return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 4)
View this Thread in Original format
asdf
wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren


...dachte, es gibt dieses Jahr keine VN mehr???


und wenn, ich würde lieber nach FFM fahren!:)
Sav0n
richtig so frank :D
Rockabye
also ne Vandit Night brauch ich nur wieder, wenns nen Gast-DJ gibt der mich interessiert
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
richtig so frank :D


werde morgen mal zum Bahn-Schalter fahren, und mal nach den Preis fragen mit meiner Bahncard!!

...bevor ich mir "wieder" Paule gebe, dann doch viiiiel lieber
Menno und Jonas!;)
Sav0n
mach das...ich bin auf jedenfall auch da, und ich wette so einige gta's mehr werden bestimmt auch noch kommen ^^
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
wenn am 16.12 ne Vandit Night ist dann würd ich lieber dahin fahren, als extra nach Frankfurt zu fahren


doch, komm mal ffm :D
Rockabye
Zu dem Zeitpunkt gilt die Bahncard nur noch für dich alleine oder Frank?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Zu dem Zeitpunkt gilt die Bahncard nur noch für dich alleine oder Frank?


jo! leider!!!

aber mal schaun, was der preis macht, damit steht und fällt alles!

am nächsten WE würde es 101€ kosten!:nervous: :whip: :(
arctic light
Hmm... das Event wär auch für mich sehr interessant. :)
Im Technoclub war ich bisher noch nicht, zudem würde ich Menno und Jonas sehr gerne mal live sehen. :tongue2

Mal schauen, was der Spaß kostet...

Ach ja: Wie ist die Anbindung zum Technoclub vom Hauptbahnhof aus? Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut hin? Kenn mich dort oben absolut nicht aus... Danke. :)

nz-fan
quote:
Originally posted by arctic light
Ach ja: Wie ist die Anbindung zum Technoclub vom Hauptbahnhof aus? Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut hin? Kenn mich dort oben absolut nicht aus... Danke. :)


Du kommst sehr gut vom HBF zur Hauptwache , S-Bahnen fahren häufig und ne U-Bahn auch noch oder wenn alle Stricke reißen dann 15-20 Minuten zu Fuß weil es wirklich nicht weit ist ;)

Hehehehe dann feiern wir ordentlich zusammen !

Ich werde da auch schon von einigen Leuten vermisst......... aber ne gute Gelegenheit wieder vorbeizuschauen *gggg*

Auf jeden Fall wissen die Leute die dort sind, wie man feiert!!! :D

@ Frank HH

Ja, leider kann man online noch nicht Verbindungern nachschauen bzw. buchen, Saftladen!

Viele Grüße
:)
Sav0n
Vom Hauptbahnhof aus, sind es 2 Stationen.

-Hauptbahnhof
-Taunusanlage
-Hauptwache

Das ist schnell gefahren, und das Stocks an sich ist wenn man langsam läuft in 2-3 Minuten erreicht. Und es fährt wirklich so ziemlich jede S-Bahn über Hauptwache.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement