return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 10)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by dEEkAy
wäre wenn es um trance ginge auch für ferry


es ging mir zumindest nur darum ... NICHT wieder Tiesto ... ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
MCs sind das Letzte und nerven ohne Ende.


Kommt darauf an ... z.B. der MC der immer bei Tiesto rumspringt war auf beiden TIC´s nervig ... auf dem zweiten allerdings erst ab ca. 3/4 der Gesamtzeit ... bei der ISOS 4 Release Party dagegen war der Mann perfekt .... hat nur ganz selten den Mund aufgemacht und wenn, dann war es kurz und knapp und passte genau dorthin ... man, was war ich dem Typ dankbar, das er nicht genervt hat ....

aber im allgemeinen gehe ich konform mit der Aussage, da MC´s fast immer nerven ... beim Intro können sie gerne erzählen (siehe TIC 2003), ansonsten KLAPPE ZU !!! :whip:
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Rockabye
(ja es gibt Leute die tanzen tatsächlich auf Parties noch der Musik wegen und nicht nur um sich von hinten an ne fremde Frau ranzuschleichen und sie am Arsch anzutanzen)


Stimme auch vollkommen zu. Nur bei der Frau antanzen hab ich ne andere Meinung. Ich geh teilweise auch auf Partys eben drumm ne Frau zu finden bzw. um zu flirten. Ebenso kann man beides auch gut kombinieren... :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Stimme auch vollkommen zu. Nur bei der Frau antanzen hab ich ne andere Meinung. Ich geh teilweise auch auf Partys eben drumm ne Frau zu finden bzw. um zu flirten. Ebenso kann man beides auch gut kombinieren... :D


auf Trance-Parties ist die erste Schwierigkeit, dass praktisch keine Frauen anwesend sind.

desweiteren komm ich, sofern die musik stimmt, gar nicht auf solche gedanken :D
Lord-Snake
Das stimmt auch. Wenn ich auf ner guten Party bin wo extrem geile Elektronische Musik gespielt wird, dann konzentriere ich mich auch weniger auf die Fraun. Aber wenn mich da eine anlacht, dann sag ich da bestimmt nicht nein, nur weil ich gerade auf einer Party bin, wo die Musik gut ist. Außerdem wenn ich gut drauf bin und auch schon Alk. im Spiel ist, dann kommt das soweiso von ganz alleine. Und zu einer guten Party gehören halt auch einfach nette Damen. Obwohl die sich die Auswahl ja bekanntlich in Grenzen hält bei Elektronischen Musik Veranstaltungen.
Luniq 9
quote:
Originally posted by Keldana
es ging mir zumindest nur darum ... NICHT wieder Tiesto ... ;)


und uns (ich glaub, deek sieht das ähnlich) ging es darum, zu sagen, dass armin nicht wirklich die alternative darstellt...2002 (imo) ja...heute...nein, da seh ich lieber tiesto once again auf der 1.

hat nichts mit gebashe zu tun, aber mir gefällt armins style einfach nicht mehr...für mich wär die einzige alternative eben ferry. ansonsten: tiesto.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Stimme auch vollkommen zu. Nur bei der Frau antanzen hab ich ne andere Meinung. Ich geh teilweise auch auf Partys eben drumm ne Frau zu finden bzw. um zu flirten. Ebenso kann man beides auch gut kombinieren... :D


das macht man doch nicht... also wirklich ;)
Rockabye
eine Sache am Rande:

sollte Armin wirklich mal #1 DJ werden, wird mitnichten das passieren, was ihr erwartet.

Ihr denkt doch das Armin, sollte er #1 sein, mal in Deutschland auflegt und vielleicht sogar öfter.

Gut, es kann schon angehen, dass er MAL in Deutschland auflegt, aber es wird noch eine weitere gewaltige Veränderung vor sich gehen.

Momentan legt Armin ja noch relativ häufig in Europa auf und auch in unserer Nähe (Sprich Holland) sieht man ihn so alle 2-3 Monate.

