|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nicht ganz; Start ist 20 Uhr!
Von 20 bis 24 Uhr ist der Eintritt sogar kostenlos! :)
UNIT-er |
Die 13jährigen Armin-Jünger sollen ja schließlich auch ne Chance haben ihren Helden zu sehen :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die 13jährigen Armin-Jünger sollen ja schließlich auch ne Chance haben ihren Helden zu sehen :haha:
|
Von denen gibt's in den Niederlanden bestimmt mehr als hier zu Lande! ;) :)
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| Timetable liest sich gut. Freu mich schon! :gsmile: |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
uli ist da??!?!? :eyes:
01. UNIT-er
02. Kasperhauser
03. mTp
04. nz-fan
05. PvDuli
06. Nicölsche
07. Katrin, TranceRulez & Andrew Bennett
Armada-Mania...
Pennen direkt im Hotel quasi daneben. Freitag Einkaufstour durch Amsterdam, oder haben die Läden da dicht? Sonst fahr ich da nämlich nicht hin. :tongue2 Oh und ach ja! Wir gehen gegen 2 Uhr Nachts, finde das endlich mal eine angenehme Zeit für eine Party! |
ja ja bin da lande gegen 20.30 in shipol...weerde dann so gott will abgeholt und fahre dann direkt nach den haag d.h werden wenn alles klappt gegen 22.00 im club sein...ick feu ma wie sau...kenn ja sogar ein paar...:tongue3 |
|
|
| UNIT-er |
Jodeldödeldö! :gsmile:
Morgen ist's endlich soweit! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Im wahrsten Sinne des Wortes - ABFAHRT!!! :eyespop:
Kai ich bin nun unterwegs; bis bald! :)
P.S.:
Wie sieht's jetzt eigentlich mit einem Meet-Up aus...
UNIT-er |
|
|
| mYstik |
Meetup auf jeden Fall gerne, wird dann aber in anbetracht der Zeit wohl wahrscheinlich eher auf zufälliges Treffen im Asta hinauslaufen?!
gruß Malte |
|
|
| TI - DaGo |
01. UNIT-er
02. Kasperhauser
03. mTp
04. nz-fan
05. PvDuli
06. Nicölsche
07. Katrin, TranceRulez & Andrew Bennett
08. Ti-DaGo |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Im wahrsten Sinne des Wortes - ABFAHRT!!! :eyespop:
Kai ich bin nun unterwegs; bis bald! :)
P.S.:
Wie sieht's jetzt eigentlich mit einem Meet-Up aus...
UNIT-er |
Puh. Du brauchst 2 Stunden zu mir :D. Bin gerad aufgestanden, Müsstest jeden Moment hier sein :D
Wegen Meet-Up: Ihr solltet uns ja von den Bildern her schon kennen. Sonst einfach vorne auf der Tanzfläche gucken :)
Ich werde eine schwarze Hose mit einer weißen Strickjacke (2 schwarze Streifen) anhaben :) |
|
|
| Nicölsche |
Sonst gibt's im Notfall ja auch immer noch die mobilen Kommunikationsgeräte ;)
Warte jetzt noch auf Numero 8 vom Roll Call (dreimal dürft ihr raten, wer wieder krank geworden ist) und dann machen wir uns auch auf den Patt... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Sonst gibt's im Notfall ja auch immer noch die mobilen Kommunikationsgeräte ;)
Warte jetzt noch auf Numero 8 vom Roll Call (dreimal dürft ihr raten, wer wieder krank geworden ist) und dann machen wir uns auch auf den Patt... |
LOOOOOOL. Oh mann, das ist sooo lame :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Warte, Ebola, H5N1, Eingewachsene Fußnägel, Salmonellen... was ist es denn diesesmal :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Langsam wirds lächerlich... |
|
|
|
|