|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Meine Fresse...das war ja jetzt unbeschreiblich geil gestern! :crazy:
Rein gekommen, Talla war schon sehr geil am auflegen und gleich mal abgegangen.
Halbe Stunde später fing dann auch schon Menno de Jong an und das war dann nur noch Abfahrt! Wahnsinn was der Kerl alles in sein Set gebaut hat und welcher Power das Set hatte, uplifting as hell...das Publikum ist mehrfach fast abgehoben.
Und dann der Oberhammer, spielt der Sack doch als letzten Track tatsächlich PUSH - THE LEGACY :eek: :eek: :eek:
OMFG, ich konnte nicht mehr und bin erstmal diverse Male gestorben...alleine wegen dem Track in der Atmosphäre (die Stimmung war Bombe im TC) hätte sich die Fahrt nach FFM gelohnt. Mit dem Abschlusstrack hat er sein Set unvergesslich gemacht, nicht das es so schon unvergessbar gewesen wäre...aber mit Push - The Legacy als Abschlusstrack und Airbase - Escape als Opener, viel geiler gehts ja eigentlich gar nicht, davon abgesehen war das Set aus einem Guss und ein Burner nach dem anderen... :eyespop:
Jonas Steur hat dann erstma garnicht versucht die Stimmung weiter zu toppen, wäre eh net möglich geworden. Hat dann ne Stunde "locker" die Meute runtergepielt und dann die letzte halbe Stunde nochmal richtig aufgedreht und die Leute aus ihren Löchern auf Tanzfläche gelockt. Sehr geil seine letzte halbe Stunde, sehr schön hart als Abschluss. :)
Bluefire hat dann nahtlos angeknüpft und ein sehr gute gemixtes Set abgeliefert, jedenfall bis wir dann überstürzt zum Bahnhof flüchten mussten... ;)
Alles in Allem DIE Nacht und DAS Set im Technoclub und eines der besten Set überhaupt! Es hat sich gelohnt. :D |
|
|
| Sav0n |
So, gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Erstmal alle GTA’s und diverse andere Leute getroffen und begrüßt, dann die Tanzfläche erobert. Auf einmal spontanes Rumgeschreie um TC, ich dreh mich um, und sehe wie Andre Visior, Jonas Steur und Menno de Jong sich gerade versuchen einen Weg durch die Massen zu bahnen (was fast schier unmöglich war, da jeder Menno & Jonas begrüßen wollte). Menno de Jong hat dann die Party des Jahres im TC eingeleitet. Absoluter Hammer-Mix. Als zweites Lied „Way Out West – Killa (Orkidea Remix)“ OMG! Sind wir abgegangen. Menno de Jong hat eine unglaubliche Ausstrahlung, der hatte permanent ein Grinsen im Gesicht. Die Interaktion mit dem Publikum war Klasse und die Menge hat getobt. Viele, viele geiles Lieder. Jonas Steur hat dann etwas mehr die härtere Schiene aufgelegt, aber Melodien kamen nicht zu kurz. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt wann spielt der endlich „Silent Waves“? Endlich der letzte Track in seinem Set war es dann. Als „Silence Side Of The Moon“ Bootleg. Total geil. Bluefire hat nahtlos an seine Vorgänger angeknüpft und ein super Set abgeliefert. Der gehört für mich in das TC Resident Team. Alles in allem die beste Party im TC, bei der ich bisher war, da war selbst Above & Beyond nix dagegen! |
|
|
| Rockabye |
| Hamburger, wir müssen das nächste mal bei solch genialen Gast DJs unbedingt nach Frankfurt fahren. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger, wir müssen das nächste mal bei solch genialen Gast DJs unbedingt nach Frankfurt fahren. |
DAS meine ich aber auch;) :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger, wir müssen das nächste mal bei solch genialen Gast DJs unbedingt nach Frankfurt fahren. |
ich bin wohl Anfang April in Frankfurt :D |
|
|
| Rockabye |
war eigentlich auch angedacht diesma schon hinzufahren aber Frank ist ja leider das ganze Wochenende in Berlin.
Menno würd ich sehr gerne mal Live sehen, immerhin spielt er als einer von wenigen noch schön straight uplifting trance :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
| menno iss der hammer!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
menno iss der hammer!!! |
sooo true. |
|
|
| nz-fan |
Nicht zu vergessen
Leon, Leon Leon ...............
als Back in the Days lief-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh da bin ich gestorben
Und bei Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva RMX) :eyes: :eyes: :eyes:
Man war das ne klasse Party ; Menno hat se alle geschafft die jungs waren so platt danach und ich musste auch mal Pause machen.......
Adrenalin Spiegel war übern Kopf!! :D
aber kaum runterzubekommen bei Jonas seinem klasse Set!
Nooooooooooooooooooooooooooooooooochmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal bitte!!!!
Viele Grüße
:), die nur 2 Stunden Schlaf hatte und immer noch hibbelig is :D |
|
|
| disco stu |
War wohl nix mit dem gegelten Haupthaar? :D
 |
|
|
| smoking-joe |
Ich habe eine erklärung...:toothless
war es recht warm da unten...
hier ein etwas früher aufgenommenes bild...
:D |
|
|
|
|