Was aber nun wenn er #1 DJ of the World ist??? Jaaaaa, dann geht er erstmal genau wie Tiesto schön auf Tour kreuz und quer durch die Welt, um auch den letzten Markt leerzufegen. Ich schätze sowas wie Armin Onlys auf der Ocean Diva wird es dann nicht mehr geben, warum auch, wenn er mehr Kohle in den Staaten, Asien oder Australien machen kann?

Also ich finds ganz gut so wie es ist, Armin auf 3 passt doch.

Man sieht doch an der #2 Paul van Dyk schon, wie vereinnahmt der ist. Wann legt er denn noch mal in Deutschland auf? 2x im Jahr in Frankfurt, Nature One, 3-4 Vandit Nighs im Jahr, Love from Above...das wars!

Also lasst mal Tiesto weiter auf der 1, der reist schön durch die Welt, macht Reklame für Trance und verdient sich ein goldenes Näschen.

Ich feier da lieber ein Armin Only auf der absolut genialen Location Ocean Diva mit 1000 Leuten, anstatt ein Konzert mit 25.000 Leuten in einer riesen Halle. Im Endeffekt ist die Stimmung auf der Ocean Diva viel besser, außerdem können Armin und das Publikum "zusammen" feiern, da er ja direkt im Hexenkessel drin ist, anstatt wie bei einem Konzert über den Leuten und Meteweit weg.
Luniq 9
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich feier da lieber ein Armin Only auf der absolut genialen Location Ocean Diva mit 1000 Leuten, anstatt ein Konzert mit 25.000 Leuten in einer riesen Halle. Im Endeffekt ist die Stimmung auf der Ocean Diva viel besser, außerdem können Armin und das Publikum "zusammen" feiern, da er ja direkt im Hexenkessel drin ist, anstatt wie bei einem Konzert über den Leuten und Meteweit weg.


war im februar bei tiesto im gasometer nicht anders...stimmung war grandios, tiesto hat den leuten in wien endlich mal wieder gezeigt, wie man richtig feiert...parallel dazu waren einige von armin @ t-mobile area überhaupt nicht begeistert ;)
arctic light
quote:
Originally posted by Rockabye
auf Trance-Parties ist die erste Schwierigkeit, dass praktisch keine Frauen anwesend sind.

desweiteren komm ich, sofern die musik stimmt, gar nicht auf solche gedanken :D


Wow... ich hätte das genauso gesagt. :eyes:

So was von wahr... ;)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by arctic light
Wow... ich hätte das genauso gesagt. :eyes:

So was von wahr... ;)


und die paar frauen die meistens da sind(ausser man ist in Holland),sind entweder vergeben oder man hüllt den mantel des schweigens lieber drüber... ;) aufs aussehen bezogen jetzt...
nz-fan
quote:
Originally posted by Rockabye

Momentan legt Armin ja noch relativ häufig in Europa auf und auch in unserer Nähe (Sprich Holland) sieht man ihn so alle 2-3 Monate.

Was aber nun wenn er #1 DJ of the World ist??? Jaaaaa, dann geht er erstmal genau wie Tiesto schön auf Tour kreuz und quer durch die Welt, um auch den letzten Markt leerzufegen. Ich schätze sowas wie Armin Onlys auf der Ocean Diva wird es dann nicht mehr geben, warum auch, wenn er mehr Kohle in den Staaten, Asien oder Australien machen kann?

*hust *

Mal öfter in die Dates bei Armin reingeschaut??

Also der Jung ist mehr unterwegs als Tiesto......... :eek:

Und soweit ich Armin verstanden habe gehts ihm nicht um die Kohle ( er weiß wohl garnicht wieviel er bekommt, da David die Buchungen durch nimmt ) sondern ums auflegen ...... er ist recht publikumsnah ( noch ).... wie weit es stimmt lasse ich mal dahingestellt....... den darum geht es hier nicht *gg*

So long
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement