return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Keldana
@ ALL

Ich denke schon, daß gerade wir deutschen ein gesteigertes Interesse daran haben sollten, z.B. Armin an die Spitze zu wählen ...

der Grund ???

Man schaue sich Tiesto an ... zur Nr. 1 gewählt, von Kontor gesignt, diverse Auftritte in Deutschland ...

klar ... Tiesto wurde nicht NUR gebucht, weil er die Nr. 1 war ... aber bestimmt auch deshalb ... und schon deswegen (also Promotion) für Armin in Deutschland wäre das nicht schlecht ... damit wir ihn nach der Sensation irgendwann noch einmal in Deutschland erleben können ...
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
@ ALL

Ich denke schon, daß gerade wir deutschen ein gesteigertes Interesse daran haben sollten, z.B. Armin an die Spitze zu wählen ...

der Grund ???

Man schaue sich Tiesto an ... zur Nr. 1 gewählt, von Kontor gesignt, diverse Auftritte in Deutschland ...

klar ... Tiesto wurde nicht NUR gebucht, weil er die Nr. 1 war ... aber bestimmt auch deshalb ... und schon deswegen (also Promotion) für Armin in Deutschland wäre das nicht schlecht ... damit wir ihn nach der Sensation irgendwann noch einmal in Deutschland erleben können ...

Ich glaub kaum dass wir uns gegen die gesammelte Armee von Tiesto.Liebhabern in aller Welt durchsetzen könnten :p
Also ist die Idee ein bisschen sinnlos.
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub kaum dass wir uns gegen die gesammelte Armee von Tiesto.Liebhabern in aller Welt durchsetzen könnten :p
Also ist die Idee ein bisschen sinnlos.

ob wir uns durchsetzen könnten müßte sich zeigen ... und ich denke es gibt genug Tiesto Basher in den Foren, als daß das klappen könnte ...
Mighty Johnny
eben... da würden wir es uns nur mit vielen holländern und anderen tiesto liebhabern weltweit verscherzen... wenn man das überall im großen stil versuchen würde...
Rockabye
Ich denke auch nicht, dass das Vorhaben Erfolg haben wird.

Warum?

Weil bei dem DJMag vote wohl tausende, ja gar zehntausende von Leuten mitmachen. Soviele Leute können wir in den ganzen Foren gar nicht mobilisieren, um das Ergebnis zu "verfälschen".

Außerdem: Ich persönlich halte von der Liste eh nix, weil ja wie schon von mehreren gesagt, der gewinnt der die meisten Anhänger hat, bzw. am besten promotet wurde.

Bei Tiesto ists doch auch so, dass überall nur soviele Leute zu ihm gehen, weil es halt angesagt ist zu ihm zu gehen und weil er #1 DJ in the world ist :rolleyes: Wenn auf Flyern und Plakaten mit Tiesto als #1 DJ geworben wird, ist ja klar, dass da dann auch viele Leute hingehen, die vielleicht nix mit der Musik zu tun haben, sondern ihn einfach nur mal sehen wollen.

Und so gesehen, ist es ja gar nicht mal sooooooo schlecht das Tiesto auf so ner großen Promo-Tour durch die Welt zieht, da es ja passieren kann, das der eine oder andere bei unserer Musik hängen bleibt und sich mehr damit beschäftigt und dann vielleicht auch mal zu anderen Events und anderen DJs geht.

Und dann noch was :) : die Aktion die wir mit den Sunshine Live Charts durchziehen, halte ich für Sinnvoll. Wir versuchen gute Trance Tracks in die Charts zu bekommen, damit das 08/15-Sunshine-Live-Publikum auch mal was anderes zu hören bekommt als Ziggy X, Jan Wayne oder Scooter. Und das scheint ja auch super zu funktionieren, weil nur durch unsere Votings können sich doch viele Tracks gar nicht so in den Charts halten.

Aber wenn wir jetzt das Voting beim DJmag "manipulieren", ist es ja mehr gegen Tiesto gerichtet, als dass wir etwas "gutes" für unsere Musik tun.

