|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
omg das die DVD immernoch unterwegs ist. :D naja so viele stehen ja net mehr drauf! :nervous: :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ich frage lieber nicht nach was die DVD macht??? :nervous:
Es gibt doch sicher jemanden im Forum der diese und die "GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD" besitzt und mit dem man es gebacken bekommt die DVDs zu erhalten (Unkosten zahle ich natürlich).
THX |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ich frage lieber nicht nach was die DVD macht??? :nervous:
Es gibt doch sicher jemanden im Forum der diese und die "GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD" besitzt und mit dem man es gebacken bekommt die DVDs zu erhalten (Unkosten zahle ich natürlich).
THX |
schick mir mal 'ne pm ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Mache ich heute Abend, muß erstmal los. :gsmile: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Fettes DANKE an DigitalFreak, auch mit dieser DVD bin ich nun versorgt. :D
neue Liste:
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
28. Mark Winston |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Fettes DANKE an DigitalFreak, auch mit dieser DVD bin ich nun versorgt. :D
neue Liste:
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
28. Mark Winston |
Sollten wir hier nicht auch mal Gruppen bilden, damit es schneller geht? |
|
|
| Sonata Arctica |
Wer hat denn jetzt eigentlich die DVD?
| quote: | | Sollten wir hier nicht auch mal Gruppen bilden, damit es schneller geht? |
+1 |
|
|
| vandit_freak |
Gruppe 1
01. spiritchaser84
02. smoking-joe
03. Grubi
04. arctic light
Gruppe 2
01. .-WooDY-.
02. Tim
03. Bastian Reed
04. Sonata Arctica
Gruppe 3
01. mexo
02. Cosmique
03. Stalker
04. Mark Winston
Wer hat denn momentan die DVD? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gruppe 1
01. spiritchaser84
02. smoking-joe
03. Grubi
04. arctic light
Gruppe 2
01. .-WooDY-.
02. Tim
03. Bastian Reed
04. Sonata Arctica
Gruppe 3
01. mexo
02. Cosmique
03. Stalker
04. Mark Winston
Wer hat denn momentan die DVD? |
Hat sich hier immer noch nichts getan? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat sich hier immer noch nichts getan? |
sieht so aus
mensch leute - gebt die dvd weiter :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Es muss doch zumindest einer wissen, wer momentan die DVD hat? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es muss doch zumindest einer wissen, wer momentan die DVD hat? |
Die mir bekannten Mosaiksteine:
Im Februar(!) habe ich meine Adresse an Grubi geschickt zur Weitersendung der DVD. Bis heute keine Antwort. Dort wird sie hänge geblieben sein.
Btw: Woodys Adresse habe ich damals schon angefragt, weil er ursprünglich in der Liste nach mir kam, da wäre eine Weitersendung also nahtlos möglich. |
|
|
|
|