return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 10)
View this Thread in Original format
Sav0n
Bin noch ganz gelassen. Ab morgen bin ich garantiert wieder total aufgedreht :D
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
Perfekter Treffpunkt. Besser hätte ich es nicht sagen können :D

@nz-fan
Wenn du eine genauere Wegbeschreibung von der Hauptwache zum TC brauchst schreib mi eine PM.


Hauptwache B-Ebene Ausgang Schillerstraße und dann immer grade aus ;)

wenn man es dann nicht findet :rolleyes: ;)
Sav0n
Mhhhhh ich gehe immer durch den McDonalds. Da kann man beim durchgehen noch ein Häpchen zu sich nehmen :D
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
Mhhhhh ich gehe immer durch den McDonalds. Da kann man beim durchgehen noch ein Häpchen zu sich nehmen :D


und morgens bei Starbucks vorbeischauen....Latte Machiatto Vanille :crazy: :crazy:
Sav0n
HEHE ne ich trinke keinen Kaffee :D
Lieber ein Bierfrühstück :D
nz-fan
quote:
Originally posted by disco stu
und morgens bei Starbucks vorbeischauen....Latte Machiatto Vanille :crazy: :crazy:


Uiiiiii, ja lecker!!

Mal sehen ob noch welche mitschlemmen :D


Hmmm Sushi wäre zu Abend was leckeres........ wisst ihr was Gutes ( aber muß nicht gleich arm bei werden..... )

Viele Grüße
:)
Loraine
BIS MORGEN LEUTE !!!!

Sav0n
Nur noch wenige Stunden. Ich werde nach Mitternacht am TC eintreffen.
disco stu
quote:
Originally posted by nz-fan
Uiiiiii, ja lecker!!

Mal sehen ob noch welche mitschlemmen :D


Hmmm Sushi wäre zu Abend was leckeres........ wisst ihr was Gutes ( aber muß nicht gleich arm bei werden..... )

Viele Grüße
:)



geht ins Kangaroos in der Schillerpassage, ist da gleich um die Ecke. Gibt dort lecker Emu-Burger oder Steak vom Strauß oder Känguruh. Is kein Witz....
XeCUTionER
das 21. jahrhundert ist recht nett, guck mal hier, da hat andi was geschrieben: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=311118

oder hier: http://www.das-21-jahrhundert.de/

disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das 21. jahrhundert ist recht nett, guck mal hier, da hat andi was geschrieben: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=311118

oder hier: http://www.das-21-jahrhundert.de/


Nur das dass 21. Jahrhundert im Oeder Weg ist, quasi bei Andi um die Ecke aber etwas entfernt von der Börse ist, naja mit der U-Bahn zu erreichen aber recht umständlich, da man vom Zoo oder vom Polizeipräsidium hinlaufen müsste
nOXoNn
Soo...ich bin nun also heute Abend doch 100% dabei...brauch nen bisserl Abwechslung von dem Klausurenstress... ;)

Werde wie immer 2323 Hauptwache ankommen...und je nach Lust und Laune erstma im Mc was futtern... ;)

Roll Call:

Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn
Bunny980
Euphoria
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement