return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 16)
View this Thread in Original format
Rootable
ich hol das Thema nochmal nach oben - hab bisher noch immer keine Adresse zum weiterschicken bekommen. PM wurde laut Tracking aber bereits vom Empfänger gelesen. Naja.... liegt zumindest fertig verpackt hier und wartet nur auf ne Adresse und dann ab in den Postkasten.
-=X[Stalker]X=-
lol, so mitte 2005 haben wir sie dann...

Die idee an sich ist eigentlich ganz gut, nur leider funktioniert sie nicht.
War jedenfalls zum letzten mal das ich mich bei sowas eingetragen habe. 1-1,5 jahren darauf zu warten hat wenig sinn.
Rootable
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, so mitte 2005 haben wir sie dann...

Die idee an sich ist eigentlich ganz gut, nur leider funktioniert sie nicht.
War jedenfalls zum letzten mal das ich mich bei sowas eingetragen habe. 1-1,5 jahren darauf zu warten hat wenig sinn.

Zeitreisender? :D hehe.. nur Spass :crazy: Weiß schon, dass du 2006 meinst.

Versteh schon was du meinst - gut bei der nächsten Edition steh ich ja weit oben auf der Liste daher werd ichs nochmal probieren aber ansonsten würde ich mir doch auch lieber die Arbeit machen und die Tracks im (vermutlich wieder erscheinenden) Downloadthread zu sammeln.
Ich bin immer noch für die zentrale Verteilung. Hatte damals an einer anderen Aktion teilgenommen (ich glaube DJ NGE war der Verteiler) und da hat das in meinen Augen wunderbar geklappt.

Leider hatte ich die Spring Edition erst bekommen als die andere schon auf dem Weg zu dir war sonst hätte ich einfach noch ne Kopie mit reingepackt und wir hätten den Rest der Liste mit 2 DVDs versorgen können.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rootable

Ich bin immer noch für die zentrale Verteilung. Hatte damals an einer anderen Aktion teilgenommen (ich glaube DJ NGE war der Verteiler) und da hat das in meinen Augen wunderbar geklappt.

Ja, das war allerdings ganz schöner Aufwand, da kann ich auch verstehen, wenn das keiner machen will ;)

Ich würde das ja prinzipiell schon machen, nur hab ich eben (immer) noch keinen DVD Brenner :toothless
Hatte aber damals Zugang zu einem, deswegen hab ich das auch gemacht ;)
Rootable
17. spiritchaser84
18. smoking-joe

Da ich bislang noch immer keine Adresse von Nr. 17 habe schlage ich vor, dass wir Position 17 + 18 tauschen und ich smoking-joe ne PM schicke.
Wenn Spiritchaser dann wieder Zeit hat kann er ja nach smoking-joe versorgt werden.

Sorry aber ich finds halt sinnlos wenn die DVD hier rumliegt nur weil der nachfolgende nicht da ist oder so.

@smoking-joe: you got pm ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rootable
17. spiritchaser84
18. smoking-joe

Da ich bislang noch immer keine Adresse von Nr. 17 habe schlage ich vor, dass wir Position 17 + 18 tauschen und ich smoking-joe ne PM schicke.
Wenn Spiritchaser dann wieder Zeit hat kann er ja nach smoking-joe versorgt werden.

Sorry aber ich finds halt sinnlos wenn die DVD hier rumliegt nur weil der nachfolgende nicht da ist oder so.

@smoking-joe: you got pm ;)

ja, mach das mal. spiritcheaser ist zur zeit auf den malediven, die genaue adresse von dort kenn ich leider auch nicht *gg*
am besten tauschen, in einer woche müsste er wieder da sein ;)
spiritchaser84
Bin wieder zurück aus´m Urlaub.
Sorry das ich deshalb net eher antworten konnte.
Adresse hab ich schon weitergeschickt.
Sonata Arctica
Wie sieht es hier aus? :rolleyes:
ANGELofPAIN
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck [schon versorgt]
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker
28. Mark Winston
29. ANGELofPAIN

PS: Ich freue mich somit auf ein schönes Weihnachtsgeschenk. :toothless Ist nur die Frage: Weihnachten 2006 oder 2007. :D;):D
spiritchaser84
Smoking-Joe hat bisher auf meine PM nicht geantwortet.
Deshalb:
@Grubi: Schick mir mal bitte Deine Adresse per PM

kniggi
demnächst tauscht ihr am besten schon beim DVD-reise-start die adressen aus, dann habt ihr euch den stress gespart!

tsts.. männer *duck* ;)
Grubi
@ spiritchaser

Pm is raus:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Privacy Statement