|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
jetz mal ehrlich:
wer von den usern hier gibt auch nur den kleinsten dreck auf dieses dj-mag-voting?
ich mein gott und die welt können tiesto geil finden, ich mag seinen stil zur zeit trotzdem nicht..... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by darkstar
jetz mal ehrlich:
wer von den usern hier gibt auch nur den kleinsten dreck auf dieses dj-mag-voting?
ich mein gott und die welt können tiesto geil finden, ich mag seinen stil zur zeit trotzdem nicht..... |
Gott ist ein DJ also wird er Tiesto wohl geil finden :)
Sachmal krallt sich jetz jeder dieses bekloppte Avatar? Mein wär ja lustig wenn alle GTAs dieselbe Sig hättn lol |
|
|
| dEEkAy |
I just lay back and giggle when I see how the dEEk-Provocations have been successfull :D
| quote: |
damit ich mir nicht mehr diesen "Ja und es geht geht wieder los... da sind wir wieder dabei,eine neue fahrt,ein neues Glück Kirmes Schrott" anhören und antun muss... |
Naja, macht das denn einen Unterschied ob man nun "neue fahrt neues glück" oder lalala "my heart hurts so, i have to go" hört? :toothless
| quote: |
Aber hey, deshalb muss man doch nicht alles was davon abweicht schlecht machen :(
|
"Fluffy" bedeutet nicht gleich schlechtmachen. Ebenso die äußerung individueller Meinungen. Ich stelle meine Meinung so in den Raum, jeder kann sie interpretieren wie er/sie es will. Wenn du sagst "Fluffy = schlecht machen", dann siehst du das so. Andere denken da vielleicht "Oh, fluffy, so mag ich es ;)".
Fluffy bedeutet zu Deutsch "flaumig". Ich weiß ja nicht ob man sowas gleich in Relation mit "Scheiße" setzen sollte ?
| quote: |
eben... und wir sollten doch alle zusammen versuchen dass die trance szene eher größer als kleiner wird... und nicht alles schlecht zu reden,oder nieder zu machen...
|
Wir können auch alle Sonntags um 12.00 den MickeyMouse Club schaun :toothless
| quote: |
... und jeder hat mal nen schlechten tag oder abend... als beispiel jetzt auf paule bei der lfa bezogen..
|
Ach wenn es nur dieser eine Abend gewesen wäre...:clown:
provocation post ! - patent pending |
|
|
| Inyrie |
Nee deek, provozieren tust du hier niemanden :D Du festigst nur das Bild das vielleicht einige von dir haben :D
Na gut dann bin ich ein FLuffy-Liebhaber ^^
Ach ja, und mich würd auch mal interessieren obs eigentlich als Reaktion auf die geile Aktion am Samstag Neuanmeldungen gab? :conf: :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee deek, provozieren tust du hier niemanden :D Du festigst nur das Bild das vielleicht einige von dir haben :D
|
das is mir sowat von egal :)
hier wird eh nur noch das gemacht, wozu man gerade lust hat :p
und die leute die mich kennen und mit denen ich am meisten zu tun hab(en will), wissen eh wie es gemeint ist. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das is mir sowat von egal :)
hier wird eh nur noch das gemacht, wozu man gerade lust hat :p
und die leute die mich kennen und mit denen ich am meisten zu tun hab(en will), wissen eh wie es gemeint ist. |
Na dann ist ja gut ^^
*closed* |
|
|
| dEEkAy |
| Ja, lass mal wieder OnTopic gehen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wir können auch alle Sonntags um 12.00 den MickeyMouse Club schaun :toothless |
RollCall? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
RollCall? :toothless |
+1 :eyes:
Ich lieeeeeeeeeebe den Mickeymaus-Club :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Weiss jemand, wann ne Folge mit Tiesto kommt? :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| ebenfalls :toothless |
|
|
|
|