return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 7)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye

LOL!!!

quote:
Originally posted by King][Randy
Stimmt, ich sag jetzt gar nix mehr

Wünsch euch einen schönen fluffigen Tag

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye

Lass dich ma nicht so von den beiden Aufsticheln, sondern nimm die ganze Sache locker und sei so angeheitert wie Frank und ich :tongue2
w0rd! :D

LOL and bunny pics!
XeCUTionER
komm, jetzt nicht aufhören! :D

ich bin gegen die aktion bringt eh nichts...
und djmag voting suckt eh :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
w0rd! :D

ehehehe eben! :D
Leute die sowas ernst nehmen, haben wohl sonst keine Hobbys mehr ;)
Mal sehen was man als krönenden Abschluss für die Fluffy-Woche nehmen kann (ab nächster Woche: wieder alles normal ODER ne neue Anti-irgendwas Alliance) :)
XeCUTionER
du könntest einen richtig geilen fluffy track mit geilen fluffy vocals producen :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by XeCUTionER
du könntest einen richtig geilen fluffy track mit geilen fluffy vocals producen :D

singst du? :D

mhmm..stiff? wollen wir sowas am wochenende machen? nur WER singt?
ich mein ich hab hier VoiceSpectral Sample CDs, die könnten wir alternativ nehmen, abre die vocals dadrauf sind nicht gut genug :D
da singen wir lieber und pitchen :p
XeCUTionER
ja, macht das mal, das wäre zu geil! :D
Keldana
gibt es hier überhaupt jemanden, der sich die Sache mal mit Verstand durch den Kopf gehen ließ ???

Wer bitte spricht davon, daß wir das Voting ernst nehmen müßten ??? Mir ist es auch relativ egal, ob mein Favourite nun Nr. 1 oder Nr. 10 oder Nr. 150 ist .... aber wie gesagt, Tiesto ging sicher nicht auf Deutschlandtour und es kennen nicht so viele die Lieder / Alben etc. weil der Mann jedes Jahr auf Platz 300 gelandet ist ...

es gibt dort draußen genug Leute die das Voting ernst nehmen ... ob die nun von irgendwas einen Plan haben ist mir doch scheiß egal ... aber als Ziel habe ich angesehen, einen anderen auf die Nr. 1 zu hieven, damit in Deutschland beispielsweise auch mal Armin van Buuren ein paar Gigs bekommt ..... und sei es bloß im Rahmen der "best DJ´s of the world Partyreihe" die das 3001 veranstaltet .... wenn Armin mal auf 1 wäre, kämen die wohl kaum drum herum den auch mal zu buchen ... aber wenn es wieder Tiesto wird ... o.k., dann gucke ich mir Tiesto im 3001 an, aber den würden die sicher auch so holen ...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Keldana
damit in Deutschland beispielsweise auch mal Armin van Buuren ein paar Gigs bekommt ...

Ich glaube das hat weniger mit der DJ Liste zu tun als mit der Resonanz auf den Stil und dem Bekanntheitsgrad.
Ferry Corsten war 2004 "nur" auf Platz 5. Trotzdem hatte er hier 2004/2005 mindestens 4 Gigs. Letztendlich liegt er da mit Tiesto fast gleich auf, wenn nicht noch mehr.
Keldana
quote:
Originally posted by dEEkAy
und dem Bekanntheitsgrad.

welcher mit dem Gewinn des Votings vermutlich steigen würde, meinst Du nicht ??? Der DJ der Tiesto nach 3 Jahren hintereinander vom Thron stieß ... ;)

DJ NGE
Also ich bezweifle stark, dass Armin mit dem Gewinn großartig bekannter wird. Wer wirbt denn schon in Deutschland mit den DJ-Rängen außer vielleicht Ausnahmen wie World League (warum auch immer sie das machen)

Frag doch mal den Otto-Normal-Disco-Besucher, der hat den Namen DJ Mag doch noch nie gehört
dEEkAy
quote:
Originally posted by Keldana
welcher mit dem Gewinn des Votings vermutlich steigen würde, meinst Du nicht ??? Der DJ der Tiesto nach 3 Jahren hintereinander vom Thron stieß ... ;)

Glaub ich nicht. Dafür ist Armin noch nicht lang genug im Geschäft (unlike Tiesto: jeder auswärtige DJ wird auf Events wie Euphonic Nights noch heute darum gebeten doch mal "Delirium - Silence" im Tiesto Mix zu spielen. Und zwar von irgendwelchen Tussen die sich sonst nicht mit der Musik auskennen)

Und Ferry? Der ist vielen ja auch noch aus Hoch-Zeiten des Trances vor 2000 bekannt und wird teilweise als Legende geachtet.

Mal abgesehen davon, stechen diese beiden Produzenten stilistisch aus der breiten Masse hervor, was man von Armin nicht behaupten kann. (Ich will damit aber auch nicht behaupten, dass Tiesto gut produzieren kann ;) )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement