|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| danke danke...die asta geschichte hatte ich spontan entschieden weil ich urlaub habe...sonst klingt das alles etwas crazy...da haste schon recht...danach is ja auch wieder ruhe...bzw.arbeiten |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | | A State Of Trance 250 (25-05-06) - Live @ Asta, The Hague - 5 Years Celebration ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... Last page ) Dj_Day-V 3078 111364 Today 16:31 - KrissO |
kleiner Rekord gestern im Tracklist Forum, most viewed and replied thread im TL Forum:D
Da konnte selbst der Tiesto in Concert Thread nicht mithalten.
*ASOT 250 Thread - I was there* :D:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
So!
Wir sind wieder aufgestanden :).
Boah, war das geil. Wieder einmal eine Party im AstA, die mich nicht enttäuscht hat. Wieder obergeil-
Wir sind so 16:15 hier los und sind relativ gut durchgekommen. Die eine Brücke vor Lelystad war natürlich wieder hochgezogen, aber so hatte man eben eine kurze Pause.
Um 20:20 in Den Haag angekommen und auf zur Pleingarage. Dann durch den Schlosshof zum AstA. Schlange anstehen und dann um 21 Uhr drin gewesen. Jacke abgeben, Munten holen und dann ab in die Main.
Jonas Steur: Für mich, das Set des Abends. Das war einfach geil. GLeich am Anfang schon vollgas :D.
M.I.K.E.: Wie ich ihn immer finde, wenn ich ihn höre: Scheisse
John Askew: Mixing könnte um längen besser sein. Das ist unterste Schublade. Tracks ganz gut. Guter Aufbau zu Armin
Armin van Buuren: Die erste halbe Stunde geil, dann doch wieder zu sehr den Armin Style. 4 mal in 3 Wochen ist wirklich nicht gut, den zu sehen :D. Set war aber Klasse. Aber das AstA war viel zu voll. mTp und ich sind dann aber auf Floor 2 gegangen um Jonas Steur weiter zu hören. Nach 10 Minuten kam dann Menno und Jonas B2B.
Jonas Steur vs. Menno de Jong: Geil. Superset, geile Stimmung. Schon mitgegröhlt und auch klassiker gespielt :).
Rank1: Nur das Ende mitbekommen, weil wir die ganze Zeit auf Floor 2 waren.
Menno de Jong. Geiles Set. 2-bestes Set des Abends.
Geiler Abend. Das AstA war aber zu voll.
Auf der Rückfahrt war dann unsere Autobahn gesperrt und wir wurden umgeleitet. Als ich dann in Utrecht war, merkte ich, dass die Umleitungsschilder nicht vorhanden waren. Toll. Naja, so eine Stunde länger gebraucht.
An der Grenze dann eine schon lange nicht mehr gehabte Grenzkontrolle, sonst war die Fahrt aber extrem entspannt :)
Fazit:
AstA, wie immer, gerne wieder |
|
|
| asdf |
| hatte Sedat diesmal sein Argumenten-Zettel dabei? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
hatte Sedat diesmal sein Argumenten-Zettel dabei? :toothless
|
Hier Sedat:
Nee, den durfte ich nicht benutzen! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier Sedat:
Nee, den durfte ich nicht benutzen! ;) :toothless
UNIT-er |
Waren Spicker nicht erlaubt bei dieser Mündlichen Prüfung :D? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Waren Spicker nicht erlaubt bei dieser Mündlichen Prüfung :D? |
Hier Sedat:
Ich habe vorgestern 4 Std. vor dem Spiegel gebüffelt für diese Prüfung - also war ich top vorbereitet! :crazy: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier Sedat:
Ich habe vorgestern 4 Std. vor dem Spiegel gebüffelt für diese Prüfung - also war ich top vorbereitet! :crazy: :stongue:
UNIT-er |
Scheint ja auch geklappt zu haben, sonst würdet ihr heute aus der Knast-Zelle schreiben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheint ja auch geklappt zu haben, sonst würdet ihr heute aus der Knast-Zelle schreiben :D
|
Hier Sedat:
Wir sind kanpp am Seife_Aufheben vorbeigeschliddert! :toothless
UNIT-er |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
John Askew: Mixing könnte um längen besser sein. Das ist unterste Schublade. Tracks ganz gut. Guter Aufbau zu Armin |
:conf: wie meinste das? übergänge verhauen, zu hektisch gewesen ect..?
er hat ein abelton gespielt. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
:conf: wie meinste das? übergänge verhauen, zu hektisch gewesen ect..?
er hat ein abelton gespielt. |
Track 1, bass raus, bass vom nächsten hört man schon, Bass von Track 2 rein, dann wieder raus, rein, raus, rein LOL |
|
|
| mYstik |
Wo findet man denn Fotos vom Event? Waren ja einige Leute unterwegs, die da mit mehr oder weniger professionellen Aparaten geknippst haben.
gruß Malte |
|
|
|
|