|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Können hier einige nicht lesen ??? Hab doch geschrieben, warum ich den kicken möchte ...
P.S. Armin ist allerdings nahe dran ... (an Tiesto) :toothless |
Du kannst auch nicht lesen, sonst würdest du aufhören so penetrant deine Pläne, Tiesto die DJ MAG-Herrschaft zu entreißen, zu propagieren :toothless
Nein, ich denke dass sich an der Situation durch einen "Machtwechsel" nicht viel ändern würde. Abgesehen davon ist es unrealistisch, zu glauben, man könne mit einer derartigen Aktion, wie du es planst, da irgendwas ändern.
Ach ja, und Tiesto hat mich bisher mit keinem (!!!) seiner live erlebten Sets begeistern können. Da hör ich mir lieber seine 2002er / 2003er Sets an und beweine die Tatsache, dass ich da noch nicht reif genug (sprich: in der Laune) zum weg gehen war :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du kannst auch nicht lesen, sonst würdest du aufhören so penetrant deine Pläne, Tiesto die DJ MAG-Herrschaft zu entreißen, zu propagieren :toothless |
würde ich es penetrant machen, dann würde ich es nicht auf dieses Topic beschränken ... und propagieren ??? macht doch eh keiner mit ...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, ich denke dass sich an der Situation durch einen "Machtwechsel" nicht viel ändern würde. Abgesehen davon ist es unrealistisch, zu glauben, man könne mit einer derartigen Aktion, wie du es planst, da irgendwas ändern. |
Da haben wir zwei 2 unterschiedliche Meinungen zu ...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach ja, und Tiesto hat mich bisher mit keinem (!!!) seiner live erlebten Sets begeistern können. Da hör ich mir lieber seine 2002er / 2003er Sets an und beweine die Tatsache, dass ich da noch nicht reif genug (sprich: in der Laune) zum weg gehen war :( |
Kann ich was dafür, wenn Du auf die falschen Gigs von ihm gehst ??? Ich habe Dich vor Berlin gewarnt und Dir gesagt daß ISOS 4 Release Party geil wird ... solltest vielleicht auf die älteren Leute hören ... :toothless :toothless :toothless
zumindest was Tiesto angeht ... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
und Dir gesagt daß ISOS 4 Release Party geil wird ... |
eben die war hammer... vollste Zustimmung... :) |
|
|
| Basti1282 |
tiesto hat es geschafft soviele leute zu erreichen das er einfach nur no.1 werden musste, und allein diese leistung macht ihn ja schonmal auf einen heissen anwärter der krone. denn wer hat sich und seine musik in den letzten jahre so populär gemacht wie er selbst.... also : respekt.
das man hier und da etwas in die trickkiste greifen muss, was den eingefleischten fans nich immer so gefallen kann, wie z.b. olympia oder diverse toureen, sollte aber auch einleuchtend sein, heutzutage wird eben viel mit geld gemacht, er geht halt mal den standard-weg den alle artists von heute gehen ... selbstverliebt, z.t. mit eigenproduktionen schon fast durch eine kommerzsparte. kann für unsere msuik doch auch mal nur zum vorteil sein, wenn manche leute erstmal so die chance haben aufmerksam zu werden.... befassen sie sich ersma richtig mit trance, gehen sie auch mal weiter, zu anderen artists über, und dann isses geschafft und sie sind "bekehrt".... und wen verdanken wir das ? tjis ;)
anyway... nur dieses jahr betrachtet ist armin mit seinen sensationen und trance energy auftritten, sowie seinen ASOT-BroadcastPlatform-Jumping definitiv No.1 !!!
danach hätte es auch mal ein Yoji Biomehanika mit seinen extravaganten shows, oder ein Kyau oder ein Albert mit diesen granatensongs, oder ein jon o bier als bester newcomer oder einer der gabriel & dresden leute mit besten set-style (meine lieblinge) auf platz 2 verdient.... platz 3 für tiesto ! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben die war hammer... vollste Zustimmung... :) |
da ich DJ Mason aus meinen Erinnerungen verdränge ... geilste Party, wie wo ich erlebt haben tu !!! :eyes: :eyes: :eyes:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
anyway... nur dieses jahr betrachtet ist armin mit seinen sensationen und trance energy auftritten, sowie seinen ASOT-BroadcastPlatform-Jumping definitiv No.1 !!!
|
Tja ... das blöde ist nur, daß Tiesto in Disneyland war ... nen Gig auf ner Brücke gemacht hat (for free) und nun zur TIC Tour nach Amiland geht .... wo schon zuletzt super viele Votes herkamen ... :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
da ich DJ Mason aus meinen Erinnerungen verdränge ... geilste Party, wie wo ich erlebt haben tu !!! :eyes: :eyes: :eyes:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
da waren wir gottseidank noch nicht da :p sind erst irgendwann um kurz nach 1 in die hall gekommen...
weil wir uns vorher verfahren hatten mit dem zug,der auch verspätung hatte,und sind dann bald 2 Stunden lang quer durch Amsterdam mit der Bahn gedüst :D |
|
|
| Inyrie |
Tjaaaaa, mal schaun, vielleicht geb ich ihm ja nochmal ne Chance :toothless
Immerhin ist es zum großen Teil seine MItschuld dass ich jetz diese Musikrichtung mit Begeisterung verschlinge :D Ich sach nur - in my memory... *sigh* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Tja ... das blöde ist nur, daß Tiesto in Disneyland war ... nen Gig auf ner Brücke gemacht hat (for free) und nun zur TIC Tour nach Amiland geht .... wo schon zuletzt super viele Votes herkamen ... :( |
Ich sag doch, da bringt so ne Axxion hier nichts :o
Obwohl, versteh mich nicht falsch, ich wär auch dafür dass sich an der Spitze mal was tut, ein Herr van Dyk könnte auch mal wieder ein bisschen ranklotzen, der verdient die 2 momentan mal überhaupt nicht :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tjaaaaa, mal schaun, vielleicht geb ich ihm ja nochmal ne Chance :toothless
Immerhin ist es zum großen Teil seine MItschuld dass ich jetz diese Musikrichtung mit Begeisterung verschlinge :D Ich sach nur - in my memory... *sigh* |
:)
That summer, we talked endlessly
always, about everything,
fusion, nothing new for you
i felt, hey, under and, cool breezes
the heavenly ...........:disbelief :( *scheissinhalt* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:)
That summer, we talked endlessly
always, about everything,
fusion, nothing new for you
i felt, hey, under and, cool breezes
the heavenly ...........:disbelief :( *scheissinhalt* |
ach who cares :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ach who cares :clown: |
hast ja eigentlich recht. der track ist genial, nur ich mag so depri texte halt nicht ;) |
|
|
|
|