return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 6)
View this Thread in Original format
schnegggge
Sollte ich nach der kleinen Weihnachtsfeier, die mich mit ein paar Arbeitskollegen unter anderem über den Frankfurter Weihnachtsmarkt treibt, noch aufnahmefähig sein, werde ich bei Menno wohl auch mal vorbeischauen:D
Sav0n
hehe cool schnegge....
also ich an der stelle würde mir menno & jonas nicht entgehen lassen, du wirst dich hinterher in den arsch beißen ^^
Loraine
quote:
Originally posted by WorlTrance
W000rd :D Matze said so... :toothless

Werden auch einige Nl'er anwesend sein :D Menno und Jonas kommen net alleine :D

Also,ich hoffe es wird in einer vollen Bude gerockt! :)


Mann-oh-Mann...kann nicht warten bis zum 16ten :crazy:
Freuhe Mich allerdings... 10 Tage und "counting down" :tongue2
Da wird SICHER gut gerockt werden, Worltrance !! :D
Mat Vision
Worltrance, du kommst doch auch?
smoking-joe
SCHNEGGGGGGGE! komm auf jeden fall, dann können wir wieder weizen heizen:D :toothless

ich bin 100% dabei!

lass mal roll call starten!
Loraine
Gutes Idee !

ROLL CALL

Worltrance
Whale/NZ-fan ( I assume)
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Frank-HH
Loraine + Lieselot
Sav0n
Das wird saumäßig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Sav0n
quote:
Originally posted by Loraine
Gutes Idee !

ROLL CALL

Worltrance
Whale/NZ-fan ( I assume)
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Frank-HH
Loraine + Lieselot


Diese Liste ist glaube ich aber nicht aktuell. Frank fährt doch nach Berlin zur Vandit Night oder vertausche ich da etwas?
nz-fan
ROLL CALL

Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot

+ 22 TU ler :D :D :D

.............


Viele Grüße
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
Diese Liste ist glaube ich aber nicht aktuell. Frank fährt doch nach Berlin zur Vandit Night oder vertausche ich da etwas?


genau, bin in Berlin!


...Bahnfahrt nach FFM war mir VIEL!! zu teuer!:eek: :(

Sav0n
Schade Frank!

Hätte mich gefreut mit dir mal wieder eine Runde abzuspasten :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
Schade Frank!

Hätte mich gefreut mit dir mal wieder eine Runde abzuspasten :D


dann komm am 11.2. nach Utrecht!;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement