return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 11)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by nz-fan
Und soweit ich Armin verstanden habe gehts ihm nicht um die Kohle ( er weiß wohl garnicht wieviel er bekommt, da David die Buchungen durch nimmt ) sondern ums auflegen ...... er ist recht publikumsnah ( noch ).... wie weit es stimmt lasse ich mal dahingestellt....... den darum geht es hier nicht *gg*

So long
:)


Möchte gar nicht wissen wieviel Armin und Co. schon aufn Konto haben, ich glaube da ist es wirklich ziemlich Schnurz wenn sich eine Stelle der Summe verändert.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Rockabye
auf Trance-Parties ist die erste Schwierigkeit, dass praktisch keine Frauen anwesend sind.

desweiteren komm ich, sofern die musik stimmt, gar nicht auf solche gedanken :D

MEGAAGREED :) lol un meine Ische hat Schiß das ich was mache wenn ich allein weggehe...is ja keiner da den se Fragen kann was ich gemacht hab...
[ArrogantMode on]als ob mich irgend ne Perle bei so nem Event interessieren täte :rolleyes:
[ArrogantMode off]

:toocool:
Rockabye
quote:
Originally posted by nz-fan

Mal öfter in die Dates bei Armin reingeschaut??

Also der Jung ist mehr unterwegs als Tiesto......... :eek:
:)


ja bei den Dates für Juli/August hab ich ganz schön gestaunt. ca. 40 Gigs in 60 Tagen...
Mighty Johnny
erst sollte er ja ursprünglich samstag abend noch in griechenland auflegen... in saloniki... noch vor schalke...

aber das wurd dann letztens doch gecancellt ... hätte ich auch als wahnsinn empfinden ... erst abends um 10 in griechenland aufzulegen und morgens halb 6 nochmal auf schalke...
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aber das wurd dann letztens doch gecancellt ... hätte ich auch als wahnsinn empfinden ... erst abends um 10 in griechenland aufzulegen und morgens halb 6 nochmal auf schalke...


naja am Samstag von Dance Valley und Nature legt er auch erst in Holland auf und dann auf der Nature.

mich wundert dass Armin bei all dem Streß den er haben muß, bei jedem Auftritt noch super gelaunt (wirkt) und nur am grinse ist...

also wenn einer der Global DJs behauptet, ihm liege noch sehr viel am auflegen und feiern mit den Menschen, dann glaub ich das Armin auf jeden Fall.

Bei einem Paul van Dyk kann man da schon manchmal so seine Zweifel haben. Außer ist mal wieder ziemlich breit (was ja zumindest bei seinen Deutschland-Gings zum Standard zu werden scheint)...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen du auf Party gehst, aber:

Dresscode: Was soll ich in einen Schiki-Micki-Laden gehen, wo jeder nur aus einem Grund hingeht: Sehen und Gesehen werden.

Ich fühl mich unter solchen Leuten nicht wohl. Soll doch jeder auf ne Party das anziehen, was er möchte und was er bequem findet. Wenn ich sowas immer höre -> Veranstaltng mit elektronischer Musik und dann sind keine Turnschuhe etc. erlaubt. Ja wie soll ich denn dann zu der Musik tanzen ohne nach ner halben Stunde blasen zu haben??? Ich halte von so einem elitären Gehabe einfach nix. Jeder will zeigen was er hat (oder vorgibt zu haben), niemand ist wirklich er selbst, alle schauspielern nur und versuchen super dazustehen. Und Leute die auf solchen Parties dann zur Musik abgehen (ja es gibt Leute die tanzen tatsächlich auf Parties noch der Musik wegen und nicht nur um sich von hinten an ne fremde Frau ranzuschleichen und sie am Arsch anzutanzen) werden schief angeschaut.

MC: Sorry, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe für eine Party mit ner guten Anlage, dann will ich tanzen und zu der Musik abgehen. Und wenn ich die Augen schließe und die Musik genieße, will ich dass ich von ihr hinfortgetragen werde und quasi "eins" mit ihr werde. Wie soll ich das denn bewerkstelligen, wenn da dauernd irgendjemand in den wichtigsten und besten Stellen eines Liedes dazwischenbrüllt und mich aus meinem "Film" reißt???


Von mir aus kann auf nem Event auf jeglichen Schnickschnack verzichtet werden. Ich brauch keine Laser, keine besonders tolle Light-Show, keine Gogos und ne einfache Deko tuts auch -> solange die Musik stimmt und wenigstens eine handvoll Leute mit am feiern sind.


+1


quote:
Originally posted by Rockabye

Man sieht doch an der #2 Paul van Dyk schon, wie vereinnahmt der ist. Wann legt er denn noch mal in Deutschland auf? 2x im Jahr in Frankfurt, Nature One, 3-4 Vandit Nighs im Jahr, Love from Above...das wars!

nein, das wars nich! paul is 3x im jahr in münchen ;)
Inyrie
Aaah, jetz weiß ich was hier los ist@Moskau:

Du bist von Tijs auf Armin umgeschenkt :toothless
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Aaah, jetz weiß ich was hier los ist@Moskau:

Du bist von Tijs auf Armin umgeschenkt :toothless


Nein ... finde Tijs als DJ noch immer besser als Armin ... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Nein ... finde Tijs als DJ noch immer besser als Armin ... ;)


:rolleyes:


:D
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Nein ... finde Tijs als DJ noch immer besser als Armin ... ;)



Warum willst du dann Tiesto kicken? o.O
Lass es doch so! Wird schon irgendwoher kommen das Tiesto Number One ist :o


BTW: Tiesto hat bei mir verschissen :whip:

Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie


BTW: Tiesto hat bei mir verschissen :whip:


warum?
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Warum willst du dann Tiesto kicken? o.O
Lass es doch so! Wird schon irgendwoher kommen das Tiesto Number One ist :o


Können hier einige nicht lesen ??? Hab doch geschrieben, warum ich den kicken möchte ...

P.S. Armin ist allerdings nahe dran ... (an Tiesto) :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement