|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann komm am 11.2. nach Utrecht!;) :D | ^
Bähhhhhhhhh leicht gesagt wenn der PC Rebeliert. Nein geht leider nicht. Neuer PC ist mir erstmal wichtiger. |
|
|
| Bluefire303 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn Markus kommt bin ich dabei :eyespop: |
*hust* immer schreien alle nach fetten Lineups und nachher kommen doch nur 200-300 Leutz... wie soll sich dat rechnen??
Aber jetzt erstma Menno+Jonas am 16.12.! Ich freu mich auch schon extrem, besonders da ich an dem Abend auch ein Set beisteuern darf... ;)
Ab geeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!! :tongue2 :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bluefire303
*hust* immer schreien alle nach fetten Lineups und nachher kommen doch nur 200-300 Leutz... wie soll sich dat rechnen??
|
ich glaube, da haste dir aber den falschen "rausgepickt"....;) |
|
|
| maGu |
ROLL CALL
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
+ 22 TU ler
.............
bin dabei wer noch? (auch auf der TE ;))
meet up ??? !!! |
|
|
| Sav0n |
Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
blue nicht vergessen und die 22 tu'ler stimmen eh nicht...kommen viiiiiiiiiiiiiiel mehr! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sav0n
blue nicht vergessen und die 22 tu'ler stimmen eh nicht...kommen viiiiiiiiiiiiiiel mehr! |
Ich glaub kaum, dass ihr Bluefire in die RollCall-Liste mit aufnehmen müßt, wenn er eh auf dem DJ-Lineup steht! ;) :D |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich glaub kaum, dass ihr Bluefire in die RollCall-Liste mit aufnehmen müßt, wenn er eh auf dem DJ-Lineup steht! ;) :D |
lol hhehe passt schon...
weiss jemand wie das mit dem Timetable aussehen wird???
Tippe mal 1 Uhr Menno, 3 Uhr Jonas, 5 Uhr Bluefire ??!
freu mich schon auf die 3 :) |
|
|
| Sav0n |
| Ja irgendwie so. Menno & Jonas zur Hauptzei und Blue oder Talla machen den Schluß oder jeweils den Anfang! Blue kann uns mir Sicherheit bald mehr verraten :D |
|
|
| Loraine |
| quote: | Originally posted by maGu
lol hhehe passt schon...
weiss jemand wie das mit dem Timetable aussehen wird???
Tippe mal 1 Uhr Menno, 3 Uhr Jonas, 5 Uhr Bluefire ??!
freu mich schon auf die 3 :) |
Keine Ahnung ! Aber Ich hoffe dass Jonas und Menno bis zum Ende draehen und eben so lange (2 Studen oder bissel laenger :p )
Dann gibts noch genug Zeit fuer Talla 2XLC und Bluefire um beider ein Set ab zu legen, doch ? :nervous: |
|
|
| Bunny980 |
| also ich werde am 16. natürlich auch da sein :p |
|
|
| Sav0n |
| Perfekt! Je mehr, desto besser :D |
|
|
| Bluefire303 |
| quote: | Originally posted by Bunny980
also ich werde am 16. natürlich auch da sein :p |
Das freut mich natürlich besonders, Schatz! :D
Timetable gibt es noch keinen, aber ich gehe davon aus dass ich auf jeden Fall Warmup mache und ansonsten... lassen wir uns ma überraschen. Aber kommt einfach um 23:00 Uhr und geht wenn schluß ist, dann verpasst ihr auf keinen Fall etwas, ganz einfach ;) |
|
|
|
|