return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 5)
View this Thread in Original format
Grubi
Ah die DVD is ja schon unterwegs, cooles Ding!

Hab's die letzte Zeit nicht mehr geschafft rein zu schaun.

Is aber hoff ich ma kein Problem sich noch einzutragen

01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. unKnOwn
11 bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
hörst du auch so ein komisches leises klicken, wenn du den telefonhörer abnimmst und wählen willst?
sind deine briefe häufiger über wasserdampf schon einmal geöffnet und gelesen worden?

*PARANOIA*

Nero wird von IHNEN überwacht und zensiert, ich bin mir sicher.

So, und der Offtopic-Schreiber verpieselt sich jetzt wieder hier ;)

OT-Modus an :D

Ich höre morgens Stimmen in meinem Kopf "Fütter mich, ich hab Huuunger"...aber das sind dann doch nur die Katzen.

Ich fühle mich morgens von vielen Autofahrern verfolgt "Ihren Führerschein bitte"...aber das sind dann doch nur die grünen Jungs, die Ihrer Arbeit nachgehen.

OT Modus aus :D

Zum Thema :

DING DONG DIE DVD ISS DA

Also, alle tief durchatmen, ich seh zu, dass ich die gaaanz schnell "höre" und dann weiterschicke...nähere Meldung dazu später.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Nero73
OT-Modus an :D

Ich höre morgens Stimmen in meinem Kopf "Fütter mich, ich hab Huuunger"...aber das sind dann doch nur die Katzen.

Ich fühle mich morgens von vielen Autofahrern verfolgt "Ihren Führerschein bitte"...aber das sind dann doch nur die grünen Jungs, die Ihrer Arbeit nachgehen.

OT Modus aus :D

Zum Thema :

DING DONG DIE DVD ISS DA

Also, alle tief durchatmen, ich seh zu, dass ich die gaaanz schnell "höre" und dann weiterschicke...nähere Meldung dazu später.

puh. Trotzdem komisch ... die is Freitag noch mit der Post raus hat der mann am schalter gesagt
Nero73
quote:
Originally posted by SiLeNcE
puh. Trotzdem komisch ... die is Freitag noch mit der Post raus hat der mann am schalter gesagt

Ja iss komisch...aber vertraust Du der Post ? Und besonders den Jungs am Schalter ? Ich nüch :D :disbelief
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Ja iss komisch...aber vertraust Du der Post ? Und besonders den Jungs am Schalter ? Ich nüch :D :disbelief

heute artikel in der mopo, daß diverse post-zusteller in der spaldingstrasse krank sind - und das sind ja nur ein paar m bis zu dir rüber, ev hängt´s damit zusammen (da wurde zb einer spedition nur alle paar tage mal die post zugestellt zur zeit, macht ja nix)
Stiffmaster
oh gott nero...jetzt hab ich hier nen ohrwurm: ding dong die hex ist tot die hex ist tot die hex ist tot, ding dong.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Nero73
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh gott nero...jetzt hab ich hier nen ohrwurm: ding dong die hex ist tot die hex ist tot die hex ist tot, ding dong.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief

HAR HAR - wenigstens einer, der meine Anspielungen versteht :D

:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief
Stiffmaster
die nackte kanone im restaurant:D:D:D
pillGrim
Mir fällt dazu eher "Ding Dong, Ding Dong wer steht da vor der Tür..." ein!
Nero73
Palim Palim eine Flasche Pommes Frites bitte*lach

pillGrim
Und wo kommt der gute Diddi Hallervorden her?

Natürlich! Aus meiner Geburtsstadt DESSAU! :)

Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein:

"Piss die Wand an" :D ;)

Eigentlich müsste man dafür glatt einen Thread einführen. Zitate/Sprüche und ihr Ursprung.

Wäre dann ja was zum raten!
Nero73
quote:
Originally posted by pillGrim
"Piss die Wand an" :D ;)

Kein Problem : Donnie Brasco - sagt meine Freundin immer, seitdem wir den Streifen gesehen haben...auch ab und zu zu meinem Dad :disbelief :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement