|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol, du blickst beim auto nicht durch? wie wär's mal mit winschutzscheibe putzen? :clown:
naja, um ehrlich zu sein, ohne führung in berlin würd ich mir auch hart tun... |
ney, ich mein, ich blick in berlin nicht durch ... hab auch noch zu wenig fahrpraxis ... wird allein zu krass :)
aber vielleicht wirds doch was ... look @ pro berlin thread :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ney, ich mein, ich blick in berlin nicht durch ... hab auch noch zu wenig fahrpraxis ... wird allein zu krass :)
aber vielleicht wirds doch was ... look @ pro berlin thread :) |
hab's gesehn :) wär cool :)
sonst muss ich mir halt jemand anders schnappen ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keiner? das ganze forum is da ;)
asdf, jal? |
Jo,
wäre cool, wenn du mir zusätzlich auch noch ne DVD mitbringen könntest. Wollt dich schon drauf ansprechen.
Geb dir dann das Geld für den Rohling.
Gruß, JaL |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JaL
Jo,
wäre cool, wenn du mir zusätzlich auch noch ne DVD mitbringen könntest. Wollt dich schon drauf ansprechen.
Geb dir dann das Geld für den Rohling.
Gruß, JaL |
hey jal!
sorry, hab das gar nimmer gelesen vor unserer abfahrt nach berlin... ich weiss im moment nicht wo die beiden dvd's sind, eine vmtl. bei pillgrim, is die zweite denn nochmal aufgetaucht? update plz ;) |
|
|
| Kasperhauser |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
Dann trag ich mich hier auch nochmal ein :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Bei wem ist die DVD denn jetzt im Moment?
Noch bei Dir macgyver? |
|
|
| TimDJ19 |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
24. Tim
da ich nicht dabei war, muss ich mir das doch mal angucken ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Bei wem ist die DVD denn jetzt im Moment?
Noch bei Dir macgyver? |
negativ. das original ging diesen samstag in berlin an pillgrim, eine weitere kopie sollte eigentlich an einen späteren punkt der liste gehn - aber als wir am samstag das feld geräumt haben war deren verbleib schleierhaft... daher wär ich auch mal über'n update dankbar... |
|
|
| asdf |
ist nicht wieder aufgetaucht :(
Also geht die 1. Kopie einfach die Liste weiter |
|
|
| pillGrim |
Ich habe die ERSTE Kopie von macgyver am Samstag erhalten und sicher nach Hause befördert! Werde Sie dann in den nächsten Tagen weiter schicken! Bin momentan etwas im Stress und muss außerdem zu einem Kumpel, der die Kopie dann brenne muss, weil ich leider keien DVD-Brenner habe. Denke mal die DVD wird Do/Fr rausgehen!
@TranceGiant:
Schicke mir Deine Adresse bitte per PM! |
|
|
| pillGrim |
Habe gerade die Adresse von TranceGiant bekommen und festgestellt, dass er in Wien wohnt!
Muss ich da irgendwas beachten, wenn das Päckchen ins Ausland geht?
Weiß jemand von Euch zufällig, wie teuer das dann werden wird?
Gehe heute noch zur Post... |
|
|
| pillGrim |
So, die DVD ist gestern an TranceGiant raus! War zwar etwas teurer aber 3.10 € (inkl. Luftpolsterpäckchen) sind wie ich finde doch recht billig!
Dürfte so ca. 3-5 Tage dauern! Müsste dann also aller spästens Donnerstag da sein! |
|
|
|
|