return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 12)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
hab die dvd am Sep-26-2005 zu kasper geschickte.
müsste also bei ihm liegen oder auf dem weg zu dir oder sie ist verlohren gegangen, denn zurückgekommen ist sie nicht.

kasper?
DJDAN
sorry wenn ich den Thread mal wieder hervorkrame aber wenn die DVD mittlerweile immer noch nicht angekommen ist, dann scheint die wohl auch nicht mehr aufzutauchen.

Kann jemand der ersten Empfänger vielleicht noch ne weitere Kopie in Umlauf bringen? Am Porto solls nicht liegen - kann ich auch gerne spenden. Hauptsache es geht hier mal weiter :disbelief
-=X[Stalker]X=-
Hmm ob wir es so bis ende 2006 doch noch alle haben?
vandit_freak
Aufwachen Leute...
arctic light
Das Kapital scheint sich erledigt zu haben... Irgendwo liegt die DVD rum, nur nicht da, wo sie eigentlich sein sollte...
vandit_freak
Sie liegt offensichtlich bei Kasperhause rum, der einfach mal in die Hufe kommen müsste...
arctic light
Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm?
Kann echt nicht angehen, so was...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by arctic light
Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm?
Kann echt nicht angehen, so was...


Schickt ihm doch mal ne pm... ?!
Tommy-Pi
So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ???

Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ???

Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ???

Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ???

Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen ;)


Stand der Dinge: DVD seit Wochen bei Kasperhauser verschollen. Alternative DVD wär cool, die müsste dann an Dragon37.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Stand der Dinge: DVD seit Wochen bei Kasperhauser verschollen. Alternative DVD wär cool, die müsste dann an Dragon37.


Ok, dann warte ich noch bis Freitag und wenn dann nix von Kasperhauser kommt, schick ich die 2. DVD raus :)
Kasperhauser
Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen?
Mist. Sollte eigentlich längst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann über die Firma. Wegen Tracking :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement