|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
*freu* |
Habe die DVD gestern erst gegen 19 Uhr bei der Post abgegeben. Wird wohl also erst morgen bei Dir sein. |
|
|
| Frank-HH |
ich werde mir mal eine kopie von asdf oder nero besorgen...
wenn ich mich jetzt noch eintrage, habe ich die wohl weihnachten... |
|
|
| SiLeNcE |
| DVD angekommen, wird geradegebrannt und noch heute wieder zur Post gebracht :) |
|
|
| SiLeNcE |
| 13 uhr erhalten und seit 14.45 auf dem weg nach hamburg :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
13 uhr erhalten und seit 14.45 auf dem weg nach hamburg :) |
Öööööööööööööööhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!! Leute, hier ist noch nix angekommen ??????????????????
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber damals hat mir INGE schon ne copy geschickt, die nie nich angekommen ist, erst als er mir die nach hin-und her ein 2tes x geschickt hat, kam se auch an...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
SHICE POST |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde mir mal eine kopie von asdf oder nero besorgen...
wenn ich mich jetzt noch eintrage, habe ich die wohl weihnachten... |
Frank Hassel-Hoff möge einmal PM assomäßigerweise fahren :D :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
Ist die noch nicht da?
Krass... und nu? soll ich neue copy schicken ? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ist die noch nicht da?
Krass... und nu? soll ich neue copy schicken ? |
Lass mich heute abend nochmal in mein Kästle kieken - dann werd ich morgen nochmal quieken - und außerdem dem Postboten beide Füße abhacken und die Luft aus den Reifen lassen - iss ja echt unglaublich!!!! |
|
|
| pillGrim |
War ja immerhin das WE dazwischen aber eigentlich hätte das Päckchen schon längst da sein müssen - hast es ja letzten Freitag eingeworfen.
Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass Sendungen entweder schnell also pünktlich ankommen oder nie. :( |
|
|
| JaL |
Ich wäre ja fast dafür, dass man die Sache noch dadurch beschleunigt, dass man die Liste zweiteilt und dann 2 DVDs rumschickt. Kostet ja heut nix mehr.
Gruß, JaL |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber damals hat mir INGE schon ne copy geschickt, die nie nich angekommen ist, erst als er mir die nach hin-und her ein 2tes x geschickt hat, kam se auch an...
|
hörst du auch so ein komisches leises klicken, wenn du den telefonhörer abnimmst und wählen willst?
sind deine briefe häufiger über wasserdampf schon einmal geöffnet und gelesen worden?
*PARANOIA*
Nero wird von IHNEN überwacht und zensiert, ich bin mir sicher.
So, und der Offtopic-Schreiber verpieselt sich jetzt wieder hier ;) |
|
|
|
|