return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
boah wasn mit demn TC los?

der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:

sven
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
boah wasn mit demn TC los?

der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:

sven


:conf:

Schon seit der Technoclub im September 2004 wieder im Café Royal eröffnet wurde, fährt die Crew um Talla, André, Joda, Ulli so geile Line-Ups auf! Nicht erst seit jetzt...

Neu ist nur, dass der TC jetzt wöchentlich (!) im Stocks (ehemals INdax) stattfindet...
Mighty Johnny
eben schade drum,dass man nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnt... ich hätte sonst sofort einen neuen Stammladen :tongue2
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben schade drum,dass man nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnt... ich hätte sonst sofort einen neuen Stammladen :tongue2


Auf jeden Fall!!!!

Boah, allein der Gedanke daran... JEDE Woche solche Highlights erleben zu dürfen!! :crazy: :crazy: :crazy:
Reaktor
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
boah wasn mit demn TC los?

der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:

sven


Back to the roots. Da wo Trance hingehört, nach FFM und in den TC !!:eyespop: ;)
Sav0n
Jap es ist richtig Gold wert nähe FFM zu wohnen :)
AnGeLofTrAnCe
ich glaub da bin ich dabei :eek:
maGu
quote:
Originally posted by Reaktor
Back to the roots. Da wo Trance hingehört, nach FFM und in den TC !!:eyespop: ;)


WORT
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
Jap es ist richtig Gold wert nähe FFM zu wohnen :)


Jo...ein Glück hat Talla seine Wurzeln nicht in Berlin mit dem TC...das wäre zu ärgerlich.... ;)
Sav0n
Stimmt!

Mighty Johnny
er hätte sie viel eher in hannover oder im ruhrgebiet haben sollen oder müssen :p :whip: :whip: :whip:
Sav0n
ne, ich Frankfurt isser echt gut aufgehoben :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement