|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren |
...dachte, es gibt dieses Jahr keine VN mehr???
und wenn, ich würde lieber nach FFM fahren!:) |
|
|
| Sav0n |
| richtig so frank :D |
|
|
| Rockabye |
| also ne Vandit Night brauch ich nur wieder, wenns nen Gast-DJ gibt der mich interessiert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
richtig so frank :D |
werde morgen mal zum Bahn-Schalter fahren, und mal nach den Preis fragen mit meiner Bahncard!!
...bevor ich mir "wieder" Paule gebe, dann doch viiiiel lieber
Menno und Jonas!;) |
|
|
| Sav0n |
| mach das...ich bin auf jedenfall auch da, und ich wette so einige gta's mehr werden bestimmt auch noch kommen ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren |
doch, komm mal ffm :D |
|
|
| Rockabye |
| Zu dem Zeitpunkt gilt die Bahncard nur noch für dich alleine oder Frank? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zu dem Zeitpunkt gilt die Bahncard nur noch für dich alleine oder Frank? |
jo! leider!!!
aber mal schaun, was der preis macht, damit steht und fällt alles!
am nächsten WE würde es 101€ kosten!:nervous: :whip: :( |
|
|
| arctic light |
Hmm... das Event wär auch für mich sehr interessant. :)
Im Technoclub war ich bisher noch nicht, zudem würde ich Menno und Jonas sehr gerne mal live sehen. :tongue2
Mal schauen, was der Spaß kostet...
Ach ja: Wie ist die Anbindung zum Technoclub vom Hauptbahnhof aus? Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut hin? Kenn mich dort oben absolut nicht aus... Danke. :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ach ja: Wie ist die Anbindung zum Technoclub vom Hauptbahnhof aus? Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut hin? Kenn mich dort oben absolut nicht aus... Danke. :) |
Du kommst sehr gut vom HBF zur Hauptwache , S-Bahnen fahren häufig und ne U-Bahn auch noch oder wenn alle Stricke reißen dann 15-20 Minuten zu Fuß weil es wirklich nicht weit ist ;)
Hehehehe dann feiern wir ordentlich zusammen !
Ich werde da auch schon von einigen Leuten vermisst......... aber ne gute Gelegenheit wieder vorbeizuschauen *gggg*
Auf jeden Fall wissen die Leute die dort sind, wie man feiert!!! :D
@ Frank HH
Ja, leider kann man online noch nicht Verbindungern nachschauen bzw. buchen, Saftladen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sav0n |
Vom Hauptbahnhof aus, sind es 2 Stationen.
-Hauptbahnhof
-Taunusanlage
-Hauptwache
Das ist schnell gefahren, und das Stocks an sich ist wenn man langsam läuft in 2-3 Minuten erreicht. Und es fährt wirklich so ziemlich jede S-Bahn über Hauptwache. |
|
|
|
|