return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Luniq 9
da soll von mir aus tiesto weiter an der spitze bleiben *ölinsfeuergieß* :toothless


Gibs zu,euch Österreichern kommt dass doch nicht ganz ungelegen dass Thijs weiterhin die Nummer 1 ist :toothless immerhin war er dieses Jahr ja schon zweimal bei euch ;) :p
Luniq 9
naja dann wär halt ein anderer zuerst dagewesen...i-vent holt zzt. alles, was rang und namen hat, nach wien...paul war da, ferry und underworld kommen im august, oakie wird uns auch noch beehren...die klappern also eh die top 10 ab...

und wenn ich ehrlich bin, hat mich tiesto im februar 1000 mal mehr gekickt als paul...obwohl ichs mir eigentlich umgekehrt erwartet hätte

aja ad 2mal...am life ball hat tiesto hinter (!) der bühne auflegen müssen, das hat ihm eh nicht so ganz geschmeckt *g*
godfatherdc
mcs gehören irgendwie dazu, auch wenn sie nerven. in holland wird man fast immer einen finden.
my favorite:
http://www.superfeesten.tv/_videos/...5-04matrixx.wmv
(nicht tiesto, sondern der mc)
er war auch beim emporium festival dabei....ich finde, das hat was ;)
Rockabye
MCs sind das Letzte und nerven ohne Ende.

Entweder bringt der DJ mich mit seiner Musik in Partystimmung, oder ich mach halt keine Party.

Wenn ich auf ner Party bin und tanze will ich mich ganz auf die Musik konzentrieren können, ohne dass ich da einen Animateur hab, der rumspackt...
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Rockabye
MCs sind das Letzte und nerven ohne Ende.

Entweder bringt der DJ mich mit seiner Musik in Partystimmung, oder ich mach halt keine Party.

Wenn ich auf ner Party bin und tanze will ich mich ganz auf die Musik konzentrieren können, ohne dass ich da einen Animateur hab, der rumspackt...


WORD!!!!!
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
MCs sind das Letzte und nerven ohne Ende.

Entweder bringt der DJ mich mit seiner Musik in Partystimmung, oder ich mach halt keine Party.

Wenn ich auf ner Party bin und tanze will ich mich ganz auf die Musik konzentrieren können, ohne dass ich da einen Animateur hab, der rumspackt...

andere länder/veranstaltungen, andere sitten *g*
so schlimm wie bei master blaster oder jan wayne ist das ja auch nicht. man muss halt mal kompromisse eingehn, auch wenns nicht alles immer 100% seinen vorstellungen entspricht. total affig finde ich so leute, die wegen sowas (oder auch was anderem: dresscode, location, etc.) nicht zu einer party kommen würden.
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
(Ich will damit aber auch nicht behaupten, dass Tiesto gut produzieren kann ;) )



kann er aber immer noch! (wenn er will) siehe allure!!!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by godfatherdc
andere länder/veranstaltungen, andere sitten *g*
so schlimm wie bei master blaster oder jan wayne ist das ja auch nicht. man muss halt mal kompromisse eingehn, auch wenns nicht alles immer 100% seinen vorstellungen entspricht. total affig finde ich so leute, die wegen sowas (oder auch was anderem: dresscode, location, etc.) nicht zu einer party kommen würden.


Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du auf Party gehst, aber:

Dresscode: Was soll ich in einen Schiki-Micki-Laden gehen, wo jeder nur aus einem Grund hingeht: Sehen und Gesehen werden.

Ich fühl mich unter solchen Leuten nicht wohl. Soll doch jeder auf ne Party das anziehen, was er möchte und was er bequem findet. Wenn ich sowas immer höre -> Veranstaltng mit elektronischer Musik und dann sind keine Turnschuhe etc. erlaubt. Ja wie soll ich denn dann zu der Musik tanzen ohne nach ner halben Stunde blasen zu haben??? Ich halte von so einem elitären Gehabe einfach nix. Jeder will zeigen was er hat (oder vorgibt zu haben), niemand ist wirklich er selbst, alle schauspielern nur und versuchen super dazustehen. Und Leute die auf solchen Parties dann zur Musik abgehen (ja es gibt Leute die tanzen tatsächlich auf Parties noch der Musik wegen und nicht nur um sich von hinten an ne fremde Frau ranzuschleichen und sie am Arsch anzutanzen) werden schief angeschaut.

MC: Sorry, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe für eine Party mit ner guten Anlage, dann will ich tanzen und zu der Musik abgehen. Und wenn ich die Augen schließe und die Musik genieße, will ich dass ich von ihr hinfortgetragen werde und quasi "eins" mit ihr werde. Wie soll ich das denn bewerkstelligen, wenn da dauernd irgendjemand in den wichtigsten und besten Stellen eines Liedes dazwischenbrüllt und mich aus meinem "Film" reißt???


Von mir aus kann auf nem Event auf jeglichen Schnickschnack verzichtet werden. Ich brauch keine Laser, keine besonders tolle Light-Show, keine Gogos und ne einfache Deko tuts auch -> solange die Musik stimmt und wenigstens eine handvoll Leute mit am feiern sind.
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du auf Party gehst, aber:

Dresscode: Was soll ich in einen Schiki-Micki-Laden gehen, wo jeder nur aus einem Grund hingeht: Sehen und Gesehen werden.

Ich fühl mich unter solchen Leuten nicht wohl. Soll doch jeder auf ne Party das anziehen, was er möchte und was er bequem findet. Wenn ich sowas immer höre -> Veranstaltng mit elektronischer Musik und dann sind keine Turnschuhe etc. erlaubt. Ja wie soll ich denn dann zu der Musik tanzen ohne nach ner halben Stunde blasen zu haben??? Ich halte von so einem elitären Gehabe einfach nix. Jeder will zeigen was er hat (oder vorgibt zu haben), niemand ist wirklich er selbst, alle schauspielern nur und versuchen super dazustehen. Und Leute die auf solchen Parties dann zur Musik abgehen (ja es gibt Leute die tanzen tatsächlich auf Parties noch der Musik wegen und nicht nur um sich von hinten an ne fremde Frau ranzuschleichen und sie am Arsch anzutanzen) werden schief angeschaut.

MC: Sorry, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe für eine Party mit ner guten Anlage, dann will ich tanzen und zu der Musik abgehen. Und wenn ich die Augen schließe und die Musik genieße, will ich dass ich von ihr hinfortgetragen werde und quasi "eins" mit ihr werde. Wie soll ich das denn bewerkstelligen, wenn da dauernd irgendjemand in den wichtigsten und besten Stellen eines Liedes dazwischenbrüllt und mich aus meinem "Film" reißt???


Von mir aus kann auf nem Event auf jeglichen Schnickschnack verzichtet werden. Ich brauch keine Laser, keine besonders tolle Light-Show, keine Gogos und ne einfache Deko tuts auch -> solange die Musik stimmt und wenigstens eine handvoll Leute mit am feiern sind.



Timo in Action! Aber sowas von +1 :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du auf Party gehst, aber:

kurz und knapp:
um meinen spass zu haben. jeder definiert und ist da eben anders.

finde es schade, das einige leute das nicht tolerieren. kann mich noch gut an den ersten post vom stiffmaster an mich erinnern :(

Keldana
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich geh mit vandit_freak konform, wenn, dann ferry!


wie ich schon schrieb ... z.B. Armin !!! Ich denke aber, daß Armin die größte Chance hätte ... weil der die letzten beiden Male schon vor Ferry landete ...
dEEkAy
wäre wenn es um trance ginge auch für ferry
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement