return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 19)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:D. Ich sollte mal lieber gucken :D


Evtl. ja auch in Eurer Garage... ;) :toothless

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by TI - DaGo
*g* britta sieht etwas geschafft aus :D jedenfalls ist sie später noch mit menno gut abgegangen hinterm dj pult


Och......... geringfügig :D

Nun ja Menno´s Set war aber auch :eyes: :eyes: Danach war ich aber auch sowas von Alle :rolleyes:

Aber spaßig, GTA --> dressed in white :D

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
In Auftrag von mTp: (viele Bilder verschwommen, leider)





















Frank-HH
kai, fotos von deiner cam? :nervous:
nz-fan
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Ich glaube wir haben uns millionefach verewigt :toocool: :toocool: :haha: :haha: :haha:

Ich höre gerade ein paar Sets heute durch........ bei Jonas höre ich mich öfter mal, bei Armin lache ich über Uli´s Pfeifkonzert ( das aber wirklich nicht zu überhören ist ) und irgendwie ................... schwärm ........... träum..............

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
kai, fotos von deiner cam? :nervous:


Nein, MTP´s Handycam :(
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nein, MTP´s Handycam :(

tja die technik ist leider noch net weit genug :( aber irgendwann mal ... meine fotos sind auch net besser geworden ...
dein_feind
wars eigentlich gut voll?

also die sets sind einsame spitze, besonders das menno de yong set! wohl das beste set des abends, obwohl er mir im proton net so gut gefallen hat!

bzw. kann es sein dass armin mittlerweile auch mit ableton aufelgt?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by dein_feind
wars eigentlich gut voll?

also die sets sind einsame spitze, besonders das menno de yong set! wohl das beste set des abends, obwohl er mir im proton net so gut gefallen hat!


Bitte auch ein bisschen Mitlesen ;)

quote:
Originally posted by TranceRulez
Negativ war auch die Anzahl der Leute, es wurd immer voller und ich hab mich wirklich gefragt, ob es nicht langsam reicht.


quote:
Originally posted by nz-fan
Asta voll bis Oberkante Unterkante


quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Fülle war schon nicht mehr heilig; kaum Platz zum Tanzen spez. bei Armin - bei dem Line-Up und für das Geld ;) auch kein Wunder!
Die Lüftung kam schon an ihre Grenzen!


quote:
Originally posted by TI - DaGo
Der ganze Laden ist echt aus den Neten geplatzt und die Stimmung war unbeschreiblich geil ...


quote:
Originally posted by Nicölsche
Nur blöd, das man kaum tanzen konnte wegen Sardinendosenmodus...


Aber die Sets und Stimmung waren der Hammer :)
Rockabye
Wie gut das ich nicht da war, bei so'ner überfüllten Party wäre der Abend für mich ja gleich im Eimer gewesen :)

Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
bzw. kann es sein dass armin mittlerweile auch mit ableton aufelgt?



ASOT legt er mit Ableton auf, bei Live-Auftritten legt er wohl noch mit CDs auf...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Wie gut das ich nicht da war, bei so'ner überfüllten Party wäre der Abend für mich ja gleich im Eimer gewesen :)


in einer ecke wäre bestimmt noch
bisserl platz für dich gewesen zum pennen!;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Privacy Statement