return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Frank HH
Ja, leider kann man online noch nicht Verbindungern nachschauen bzw. buchen, Saftladen!
Viele Grüße
:)


genau!! Saftladen!!:whip:

es wird wohl erst wieder funktionieren, wenn man keine sparpreise mehr buchen kann.......:(
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
genau!! Saftladen!!:whip:

es wird wohl erst wieder funktionieren, wenn man keine sparpreise mehr buchen kann.......:(


Wollen wir mal nicht hoffen :eek:

Ist eh schon ziemlich teuer die Strecke von hier nach FFM, kostet fast genauso viel wie von HH nach FFM :(

Ab 1.11. solls ja gehen............ :rolleyes:

Ich hoffe das Du / Ihr aus HH runterfahrt, wird bestimmt lustig werden ;)

Viele Grüße
:)
r.klinger
quote:
Originally posted by smoking-joe
RICHTIG!!!

und wartet erstmal ab was da noch kommt;):thepirate

Es kommt aber nur noch was, wenn der Club auch an Tagen supported wird, wo es kein Above & Beyond gibt. Wer nur zu Above & Beyond oder Menno de Jong in den Technoclub kommt, der muss sich nicht wundern, wenn er früher oder später schließen muss, wie andere Clubs zuvor :( .
Mighty Johnny
eben.. wie gesagt wenn ich frankfurter wär oder im umkreis(+/- 100 km) davon wohnen würden,würd ich regelmäßig dahin fahren...

zu mal der Technoclub ja immer nur Freitags stattfindet und man dann Samstag immernoch für andere Parties frei hat... wenn man denn mag.
nz-fan
quote:
Originally posted by r.klinger
Es kommt aber nur noch was, wenn der Club auch an Tagen supported wird, wo es kein Above & Beyond gibt. Wer nur zu Above & Beyond oder Menno de Jong in den Technoclub kommt, der muss sich nicht wundern, wenn er früher oder später schließen muss, wie andere Clubs zuvor :( .


Da geb ich dir schon recht........ nur......... da muß Lokal aber auch dran gearbeitet werden ;)

Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit 200 + Kilometer jeden Freitag oder vielleicht auch jeden 2. Freitag zu fahren, weil a) für ne Nachtstrecke zu lang und b) das Ganze auch nicht billig ist ;)

Ich mein ich wäre gerne öfter da, aber ich wohne nicht mehr in FFM und ohne Auto und Mitfahrgelegenheiten......... zu teuer!

Schauen wir mal wie es sich entwickelt! ;)

Viele Grüße
:)
Sav0n
I do my very best!

Ich bin so oft es auchnur irgend geht da, ausser wenn mir das Line-Up keinen Meter zusagt...
r.klinger
quote:
Originally posted by nz-fan
Da geb ich dir schon recht........ nur......... da muß Lokal aber auch dran gearbeitet werden ;)

Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit 200 + Kilometer jeden Freitag oder vielleicht auch jeden 2. Freitag zu fahren, weil a) für ne Nachtstrecke zu lang und b) das Ganze auch nicht billig ist ;)

Ich mein ich wäre gerne öfter da, aber ich wohne nicht mehr in FFM und ohne Auto und Mitfahrgelegenheiten......... zu teuer!

Schauen wir mal wie es sich entwickelt! ;)

Viele Grüße
:)

Am Freitag hab ich mich auch erst um kurz vor 22 Uhr spontan entschlossen und bin die 230 km alleine nach FFM gefahren. Falls mal jemand aus OWL zum Technoclub fahren will, sollte man sich einfach zusammentun.
Sav0n
Fahrgemeinschaft bilden ^^
Mat Vision
quote:
Originally posted by nOXoNn
Nach A&B kann ja eigentlich nur noch Armin kommen... :conf:


Wenn wir im TC noch ein paar Leute mehr begrüßen könnten dürfte das kein Problem sein! Also: Immer kommen!!! ;)
WorlTrance
quote:
Originally posted by Mat Vision
Wenn wir im TC noch ein paar Leute mehr begrüßen könnten dürfte das kein Problem sein! Also: Immer kommen!!! ;)


W000rd :D Matze said so... :toothless

Werden auch einige Nl'er anwesend sein :D Menno und Jonas kommen net alleine :D

Also,ich hoffe es wird in einer vollen Bude gerockt! :)

Loraine
Zwei Holländische Trance Chicas werden auch sicher dabei sein !! :D
Das wird unser ersten Fest im Technoclub sein und deshalb sind Wir sehr gespannt ! Bestimmt dass die Herren Menno und Jonas wieder zwei fette Sets ablegen sollen !
:crazy:

Sieht Euch im Frankfurt ! :D :D
Sav0n
quote:
Originally posted by Loraine
Zwei Holländische Trance Chicas werden auch sicher dabei sein !! :D




:eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :eyespop:

see you there :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement