|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Er steht aber immernoch in der Liste. :conf:
@vandit_freak: dann bist du wohl dran ;) PM mir mal deine Adresse. |
done |
|
|
| Bastian Reed |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
24. Tim
25. Bastian Reed
:) |
|
|
| Sonata Arctica |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
24. Tim
25. Bastian Reed
26. Sonata Arctica
Fand es richtig scheisse das ich bei der Party nicht dabei sein konnte :(, hatte leider ein persönlichen Termin :whip:.. Aber die DVD geht weiter ja? :) |
|
|
| DigitalFreak |
| wo issen die dvd jetzt? |
|
|
| SKlappi |
| ich hab die dvd vor gut 3 wochen an vandit_freak geschickt. müßte jetzt also entweder noch bei ihm sein, oder bei bulli?! |
|
|
| TI - DaGo |
| *lach* verschollen ... die kommt nie an ... gut das ich mir die sets sofort gezogen habe :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*lach* verschollen ... die kommt nie an ... gut das ich mir die sets sofort gezogen habe :) |
Nee, nix verschollen... Ist aufgrund von Stress leider länger als geplant hier geblieben. Geht die Tage dann aber raus |
|
|
| vandit_freak |
| bulli PM mir mal deine Adresse |
|
|
| Bulli |
| pm is vorhin raus... |
|
|
| Bulli |
| so, heut ist se weiter... |
|
|
| DigitalFreak |
dvd ist angekommen und kann weitergeschickt werden ...
vielen dank @ bulli
wer ist der nächste?
jal hatte sie schon in berlin, oder?
asdf?
ich blick nicht durch ^^ |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
jal hatte sie schon in berlin, oder?
|
Ne, ist leider bei mir nie angekommen.
Ging irgendwie verschütt...
Aber ich hab eh gerade net die Zeit die DVD zu kopieren.
Du kannst anstatt mir die DVD Kasperhauser schicken.
Ich hol sie mir dann von Kai :D
Gruß, JaL |
|
|
|
|