|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| der askew mix, oder ?? find ich nicht soo doll |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
until monday!!! |
Wollte ich auch gerade posten!
03. Giuseppe Ottaviani & Marc Van Linden - Until Monday (John Askew Remix)
Ein sehr sehr geiles Teil, was den beiden da gelungen ist!
MvL FTW! |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
der askew mix, oder ?? find ich nicht soo doll |
Das Original ROCKKKT :) |
|
|
| Mark Winston |
| ist das ROCKING ??????? :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Das Original ROCKKKT :) |
Ja, das Original mag ich auch mehr als den Askew Remix, aber wann immer ich diese Main Line höre finde ich es einfach genial. :) |
|
|
| Mark Winston |
Da geb ich dir Recht :)
Weiter geeeeeehts...*g* |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich will dahin!!!! :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
john askew scheint ja ein stonefance & terminal fan zu sein *g*
04. Stoneface & Terminal - Merkur
05. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
07. Ronski Speed Vs. Stoneface & Terminal - Icognition (Club Mix)
08. Duende - Illmitado (Stoneface & Terminal Remix) |
|
|
| Mark Winston |
| Ich find den Sound sehr cool :) |
|
|
| Sav0n |
| bin jetzt auch drauf. hab gut getankt. ab gehhhhhhhhhhhhhts |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| armiiiiiin! :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|