|
DJ Mag Voting Aktion 2005 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| da hat sich das kuschelpäärchen des abends gefunden :D |
|
|
| Inyrie |
| Hmm doch... I love Depritexte. I love Deprisongs. Schön, traurig, melodisch, WAHNSINN :D *g* |
|
|
| Basti1282 |
| dito.... in my memory mocht ich auch mal... aber für meine jetzige entwicklung in diesem bereich viel zu runtergerasselt. ich brauch höhen und tiefen in depri liedern.... jetz fragt mich nich in welchen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Basti1282
dito.... in my memory mocht ich auch mal... aber für meine jetzige entwicklung in diesem bereich viel zu runtergerasselt. ich brauch höhen und tiefen in depri liedern.... jetz fragt mich nich in welchen. |
das könnte passen:
They always leave the best 'till last
Have understanding, no questions asked
You find yourself in what you see
You found yourself in me..... |
|
|
| Basti1282 |
| guter mann, die ridgewalkers im andy moor.... z.b. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das könnte passen:
They always leave the best 'till last
Have understanding, no questions asked
You find yourself in what you see
You found yourself in me..... |
Teh gyl0 :eyes:
Die zähl ich momentan auch mit zu meinen Favoriten. Richtig schöner Track...
And this night was made for f00ls... :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Keldana
da ich DJ Mason aus meinen Erinnerungen verdränge ... geilste Party, wie wo ich erlebt haben tu !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
so schlecht war er nun auch nicht und hat die Halle recht angenehm mit
groovigen Tunes beschallt, aber das ist eben mal Geschmackssache!
Er legt auf alle Fälle deutlich besser Platten auf als das er Violine
spielt! :D:D:D:D
Tiësto´s Set an dem Abend war dafür mal nur zum NIEDERKNIEN!!!!
Bei "Nalin&Kane - Open Your Eyes", der "Way Out West - Mindcircus"
oder der "Allure - The Love we lost" hätte ich echt gerne sterben wollen!
Diese Party werde ich nie wieder im Leben vergessen! :) Für mich war es
an dem Abend das beste Tiëstoset das ich je live miterlebt habe!
Edit:
Habe auch für "Ist mir völlig egal ..." gevoted! Diese Rankings
sagen für mich 0 über die Qualität eines DJs aus! Es sieht einfach
auf dem Papier klasse aus, aber es bedeutet noch längst nicht, das
die die da oben stehen auch wirklich sooo weltklasse auflegen das man
die Milkakuh spontan nakig rasieren wollte vor Glück!
Und mich überraschen meist die eher unbekannten DJs mehr als die bekannten! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann mich noch gut an den ersten post vom stiffmaster an mich erinnern :( | LOL:happy2:.....die ganze zeit in der ecke rumsitzen oder rumstehen und durch die gegend gucken mit nem demotivierten gesichtsausdruck ist nunmal kein party machen mc hin oder her.das kannst du doch nicht feiern nennen?da hab ich ja auf der arbeit mehr party und kriege sogar noch geld dafür:eek: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL:happy2:.....die ganze zeit in der ecke rumsitzen oder rumstehen und durch die gegend gucken mit nem demotivierten gesichtsausdruck ist nunmal kein party machen mc hin oder her.das kannst du doch nicht feiern nennen?da hab ich ja auf der arbeit mehr party und kriege sogar noch geld dafür:eek: :D |
wann heiraten wir eigentlich?? musst mich ja gut kennen um sagen zu können das ich es auf partys immer scheisse finde.
was anderes hab ich ehrlich auch nicht von dir erwartet, danke für die blumen ;)
leute die mich kennen, wissen das ich meinen spass habe. du kennst mich nicht, also bitte ich dich einfach mal den mund zu halten. |
|
|
| Inyrie |
Och Leute keinen Streit am frühen Morgen *Kopphaltz*
Ich sollte ins Bett gehen o.X |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du kennst mich nicht, | daran soll sich auch nichts ändern:D
| quote: | | also bitte ich dich einfach mal den mund zu halten. |
nanana!:clown: |
|
|
| Lord-Snake |
Dieses ganze Gequatsche um Nr1 DJ ist ist doch scheiße.... Diese Liste ist fürn Arsch und sagt mal nix über die Fähigkeit des DJs aus. Es stehen nur die Leute da, die die meisten Fans haben. :rolleyes:
Diese ganze Sache wird doch nur als PR-Aktion ausgeschlachtet mehr net. Ich will nicht wissen, wieviel das DJ Magazin das das jährlich herausgibt daran verdiehnt. Also alles nur :whip: |
|
|
|
|