|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Cool nox!
Wir sehen uns :D |
|
|
| smoking-joe |
moin! wo wollen wir uns denn jetzt treffen?
ich schlage vor, wir sollten das nicht zu früh tun, denn sonst sind eh wieder n icht alle anwesend... |
|
|
| smoking-joe |
| OMG! schneesturm vor der türe! ich hoffe, dass alle kommen können und vorallem gut ankommen! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moin! wo wollen wir uns denn jetzt treffen?
ich schlage vor, wir sollten das nicht zu früh tun, denn sonst sind eh wieder n icht alle anwesend... |
Ok, update....ich werd mich mit lukasfehrenbach der ebenfall nach FFM tingelt am Bahnhof treffen...wies aussieht kommt der gute 2348 HBF an...bin zwar schon vorher da, werde aber auf ihn warten...
Wenns klappt kommen wir 00:00 an Hauptwache an....ansonsten wohl erst 00:18...
Werde noch bis 2100 Pläne von euch zum Treffpunkt aufnehmen können, dann bin ich aber auch unterwegs...
OT: Schneesturm? Mach mir keine Angst...hoffentlich fahren die Bahnen pünktlich... :nervous:
Roll Call:
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn
Bunny980
Euphoria
lukasfehrenbach |
|
|
| maGu |
komme nicht heut..
glaube hab hörsturz oder sowas in der art bekommen, war auch schon beim arzt heute und er meint es würde nicht unbedingt helfen wenn ich heute weggeh..
naja euch viel spass :)
der scheiss kommt auch immer im ungünstigsten moment :sadgreen: |
|
|
| Sav0n |
| Ich bin für einen Treffpunkt entweder direkt vorm Stocks oder bei Bulle & Bär. 24 Uhr ist gut, da werde ich auch da sein. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich bin für einen Treffpunkt entweder direkt vorm Stocks oder bei Bulle & Bär. 24 Uhr ist gut, da werde ich auch da sein. |
Ok, dann werde ich versuchen das wir auch um 2400 beim Bulle & dem Bär sind...wenn es regnet, oder heftig schneit schlage ich alternativ nen Treffen im TC vor...aber da trifft man sich dann eh irgendwie... |
|
|
| smoking-joe |
| MEETUP 00.00h BEI BULLE UND BÄR (RECHTS NEBEN DER BÖRSE) |
|
|
| smoking-joe |
| OMG! what a night...:p |
|
|
| Sav0n |
ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
beste partie im tc bisher! unglaublich! |
|
|
| lukasfehrenbach |
| Oh ja, die Party war wirklich gut, auch wenn ich dafür aus Freiburg herfahren musste, vor allem Menno de Jong hat mich voll und ganz begeistert. Die Krönung war dann sein letzter Track "Push - The Legacy" :crazy: Einer meiner all time favorites... Aber auch Jonas Steur war ziemlich genial und nicht zu vergessen Bluefire. Leider waren nicht so viele Leute da (soweit ich das bei einem Besuch beurteilen kann), dass war etwas schade, hat aber der Stimmung keinen Abruch getan, dafür kenn ich jetzt auch ein paar von euch :D Alles in allem eine richtig coole Tranceparty |
|
|
|
|