return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 4)
View this Thread in Original format
darkstar
jetz mal ehrlich:
wer von den usern hier gibt auch nur den kleinsten dreck auf dieses dj-mag-voting?

ich mein gott und die welt können tiesto geil finden, ich mag seinen stil zur zeit trotzdem nicht.....
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by darkstar
jetz mal ehrlich:
wer von den usern hier gibt auch nur den kleinsten dreck auf dieses dj-mag-voting?

ich mein gott und die welt können tiesto geil finden, ich mag seinen stil zur zeit trotzdem nicht.....

Gott ist ein DJ also wird er Tiesto wohl geil finden :)

Sachmal krallt sich jetz jeder dieses bekloppte Avatar? Mein wär ja lustig wenn alle GTAs dieselbe Sig hättn lol
dEEkAy
I just lay back and giggle when I see how the dEEk-Provocations have been successfull :D

quote:

damit ich mir nicht mehr diesen "Ja und es geht geht wieder los... da sind wir wieder dabei,eine neue fahrt,ein neues Glück Kirmes Schrott" anhören und antun muss...


Naja, macht das denn einen Unterschied ob man nun "neue fahrt neues glück" oder lalala "my heart hurts so, i have to go" hört? :toothless


quote:

Aber hey, deshalb muss man doch nicht alles was davon abweicht schlecht machen :(


"Fluffy" bedeutet nicht gleich schlechtmachen. Ebenso die äußerung individueller Meinungen. Ich stelle meine Meinung so in den Raum, jeder kann sie interpretieren wie er/sie es will. Wenn du sagst "Fluffy = schlecht machen", dann siehst du das so. Andere denken da vielleicht "Oh, fluffy, so mag ich es ;)".
Fluffy bedeutet zu Deutsch "flaumig". Ich weiß ja nicht ob man sowas gleich in Relation mit "Scheiße" setzen sollte ?

quote:

eben... und wir sollten doch alle zusammen versuchen dass die trance szene eher größer als kleiner wird... und nicht alles schlecht zu reden,oder nieder zu machen...


Wir können auch alle Sonntags um 12.00 den MickeyMouse Club schaun :toothless

quote:

... und jeder hat mal nen schlechten tag oder abend... als beispiel jetzt auf paule bei der lfa bezogen..


Ach wenn es nur dieser eine Abend gewesen wäre...:clown:


provocation post ! - patent pending
Inyrie
Nee deek, provozieren tust du hier niemanden :D Du festigst nur das Bild das vielleicht einige von dir haben :D

Na gut dann bin ich ein FLuffy-Liebhaber ^^

Ach ja, und mich würd auch mal interessieren obs eigentlich als Reaktion auf die geile Aktion am Samstag Neuanmeldungen gab? :conf: :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie
Nee deek, provozieren tust du hier niemanden :D Du festigst nur das Bild das vielleicht einige von dir haben :D


das is mir sowat von egal :)
hier wird eh nur noch das gemacht, wozu man gerade lust hat :p
und die leute die mich kennen und mit denen ich am meisten zu tun hab(en will), wissen eh wie es gemeint ist.
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
das is mir sowat von egal :)
hier wird eh nur noch das gemacht, wozu man gerade lust hat :p
und die leute die mich kennen und mit denen ich am meisten zu tun hab(en will), wissen eh wie es gemeint ist.


Na dann ist ja gut ^^
*closed*
dEEkAy
Ja, lass mal wieder OnTopic gehen :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy

Wir können auch alle Sonntags um 12.00 den MickeyMouse Club schaun :toothless

RollCall? :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
RollCall? :toothless



+1 :eyes:
Ich lieeeeeeeeeebe den Mickeymaus-Club :toothless
dEEkAy
+1

:)

DJ NGE
Weiss jemand, wann ne Folge mit Tiesto kommt? :toothless
Mighty Johnny
ebenfalls :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement