|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Bin noch ganz gelassen. Ab morgen bin ich garantiert wieder total aufgedreht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Perfekter Treffpunkt. Besser hätte ich es nicht sagen können :D
@nz-fan
Wenn du eine genauere Wegbeschreibung von der Hauptwache zum TC brauchst schreib mi eine PM. |
Hauptwache B-Ebene Ausgang Schillerstraße und dann immer grade aus ;)
wenn man es dann nicht findet :rolleyes: ;) |
|
|
| Sav0n |
| Mhhhhh ich gehe immer durch den McDonalds. Da kann man beim durchgehen noch ein Häpchen zu sich nehmen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Mhhhhh ich gehe immer durch den McDonalds. Da kann man beim durchgehen noch ein Häpchen zu sich nehmen :D |
und morgens bei Starbucks vorbeischauen....Latte Machiatto Vanille :crazy: :crazy: |
|
|
| Sav0n |
HEHE ne ich trinke keinen Kaffee :D
Lieber ein Bierfrühstück :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
und morgens bei Starbucks vorbeischauen....Latte Machiatto Vanille :crazy: :crazy: |
Uiiiiii, ja lecker!!
Mal sehen ob noch welche mitschlemmen :D
Hmmm Sushi wäre zu Abend was leckeres........ wisst ihr was Gutes ( aber muß nicht gleich arm bei werden..... )
Viele Grüße
:) |
|
|
| Loraine |
BIS MORGEN LEUTE !!!!
 |
|
|
| Sav0n |
| Nur noch wenige Stunden. Ich werde nach Mitternacht am TC eintreffen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Uiiiiii, ja lecker!!
Mal sehen ob noch welche mitschlemmen :D
Hmmm Sushi wäre zu Abend was leckeres........ wisst ihr was Gutes ( aber muß nicht gleich arm bei werden..... )
Viele Grüße
:) |
geht ins Kangaroos in der Schillerpassage, ist da gleich um die Ecke. Gibt dort lecker Emu-Burger oder Steak vom Strauß oder Känguruh. Is kein Witz.... |
|
|
| disco stu |
Nur das dass 21. Jahrhundert im Oeder Weg ist, quasi bei Andi um die Ecke aber etwas entfernt von der Börse ist, naja mit der U-Bahn zu erreichen aber recht umständlich, da man vom Zoo oder vom Polizeipräsidium hinlaufen müsste |
|
|
| nOXoNn |
Soo...ich bin nun also heute Abend doch 100% dabei...brauch nen bisserl Abwechslung von dem Klausurenstress... ;)
Werde wie immer 2323 Hauptwache ankommen...und je nach Lust und Laune erstma im Mc was futtern... ;)
Roll Call:
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn
Bunny980
Euphoria |
|
|
|
|