|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Back to the roots. Da wo Trance hingehört, nach FFM und in den TC !!:eyespop: ;) |
RICHTIG!!!
und wartet erstmal ab was da noch kommt;):thepirate |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
RICHTIG!!!
und wartet erstmal ab was da noch kommt;):thepirate |
Nach A&B kann ja eigentlich nur noch Armin kommen... :conf: |
|
|
| Sav0n |
| da läuft mir das wasser im munde zusammen! |
|
|
| smoking-joe |
| hrhr lassen wir uns mal überraschen was die residents noch aushecken werden:cool: ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nach A&B kann ja eigentlich nur noch Armin kommen... :conf: |
Markus Schulz könnte ich mir gut vorstellen ;)
:) |
|
|
| Sav0n |
| Misja Helsloot wär mal geil! |
|
|
| Mighty Johnny |
| oder Ferry und Paul ;) wie beim Amsterdam dance event |
|
|
| smoking-joe |
| misja hatten wir ja schon da, aber ich denke, dass er bald wieder kommen wird! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Misja Helsloot wär mal geil! |
war der nicht vor nem halben jahr mal da?? oder war er da nur in der radio sendung? |
|
|
| Sav0n |
| Ja war er, aber da war ich net da, deshalb Misja!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
na toll:
Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 12.12.04 bis zum 10.12.05 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Markus Schulz könnte ich mir gut vorstellen ;)
:) |
Wenn Markus kommt bin ich dabei :eyespop: |
|
|
|
|