return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
Leute ihr seid geil :toothless


Ich will lieber ne Folge mit... äääh... öhm... ach mir fällt keiner ein :D Aber Tiesto liegt nahe, wenn der schon in Disneyland performed :D :D :D :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Leute ihr seid geil :toothless


Ich will lieber ne Folge mit... äääh... öhm... ach mir fällt keiner ein :D Aber Tiesto liegt nahe, wenn der schon in Disneyland performed :D :D :D :nervous:


vielleicht zeigen die ja auch ausschnitte davon.. omfg i need :eyes: :eyes: :eyespop: :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
vielleicht zeigen die ja auch ausschnitte davon.. omfg i need :eyes: :eyes: :eyespop: :toothless


*dying from laughter+ :stongue:*

Aber ich rieche... ääh spam :nervous: Lasst das bloß nich Lunchy lesen hia o.O


+ Ja meine Fresse, heißt das jetz with, for, from oder was? o.O :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
*dying with laughter :stongue:*

Aber ich rieche... ääh spam :nervous: Lasst das bloß nich Lunchy lesen hia o.O


Mickey Mouse feat. Goofy Team Special Tiesto Gig Choreography in Action :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:

i neeed :wtf: :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mickey Mouse feat. Goofy Team Special Tiesto Gig Choreography in Action :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:

i neeed :wtf: :toothless


Mein Gott, das tut dir nich gut dass es nur noch wenige Stunden und 2 Tage bis Ibiza sind o.O

Vergesst aber loß Special D nicht, sonst weint der Kleine :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Mein Gott, das tut dir nich gut dass es nur noch wenige Stunden und 2 Tage bis Ibiza sind o.O

Bei mir is doch eh schon längst alles zu spät :toothless

quote:
Vergesst aber loß Special D nicht, sonst weint der Kleine :haha:

also *SO* schlecht is Tiesto ja nun auch nicht.... :o ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bei mir is doch eh schon längst alles zu spät :toothless


also *SO* schlecht is Tiesto ja nun auch nicht.... :o ;)




Stimmt.


Stimmt.
Nehms zurück :D Sonst weint Tiesto :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmt.


Stimmt.
Nehms zurück :D Sonst weint Tiesto :toothless


oder er macht nen neuen Track

Adagio for Steff


bleibt die Frage, was dann schlimmer is :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
oder er macht nen neuen Track

Adagio for Steff


bleibt die Frage, was dann schlimmer is :toothless


Adagio for Steff klingt schon so komisch o.O
Ich hab nie ein Wort gesagt :o

Ist das jetz Offtopic? Weil immerhin gehts hier um Tiesto :D
darkstar
ich glaub des topic is grad ins bett gegangen, dem wars zu spät :)
so ne mutti

spiritchaser84
Hab für "dagegen" gevoted, da sowas 1) absolut nix bringt und 2) mir recht egal ist, wer "DJ Nr.1" in der Welt ist.
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Was Du alles als Fluffy abstempelst:rolleyes:

Ist momentan wohl voll im Trend...


scheinbar und ist genau so sinnlos!!





.....ich bin für Tiesto als Nr. 1!!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement