|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Ja, und wenn man kräftig mitfeiert schwitzt man ja noch mehr :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht zu vergessen
Leon, Leon Leon ...............
als Back in the Days lief- |
Aha, jetzat habich auch verstanden was dieses Gerufe sollte...kann ja net jeder gleich wissen wie der jetzige Track heißt zu dem rumgegröhlt wird... :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Aha, jetzat habich auch verstanden was dieses Gerufe sollte...kann ja net jeder gleich wissen wie der jetzige Track heißt zu dem rumgegröhlt wird... :rolleyes: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Nun ja............ stimmt vorallen Dingen weil es ja ausm Publikum kam *gg*
Fands halt nur witzig das des so gesungen wurde von den Jungs , weil es heißt
Leon Bolier presents Supresa - Back in the days
Irre fand ich es zum Abschluss von Menno´s Set als se alle Menno und Zugabe brüllten....... :eyes:
Ansonsten .......... haben MiM und Co. meistens immer nur "Doping" gebrüllt....... :crazy:
War schon ne irre Stimmung dort gewesen
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war eigentlich auch angedacht diesma schon hinzufahren aber Frank ist ja leider das ganze Wochenende in Berlin.
|
ich wollte ja, aber 110 euro waren mir entschieden zu viel geld (scheiss bahn):(
oh man, hört sich ja alles geil an!!
Ich finde Menno auch richtig gut!:clown: |
|
|
| Rockabye |
| nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter... |
Timo im Stocks sind keine Sofas, da drauf kann man nicht ne runde pennen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo im Stocks sind keine Sofas, da drauf kann man nicht ne runde pennen ;) |
Das Auto steht doch vor der Tür, also alles kein Problem. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Auto steht doch vor der Tür, also alles kein Problem. |
Mal sehen wie lange, wenn du mitten in der Fussgängerzone parkst :p |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mal sehen wie lange, wenn du mitten in der Fussgängerzone parkst :p |
Och, drück den Türstehern einen 10'ner in die Hand, und die passen auf die Karre auf :D |
|
|
| Loraine |
Mann-o-Mann, es war supergeil im TC/Frankfurt ! :crazy: :crazy:
Fotos werde Ich spaeter aufladen... :D

Martin, Thorsten, Daniel und Richard: SUPER Ihr wieder gesprochen/gesehen zu haben ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nächstes mal fahren wir halt mit Auto nach Frankfurt runter... |
Autofahren ist scheixxx bei so langen strecken!:(
HH-FFM ist fast so weit wie nach Amsterdam....gggrrrr
das nervt mich immer mehr an!;) |
|
|
| Sav0n |
| Gibt sicher eine Möglichkeit, wie ihr mal nach FFM kommen könnt! |
|
|
|
|