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich |
|
|
|
|