return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 13)
View this Thread in Original format
Sav0n
Ja, und wenn man kräftig mitfeiert schwitzt man ja noch mehr :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
Nicht zu vergessen

Leon, Leon Leon ...............


als Back in the Days lief-


Aha, jetzat habich auch verstanden was dieses Gerufe sollte...kann ja net jeder gleich wissen wie der jetzige Track heißt zu dem rumgegröhlt wird... :rolleyes:
nz-fan
quote:
Originally posted by nOXoNn
Aha, jetzat habich auch verstanden was dieses Gerufe sollte...kann ja net jeder gleich wissen wie der jetzige Track heißt zu dem rumgegröhlt wird... :rolleyes:


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Nun ja............ stimmt vorallen Dingen weil es ja ausm Publikum kam *gg*

Fands halt nur witzig das des so gesungen wurde von den Jungs , weil es heißt

Leon Bolier presents Supresa - Back in the days

Irre fand ich es zum Abschluss von Menno´s Set als se alle Menno und Zugabe brüllten....... :eyes:

Ansonsten .......... haben MiM und Co. meistens immer nur "Doping" gebrüllt....... :crazy:


War schon ne irre Stimmung dort gewesen


Viele Grüße
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
war eigentlich auch angedacht diesma schon hinzufahren aber Frank ist ja leider das ganze Wochenende in Berlin.


ich wollte ja, aber 110 euro waren mir entschieden zu viel geld (scheiss bahn):(

oh man, hört sich ja alles geil an!!

Ich finde Menno auch richtig gut!:clown:
Rockabye
nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter...
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter...


Timo im Stocks sind keine Sofas, da drauf kann man nicht ne runde pennen ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Timo im Stocks sind keine Sofas, da drauf kann man nicht ne runde pennen ;)


Das Auto steht doch vor der Tür, also alles kein Problem.
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
Das Auto steht doch vor der Tür, also alles kein Problem.


Mal sehen wie lange, wenn du mitten in der Fussgängerzone parkst :p
Sav0n
quote:
Originally posted by disco stu
Mal sehen wie lange, wenn du mitten in der Fussgängerzone parkst :p


Och, drück den Türstehern einen 10'ner in die Hand, und die passen auf die Karre auf :D
Loraine
Mann-o-Mann, es war supergeil im TC/Frankfurt ! :crazy: :crazy:
Fotos werde Ich spaeter aufladen... :D



Martin, Thorsten, Daniel und Richard: SUPER Ihr wieder gesprochen/gesehen zu haben !

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter...


Autofahren ist scheixxx bei so langen strecken!:(

HH-FFM ist fast so weit wie nach Amsterdam....gggrrrr

das nervt mich immer mehr an!;)
Sav0n
Gibt sicher eine Möglichkeit, wie ihr mal nach FFM kommen könnt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement