|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| Sollte ich nach der kleinen Weihnachtsfeier, die mich mit ein paar Arbeitskollegen unter anderem über den Frankfurter Weihnachtsmarkt treibt, noch aufnahmefähig sein, werde ich bei Menno wohl auch mal vorbeischauen:D |
|
|
| Sav0n |
hehe cool schnegge....
also ich an der stelle würde mir menno & jonas nicht entgehen lassen, du wirst dich hinterher in den arsch beißen ^^ |
|
|
| Loraine |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
W000rd :D Matze said so... :toothless
Werden auch einige Nl'er anwesend sein :D Menno und Jonas kommen net alleine :D
Also,ich hoffe es wird in einer vollen Bude gerockt! :) |
Mann-oh-Mann...kann nicht warten bis zum 16ten :crazy:
Freuhe Mich allerdings... 10 Tage und "counting down" :tongue2
Da wird SICHER gut gerockt werden, Worltrance !! :D |
|
|
| Mat Vision |
| Worltrance, du kommst doch auch? |
|
|
| smoking-joe |
SCHNEGGGGGGGE! komm auf jeden fall, dann können wir wieder weizen heizen:D :toothless
ich bin 100% dabei!
lass mal roll call starten! |
|
|
| Loraine |
Gutes Idee !
ROLL CALL
Worltrance
Whale/NZ-fan ( I assume)
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Frank-HH
Loraine + Lieselot |
|
|
| Sav0n |
| Das wird saumäßig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Loraine
Gutes Idee !
ROLL CALL
Worltrance
Whale/NZ-fan ( I assume)
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Frank-HH
Loraine + Lieselot |
Diese Liste ist glaube ich aber nicht aktuell. Frank fährt doch nach Berlin zur Vandit Night oder vertausche ich da etwas? |
|
|
| nz-fan |
ROLL CALL
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
+ 22 TU ler :D :D :D
.............
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Diese Liste ist glaube ich aber nicht aktuell. Frank fährt doch nach Berlin zur Vandit Night oder vertausche ich da etwas? |
genau, bin in Berlin!
...Bahnfahrt nach FFM war mir VIEL!! zu teuer!:eek: :( |
|
|
| Sav0n |
Schade Frank!
Hätte mich gefreut mit dir mal wieder eine Runde abzuspasten :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Schade Frank!
Hätte mich gefreut mit dir mal wieder eine Runde abzuspasten :D |
dann komm am 11.2. nach Utrecht!;) :D |
|
|
|
|