|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Frag doch mal den Otto-Normal-Disco-Besucher, der hat den Namen DJ Mag doch noch nie gehört |
dennoch denke ich das viele auf die Frage "Wer ist der Nr. 1 DJ" den NAmen Tiesto ausspucken würden ... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo...erst hat man noch über Dance-Hands-Up-Kirmes-Trance gelästert, dann kam Hardstyle, dann war Tiesto dran und nun basht man uns "Fluffy Trancer". |
moment :D? deek basht sich selbst :D *hrhr* ? |
|
|
| dEEkAy |
| Ich bashe niemanden. Weder Fluffyhöhrer noch mich. |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn, dann Ferry :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
dennoch denke ich das viele auf die Frage "Wer ist der Nr. 1 DJ" den NAmen Tiesto ausspucken würden ... |
ja, aber dann auch nur, weil sie vielleicht mal auf irgendeinem tiesto event waren, wo sein "ich-nerv-hoch-drei"-mc mit dabei war und am anfang mal wieder
"Ladies and Gentlemen Gentlemen Gentlemen Gentlemen.
Please welcome the number one dj of the world of the world of the world of the world
TIESTO! Tiesto Tiesto Tiesto
"
gebracht hat |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, aber dann auch nur, weil sie vielleicht mal auf irgendeinem tiesto event waren, wo sein "ich-nerv-hoch-drei"-mc mit dabei war und am anfang mal wieder
"Ladies and Gentlemen Gentlemen Gentlemen Gentlemen.
Please welcome the number one dj of the world of the world of the world of the world
TIESTO! Tiesto Tiesto Tiesto
"
gebracht hat |
du hast talent! wanna mc? :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du hast talent! wanna mc? :stongue: |
klar, ich nehm zur nächsten ta n mikro mit und mach i-wanna-be-as-annoying-as-tiestos-echo-mc-mc ownage :toothless |
|
|
| vandit_freak |
MC INGE :)
Der MC auf der LP 2003 bei Tiesto war auch Weltklasse:
"Is säääär anybadi däääääär? Put your händs in diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ähr" (x25000) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Glaub ich nicht. Dafür ist Armin noch nicht lang genug im Geschäft (unlike Tiesto: jeder auswärtige DJ wird auf Events wie Euphonic Nights noch heute darum gebeten doch mal "Delirium - Silence" im Tiesto Mix zu spielen. Und zwar von irgendwelchen Tussen die sich sonst nicht mit der Musik auskennen)
|
Hehehehe nicht auskennen??
Ich mein der RMX schlechthin vom dem Track!! Es gibt m:M. nach keinen besseren, da die Vokals gerade am besten hervorstechen und die Atmosphäre vom Track auch der Beste ist.......
dafür das der Track schon ein paar Jahre alt ist und sogar heute noch gefragt ist, finde ich schon krass...... ich denke das Tiesto immer damit erkannt wird.....
Aber ne neue Nr. 1 wäre nicht schlecht, aber ich denke es wird nicht reichen :(
soweit ich letztens die Ergebnisse ausser DJ List gesehen habe........
:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehe nicht auskennen??
Ich mein der RMX schlechthin vom dem Track!! Es gibt m:M. nach keinen besseren, da die Vokals gerade am besten hervorstechen und die Atmosphäre vom Track auch der Beste ist.......
dafür das der Track schon ein paar Jahre alt ist und sogar heute noch gefragt ist, finde ich schon krass...... ich denke das Tiesto immer damit erkannt wird.....
Aber ne neue Nr. 1 wäre nicht schlecht, aber ich denke es wird nicht reichen :(
soweit ich letztens die Ergebnisse ausser DJ List gesehen habe........
:) |
Sanctuary Rmx von 99 ;) (Nalin & Kane Hands on Wax Vol. 1 :) )
und ich finde das hier langweilig ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| China ?!.... Nen Sack Reis und so ?! :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Keldana
@ ALL
Ich denke schon, daß gerade wir deutschen ein gesteigertes Interesse daran haben sollten, z.B. Armin an die Spitze zu wählen ... |
sorry, aber da treibt man meiner meinung nach den teufel mit dem beelzebub aus...da soll von mir aus tiesto weiter an der spitze bleiben *ölinsfeuergieß* :toothless
ich geh mit vandit_freak konform, wenn, dann ferry! |
|
|
|
|