|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
boah wasn mit demn TC los?
der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
boah wasn mit demn TC los?
der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:
sven |
:conf:
Schon seit der Technoclub im September 2004 wieder im Café Royal eröffnet wurde, fährt die Crew um Talla, André, Joda, Ulli so geile Line-Ups auf! Nicht erst seit jetzt...
Neu ist nur, dass der TC jetzt wöchentlich (!) im Stocks (ehemals INdax) stattfindet... |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben schade drum,dass man nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnt... ich hätte sonst sofort einen neuen Stammladen :tongue2 |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben schade drum,dass man nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnt... ich hätte sonst sofort einen neuen Stammladen :tongue2 |
Auf jeden Fall!!!!
Boah, allein der Gedanke daran... JEDE Woche solche Highlights erleben zu dürfen!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
boah wasn mit demn TC los?
der Kyau vs. Albert, dann Above and Beyond, dann Menno de Jong .... BOOOOOOOOOM :eyes: :eyes: :crazy: :eyes: :eyes:
sven |
Back to the roots. Da wo Trance hingehört, nach FFM und in den TC !!:eyespop: ;) |
|
|
| Sav0n |
| Jap es ist richtig Gold wert nähe FFM zu wohnen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich glaub da bin ich dabei :eek: |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Back to the roots. Da wo Trance hingehört, nach FFM und in den TC !!:eyespop: ;) |
WORT |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Jap es ist richtig Gold wert nähe FFM zu wohnen :) |
Jo...ein Glück hat Talla seine Wurzeln nicht in Berlin mit dem TC...das wäre zu ärgerlich.... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| er hätte sie viel eher in hannover oder im ruhrgebiet haben sollen oder müssen :p :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sav0n |
| ne, ich Frankfurt isser echt gut aufgehoben :D |
|
|
|
|