|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Auch tuned in - aber leider nur in den ty Windows Media Player stream mit 32k. Der Winamp stream bringt mir immer ein 404. :whip: |
|
|
| asdf |
| hätte man doch mal hinfahren müssen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch tuned in - aber leider nur in den ty Windows Media Player stream mit 32k. Der Winamp stream bringt mir immer ein 404. :whip: |
öfter probieren! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
hätte man doch mal hinfahren müssen :D |
hättest doch mitfahren können du asso!:D
...scheiss arbeit!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by asdf
h�tte man doch mal hinfahren m�ssen :D |
+1 allein schon wegen der classic hour |
|
|
| Frank-HH |
gibt wohl bei einigen probleme mit der übertragung!
fahrt mal ETN, das läuft da perfekt!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hättest doch mitfahren können du asso!:D
...scheiss arbeit!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
ich wäre glaub ich schon nach der ersten Std. kaputt :D
Außerdem hasse ich diese langen autofahrten |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | | Currently Active Users: 1006 | yeeeeeessss:D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hmm, Ich weiss ja nicht ob man Killa (Orkidea Mix) und Castamara wirklich als Classics bezeichnen kann.........
Gute Tunes sind's auf jeden Fall :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt wohl bei einigen probleme mit der übertragung!
fahrt mal ETN, das läuft da perfekt!!!!!!! |
Link?
Laut etn.fm läuft da folgendes:
Cor Fijneman - Outstanding Radio 046 on ETN.fm 2006-05-25
Tyler Michaud - Rush Hour 019 on ETN.fm - 2006-01-24
Keleko - EnTrance on ETN.fm 2006-05-25
:conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
und veracocha - carte blanche...
drecks tracklistkopierer :toothless |
|
|
|
|