|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Bluefire303
Timetable gibt es noch keinen, aber ich gehe davon aus dass ich auf jeden Fall Warmup mache und ansonsten... lassen wir uns ma überraschen. Aber kommt einfach um 23:00 Uhr und geht wenn schluß ist, dann verpasst ihr auf keinen Fall etwas, ganz einfach ;) |
Freut mich sehr Björn,dass du dort auch mal die Möglichkeit hast zu spielen! Noch dazu mit zwei wirklich interessanten Gast Djs, da muss ichs mir glatt mal überlegen mal wieder in den Technoclub zu gehen...
Grüße
Daniel |
|
|
| maGu |
eigentlich ists doch immer so: warmup dj, talla, main act, after dj
und hoffe die machen endlich mal länger als bis halb 6 -6 ..
hab da immer noch reserven :P |
|
|
| Bluefire303 |
| quote: | Originally posted by maGu
eigentlich ists doch immer so: warmup dj, talla, main act, after dj
und hoffe die machen endlich mal länger als bis halb 6 -6 ..
hab da immer noch reserven :P |
Genau deswegen hat der TC jetzt ab Dezember erst ab 23:00 Uhr geöffnet, dafür gehts Open End :) |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Bluefire303
Genau deswegen hat der TC jetzt ab Dezember erst ab 23:00 Uhr geöffnet, dafür gehts Open End :) |
daa bin ich ja mal sehhhr gespannt |
|
|
| Sav0n |
| Diesmal wird Björn ein noch geileres Set abliefern als das letzte mal. Das war ja eher provisorisch. Kannst schonmal "Epos - Vivago" in dein Case einsortieren :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| Umso länger dieses Thread wird, um so mehr Ausreden verlier ich um nicht hin zu gehen :toothless |
|
|
| Sav0n |
| Nur daran zu denken ist schon Strafbar! |
|
|
| Sav0n |
Technoclub pres. Pure Energy Night
Die Holländer sind los!! Menno de Jong , der erfolgreichste Newcomer Trancer aus Holland, kommt zum zweiten Mal in den TC. Im Schlepptau hat er seinen Buddy Jonas Steur, der euch im Sommer mit dem Megahit „Castamara“ überraschte! TC-Gründer Talla 2XLC sowie erstmals Local Hero Bluefire komplettieren das Lineup.
Specials:
- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder der jeweiligen Wochen erhalten 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 16.12. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Talla 2XLC, Bluefire, Menno de Jong, Jonas Steur
dress: clubwear, casual
doors: 23.00 - open end |
|
|
| Loraine |
Genau ! Aber 'leider' ist der Jonas Steur kein Hollander ;)
Ich glaube dass die Leute vom Technoclub einen kleinen Fehler haben gemacht...:haha:
@ Bluefire303: Hast du eine Ahnung,wie das Line Up sein wird? |
|
|
| Sav0n |
| Kann sein das sie einen Fehler gemacht haben. Ist mir aber gleich es wird nähmlich sau geil!!!!!!!!!!1 |
|
|
| Loraine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Kann sein das sie einen Fehler gemacht haben. Ist mir aber gleich es wird nähmlich sau geil!!!!!!!!!!1 |
Auf Leids "GEYL" ! :D |
|
|
| nOXoNn |
ROLL CALL
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn (tbc, 50%)
Hab leider diese und nächste Woche Klausuren und kann daher wohl net kommen...sollte es diese Woche bei den Klausuren gut laufen und es mir irgenwie möglich sein werd ich natürlich im TC auftauchen...von daher nur 50% sicher dabei, wenn überhaupt... |
|
|
|
|