|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| kommt da gerade sound of goodbye? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kommt da gerade sound of goodbye? |
yepp. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kommt da gerade sound of goodbye? |
jup :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kommt da gerade sound of goodbye? |
jo
nun sabbelt armin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Link?
Laut etn.fm läuft da folgendes:
Cor Fijneman - Outstanding Radio 046 on ETN.fm 2006-05-25
Tyler Michaud - Rush Hour 019 on ETN.fm - 2006-01-24
Keleko - EnTrance on ETN.fm 2006-05-25
:conf: |
wtf! fahr lieber DI!
:rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
yepp. |
ah, ja. jetzt hör ich auch, dass ich richtig bin. wollt zwar eigentlich noch mal los. aber das werd ich mir jetzt überlegen.
recorded schon einer oder soll ich das mal übernehmen.
geil: "where ever u r, u can come to the party"
leider nicht... :( ;)
edit: ach dit war armin? hui |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Ich recorde.........weiss nur nich wie lange............ |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich recorde.........weiss nur nich wie lange............ |
naja, nehme jetzt auch auf. könnten aber n paar windows töne mit drin sein... :D (kein plan wie ich die ausschalte) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
naja, nehme jetzt auch auf. könnten aber n paar windows töne mit drin sein... :D (kein plan wie ich die ausschalte) |
*g*...das weiß ja sogar ich!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Vanditine |
| So, höre jetzt auch mit :) Very nice grad ... *träum* |
|
|
| asdf |
| Ich denke mal das man sich um das Recorden keine Gedanken machen muss |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich denke mal das man sich um das Recorden keine Gedanken machen muss |
stimmt eigentlich, aber selbst ist der mann (und gerade am herrentag :toothless)
aber die musik ist übergeil! ich halt das kaum aus hier... :nervous: :eyespop:
schau auch gerade nach flügen zu armin only... um wenigstens etwas zu tun. |
|
|
|
|