|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....ich bin für Tiesto als Nr. 1!!;) |
+1
..was da am ende jedoch rauskommt ist mir ziemlich egal. |
|
|
| Stiffmaster |
| dieser thread ist the lowest low notch und an manchen stellen sehr fluffybunndypink LOL:D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
"Fluffy" bedeutet nicht gleich schlechtmachen. Ebenso die äußerung individueller Meinungen. Ich stelle meine Meinung so in den Raum, jeder kann sie interpretieren wie er/sie es will. Wenn du sagst "Fluffy = schlecht machen", dann siehst du das so. Andere denken da vielleicht "Oh, fluffy, so mag ich es ;)".
Fluffy bedeutet zu Deutsch "flaumig". Ich weiß ja nicht ob man sowas gleich in Relation mit "Scheiße" setzen sollte ? |
Alleine die Bezeichnung finde ich ziemlich abwertend... wer zum Teufel hat sich den Mist überhaupt ausgedacht ?!?!
Trance muß Dich ja ziemlich ankotzen, sonst würdest Du nicht gleich auf Anti gehen und Dir ein schickes Banner basteln:rolleyes:
Sry Deek, gerade Du solltest Dich mit sowas zurücknehmen wo Du doch einen gewissen Bekantheitsgrad hast !!! Ich könnte wetten das ich nicht der Einzige bin der das so sieht;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Alleine die Bezeichnung finde ich ziemlich abwertend... wer zum Teufel hat sich den Mist überhaupt ausgedacht ?!?!
Trance muß Dich ja ziemlich ankotzen, sonst würdest Du nicht gleich auf Anti gehen und Dir ein schickes Banner basteln:rolleyes:
Sry Deek, gerade Du solltest Dich mit sowas zurücknehmen wo Du doch einen gewissen Bekantheitsgrad hast !!! Ich könnte wetten das ich nicht der Einzige bin der das so sieht;) | oh man!biste schlecht drauf weil deine freundin noch im urlaub ist oder was ist los :D....ob du das so siehst oder andere ist doch völlig egal,wenn diese "fluff" sache nur halb so ernst gemeint wäre wie dein post könnte ich das rumgemotze verstehen.:p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh man!biste schlecht drauf weil deine freundin noch im urlaub ist oder was ist los :D....ob du das so siehst oder andere ist doch völlig egal,wenn diese "fluff" sache nur halb so ernst gemeint wäre wie dein post könnte ich das rumgemotze verstehen.:p |
Nö seh ich so aus? Das ist mein voller Ernst weil mich das ganze Fluffy Gelaber schon seit langer Zeit ankotzt, irgendwann muß mal Schluß sein. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nö seh ich so aus? | weis ich nicht...so?: :toothless
ich hör jetzt auf zu scherzeln...sonst bashen mich gleich alle und sagen ich rede fluffzeug, das will ich nicht:eek: :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
du redest fluffzeug :D
...komm, mach mich alle....gibs mir :p ;) |
|
|
| Rockabye |
Randy, keep cool ;)
Fluffy Trance ist doch jetzt kein Schimpfwort und wertet die Musik doch auch nicht ab? Im Gegenteil, wenn man sich die Übersetzung ankuggt dann trifft es das doch ganz gut:
| quote: |
fluff - 1. Flaum; Staub-, Federflocke; fig. Schnitzer, Fehler ; 2. Kissen aufschütteln; Federn aufplustern (Vogel); fluff-y flaumig; locker, flockig; sl. angeheitert
|
Kommt doch hin. Die Musik ist doch irgendwie flaumig, flockig, fluffig, tuffig und geht den Gehörgang runter wie Weichspüler.
Lass dich ma nicht so von den beiden Aufsticheln, sondern nimm die ganze Sache locker und sei so angeheitert wie Frank und ich :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
wo wir beim Thema Fluffy sind
:haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du redest fluffzeug :D
...komm, mach mich alle....gibs mir :p ;) | oh gott:p |
|