Soll doch jeder bei dem Voting wählen, was er für richtig hält, dass der Vote für uns am Ende eh keine Bedeutung hat ist ja klar. Und auch wenn Tiesto noch 5x #1 wird, wir wissen er hats eigetlich nicht verdient. Andererseits aber schon, da er indirekt mit seinem Hype ja auch wieder sehr viel für Trance tut.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
Und dann noch was :) : die Aktion die wir mit den Sunshine Live Charts durchziehen, halte ich für Sinnvoll. Wir versuchen gute Trance Tracks in die Charts zu bekommen, damit das 08/15-Sunshine-Live-Publikum auch mal was anderes zu hören bekommt als Ziggy X, Jan Wayne oder Scooter. Und das scheint ja auch super zu funktionieren, weil nur durch unsere Votings können sich doch viele Tracks gar nicht so in den Charts halten.

Aber wenn wir jetzt das Voting beim DJmag "manipulieren", ist es ja mehr gegen Tiesto gerichtet, als dass wir etwas "gutes" für unsere Musik tun.

genau... das ist genau das was ich sage... das wäre kontraproduktiv...

denn spinnen wir mal weiter... nachher wird dann nicht Tiesto die Nummer 1 oder Armin sondern ein gewisser BadBoyBill?? oder irgendjemand anderes artfremdes seitens der Trance Musik??

das kann doch auch nicht in unserm sinne oder Interesse dann sein...
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... da würden wir es uns nur mit vielen holländern und anderen tiesto liebhabern weltweit verscherzen... wenn man das überall im großen stil versuchen würde...

mit Holländern verscherzen, wenn wir Armin (auch Holländer) an die Spitze wählen wollen ???
vandit_freak
Also, ich bin ja bekanntlich der letzte hier, der Tiesto auf 1 wählen würde und so, aber so eine Aktion halte ich für gelinde gesagt schwachsinnig. Erstmal ändern da 10 Stimmen nix dran, auch 100 vermutlich nicht. Zweitens sagt diese Wahl gar nix aus. Drittens müssen sich dann alle auf Armin oder so festlegen, wobei ich und einige andere den sicher nicht als Nr. 1 sehen. Viertens: Who cares? Mal ganz ehrlich, Elias müsste eigentlich hier wieder den Reissack auspacken.

Jeder sollte einfach wählen, wen er persönlich am besten findet oder es einfach sein lassen.

Just my 2000/100000 € :D
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
denn spinnen wir mal weiter... nachher wird dann nicht Tiesto die Nummer 1 oder Armin sondern ein gewisser BadBoyBill?? oder irgendjemand anderes artfremdes seitens der Trance Musik??

das kann doch auch nicht in unserm sinne oder Interesse dann sein...

letztes Jahr Nr. 1,2 und 3 = Tiesto, Paule und Armin (ebenso 2003) ... also ich glaube diese Sorge ist unbegründet, wenn wir lediglich viele von Tiestoauf Armin rüber bekommen ...

und selbst wenn dann BadBoyBill gewinnen sollte ... bestimmt nicht, weil wir Stimmen von Tiesto nach Armin geholt haben ...
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmhh ey brain was machen wir heute abend... :p

das wird nichts ;)

LOLOL :D

geil :)

DJ Voting ist das letzte. Und wer soll #1 werden? Paul? Nach der Nummer letzte LFA ? Niemals!
Armin ? Da kann ich ja auch gleich FluffyBunny wählen.
Ferry ? Maybe. Er macht sein Ding :)
Sasha & ähnliche ... ja, ist aber zu sehr "Randgruppenmusik" als dass er eine Chance hätte :( Selbiges trifft wohl auch auf Minimal zu. Bzw ist die Musik im allgemeinen von so niedriger kommerzieller Bedeutung, dass man auf ein Voting getrost verzichten kann (bzw. die Hörergruppe sich erst gar nicht mit sowas abgibt).

Keldana
quote:
Originally posted by dEEkAy

Sasha & ähnliche ... ja, ist aber zu sehr "Randgruppenmusik" als dass er eine Chance hätte :(

Sasha war die letzten beiden Jahre auf Nr. 4 ... ich bezweifel das die Chance da gleich so schlecht wäre ...
Mighty Johnny
oder wir gehen mal einen ganz anderen weg und sagen misja helsloot auf 1 :D

oder jemand ganz anderes,der bis dato weltweit noch nicht so bekannt ist... aber auch unsere musik vertritt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement