|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Leute ihr seid geil :toothless
Ich will lieber ne Folge mit... äääh... öhm... ach mir fällt keiner ein :D Aber Tiesto liegt nahe, wenn der schon in Disneyland performed :D :D :D :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Leute ihr seid geil :toothless
Ich will lieber ne Folge mit... äääh... öhm... ach mir fällt keiner ein :D Aber Tiesto liegt nahe, wenn der schon in Disneyland performed :D :D :D :nervous: |
vielleicht zeigen die ja auch ausschnitte davon.. omfg i need :eyes: :eyes: :eyespop: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
vielleicht zeigen die ja auch ausschnitte davon.. omfg i need :eyes: :eyes: :eyespop: :toothless |
*dying from laughter+ :stongue:*
Aber ich rieche... ääh spam :nervous: Lasst das bloß nich Lunchy lesen hia o.O
+ Ja meine Fresse, heißt das jetz with, for, from oder was? o.O :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*dying with laughter :stongue:*
Aber ich rieche... ääh spam :nervous: Lasst das bloß nich Lunchy lesen hia o.O |
Mickey Mouse feat. Goofy Team Special Tiesto Gig Choreography in Action :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:
i neeed :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mickey Mouse feat. Goofy Team Special Tiesto Gig Choreography in Action :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:
i neeed :wtf: :toothless |
Mein Gott, das tut dir nich gut dass es nur noch wenige Stunden und 2 Tage bis Ibiza sind o.O
Vergesst aber loß Special D nicht, sonst weint der Kleine :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein Gott, das tut dir nich gut dass es nur noch wenige Stunden und 2 Tage bis Ibiza sind o.O |
Bei mir is doch eh schon längst alles zu spät :toothless
| quote: | | Vergesst aber loß Special D nicht, sonst weint der Kleine :haha: |
also *SO* schlecht is Tiesto ja nun auch nicht.... :o ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei mir is doch eh schon längst alles zu spät :toothless
also *SO* schlecht is Tiesto ja nun auch nicht.... :o ;) |
Stimmt.
Stimmt.
Nehms zurück :D Sonst weint Tiesto :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt.
Stimmt.
Nehms zurück :D Sonst weint Tiesto :toothless |
oder er macht nen neuen Track
Adagio for Steff
bleibt die Frage, was dann schlimmer is :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
oder er macht nen neuen Track
Adagio for Steff
bleibt die Frage, was dann schlimmer is :toothless |
Adagio for Steff klingt schon so komisch o.O
Ich hab nie ein Wort gesagt :o
Ist das jetz Offtopic? Weil immerhin gehts hier um Tiesto :D |
|
|
| darkstar |
ich glaub des topic is grad ins bett gegangen, dem wars zu spät :)
so ne mutti |
|
|
| spiritchaser84 |
| Hab für "dagegen" gevoted, da sowas 1) absolut nix bringt und 2) mir recht egal ist, wer "DJ Nr.1" in der Welt ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Was Du alles als Fluffy abstempelst:rolleyes:
Ist momentan wohl voll im Trend... |
scheinbar und ist genau so sinnlos!!
.....ich bin für Tiesto als Nr. 1!!;) |
|
|
|
|