|
GTA Mix Festival 2005 - DVD (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
So, die DVD ist gestern an TranceGiant raus! War zwar etwas teurer aber 3.10 € (inkl. Luftpolsterpäckchen) sind wie ich finde doch recht billig!
Dürfte so ca. 3-5 Tage dauern! Müsste dann also aller spästens Donnerstag da sein! |
DEIN PM FACH IST VOLL!!:whip: |
|
|
| pillGrim |
Ehrlich! Schon wieder... :eek:
Versuch's gleich nochmal! Ich gehe mal mit dem Besen drüber! |
|
|
| DJDAN |
| Ist die DVD denn eigentlich mittlerweile bei TranceGiant in Wien angekommen? Irgendwie ist's sehr ruhig geworden....... |
|
|
| disco stu |
| Ja JaL hat sich auch schon gewundert, ich glaube die Kette wurde aber in Hamburg unterbrochen, oder? |
|
|
| TranceGiant |
| Hab's vor einigen Tagen an SKlappi geschickt... |
|
|
| Floppy |
| wärs nich einfacher gewesen, da n rar-File draus zu machen und zum DL bereitzustellen, z.B. über torrent? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Floppy
wärs nich einfacher gewesen, da n rar-File draus zu machen und zum DL bereitzustellen, z.B. über torrent? |
Klar, is auch richtig geil für die die kein DSL und / oder ne Volumenbegrenzung haben :rolleyes: |
|
|
| SKlappi |
| DVD ist hier noch nicht angekommen, aber Cosmique kann mir ja bitte schonmal seine Adresse schicken, damit ich sie dann schnell weiter versenden kann. |
|
|
| dj_macgyver |
| ich will hier ja nicht eingreifen aber cosmique hat das festival bei unserem letzten berlin-trip eigentlich schon von mir bekommen... |
|
|
| SKlappi |
Er steht aber immernoch in der Liste. :conf:
@vandit_freak: dann bist du wohl dran ;) PM mir mal deine Adresse. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will hier ja nicht eingreifen aber cosmique hat das festival bei unserem letzten berlin-trip eigentlich schon von mir bekommen... |
Aha, das Festival! Staune, dass er überhaupt genug Platz in der Tasche hatte, um das ganze (!) Festival mitzunehmen. Vielleicht hat er es auch gar nicht mitnehmen können wegen der Größe und das Fesitval liegt immer noch an der Siegessäule! :D ;)
BTW: Ich dachte, die zweite DVD ist in Berlin verschollen, oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aha, das Festival! Staune, dass er überhaupt genug Platz in der Tasche hatte, um das ganze (!) Festival mitzunehmen. Vielleicht hat er es auch gar nicht mitnehmen können wegen der Größe und das Fesitval liegt immer noch an der Siegessäule! :D ;)
|
LOL! wortklauber ;)
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Ich dachte, die zweite DVD ist in Berlin verschollen, oder? |
ist sie auch... cosmique hat auch nicht die dvd bekommen sondern konnte - nachdem wir bei ihm übernachten durften - die sets direkt von meinem gmini runterziehn ;) |
|
|
|
|