|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich mach aus, sonst schaff ichs nie ins bett....
sooo geil, morgen gleich ziehen.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Yes! Hab`s doch noch geschafft den Winamp Stream zu kriegen! Klingt doch gleich ganz anders. :D |
|
|
| Jan Vandell |
och, maaaannnnnoooooooooo.
warum hat eigentlich noch keiner ein funktionstüchtiges beam-gerät erfunden? |
|
|
| Spl@sh |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
och, maaaannnnnoooooooooo.
warum hat eigentlich noch keiner ein funktionstüchtiges beam-gerät erfunden? |
Hab ich mir auch gerade gedacht - hätte doch hin düsen sollen |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yes! Hab`s doch noch geschafft den Winamp Stream zu kriegen! Klingt doch gleich ganz anders. :D |
Auf jeden fall :D :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Spl@sh
Hab ich mir auch gerade gedacht - hätte doch hin düsen sollen |
so ich geh jetzt los (und höre nicht mehr).
wenn ich mir den ganzen abend vorstelle, da läuft gerade ein hammer party und ich hocke zu hause, bin ich morgen reif für die klappse... :nervous:
so muss ich wenigstens nicht ständig dran denken. ;) |
|
|
| Spl@sh |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so ich geh jetzt los (und höre nicht mehr).
wenn ich mir den ganzen abend vorstelle, da läuft gerade ein hammer party und ich hocke zu hause, bin ich morgen reif für die klappse... :nervous:
so muss ich wenigstens nicht ständig dran denken. ;) |
:haha: genau und ich starte mit meinem Dreirad - dann bin ich bei der
500 ASOT mit am start :tongue2 |
|
|
| asdf |
| man kann halt nicht überall sein |
|
|
| Mark Winston |
| Gibts irgendwo die Playlist ?? :) |
|
|
| Mark Winston |
| aaaaaaah, thx *g* |
|
|
| nyron |
| geil... meine glückwünsche wurden gesendet =)) |
|
|
|
|