return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt (pg. 9)
View this Thread in Original format
Sav0n
Treffen wir uns irgendwo?
lukasfehrenbach
Hallo zusammen
Sag mal kommt hier eigentlich irgendwer aus Freiburg oder Umgebung? Soweit ich das gesehen habe, kommen hier alle aus FFM, HH, Ruhrgebiet oder NL. Ich würde gerne kommen, aber alleine ist das ein wenig weit... Also wenn irgendjemand aus dem Gebiet FR oder OG am 16.12 in den TC fährt, meldet euch. Danke.
Lukas
Sav0n
Ich glaube da hast du hier wenig glück :(
nOXoNn
quote:
Originally posted by lukasfehrenbach
Sag mal kommt hier eigentlich irgendwer aus Freiburg oder Umgebung?


Na das klingt doch mal interessant...komme aus dem Raum Offenburg, 10km von Lahr entfernt.

Bin aber unter der Woche Wohnungsmäßig zum Studieren in Karlsruhe, wesshalb ich von Karlsruhe mit dem Zug aus nach FFM fahre...nach dem TC fahr ich dann aber wieder schnurstracks in den Raum Offenburg zurück... :)
nz-fan
quote:
Originally posted by lukasfehrenbach
Hallo zusammen
Sag mal kommt hier eigentlich irgendwer aus Freiburg oder Umgebung? Soweit ich das gesehen habe, kommen hier alle aus FFM, HH, Ruhrgebiet oder NL. Ich würde gerne kommen, aber alleine ist das ein wenig weit... Also wenn irgendjemand aus dem Gebiet FR oder OG am 16.12 in den TC fährt, meldet euch. Danke.
Lukas


Ja "Force" kommt vom Bodensee.............!

Allerdings fährt er diesmal per Bahn hin...... 2 Wochen eher was gesagt dann hättet ihr vielleicht sogar zusammen fahren können.......

Viele Grüße
:)
Bunny980
quote:
Originally posted by nOXoNn
ROLL CALL

Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn (tbc, 50%)

Hab leider diese und nächste Woche Klausuren und kann daher wohl net kommen...sollte es diese Woche bei den Klausuren gut laufen und es mir irgenwie möglich sein werd ich natürlich im TC auftauchen...von daher nur 50% sicher dabei, wenn überhaupt...


Hey ihr habt mich vergessen!!! Will auch in den Roll Call :confused:
maGu
dann schreib dein namen am ende einfach dazu :)

quote:

Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn (tbc, 50%)
Bunny980


so

---

wie schauts jetzt aus mit meeting ???
bin zwar noch net 100 pro sicher ob ich dann schon da bin, aber wenns stattfindet streng ic mich an :)
Sav0n
Dann würd ich villeicht mal direkt vorm TC am Eingang vorschlagen!?
nz-fan
Roll Call:

Worltrance
nz-fan
smoking-joe
Mat Vision
schnegggge
Sav0n
Loraine + Lieselot
maGe however marcus
Bluefire303
nOXoNn (tbc, 50%)
Bunny980
Euphoria


quote:
Originally posted by Sav0n
Dann würd ich villeicht mal direkt vorm TC am Eingang vorschlagen!?


*Hust*

Und wo ist der??

In der Nähe der Hauptwache ist klar aber wo da genau?

Viele Grüße
:)
Bunny980
quote:
Originally posted by nz-fan



*Hust*

Und wo ist der??

In der Nähe der Hauptwache ist klar aber wo da genau?

Viele Grüße
:)


direkt bei der Börse, da steht auch ein Bulle und ein Bär und da kommt schon das STOCKS da drinne ist das :)

Sav0n
Perfekter Treffpunkt. Besser hätte ich es nicht sagen können :D

@nz-fan
Wenn du eine genauere Wegbeschreibung von der Hauptwache zum TC brauchst schreib mi eine PM.
nz-fan
Countdown läuft!!

* freu *

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement