|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ich hatte eh schon abgesagt, nun hätte ich eh nicht mitkommen können, da ich freitag nun doch arbeiten muss!:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hatte eh schon abgesagt, nun hätte ich eh nicht mitkommen können, da ich freitag nun doch arbeiten muss!:(
|
Schade, dass Du nun schaffen musst! :(
Als kleine Entschädigung gibt's dann eine nette Review von Kai und mir! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schade, dass Du nun schaffen musst! :(
Als kleine Entschädigung gibt's dann eine nette Review von Kai und mir! :)
UNIT-er |
Und wahrscheinlich Jens. Wenn er mitkommt :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und wahrscheinlich Jens. Wenn er mitkommt :)
|
Munkelt man das so an der Woterkant?? :eyes:
Darüber würde ich mich freuen! :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Munkelt man das so an der Woterkant?? :eyes:
Darüber würde ich mich freuen! :D
UNIT-er |
:D
Jup, ich schnack den nochmal an, wies nun aussieht :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Jup, ich schnack den nochmal an, wies nun aussieht :)
|
Nix da; der wird einfach mitgeschnackt! :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nix da; der wird einfach mitgeschnackt! :stongue:
UNIT-er |
Genau.
Ding-Dong, du linke Seite ich rechte Seite, ab in Kofferraum, abschliessen und los :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau.
Ding-Dong, du linke Seite ich rechte Seite, ab in Kofferraum, abschliessen und los :D
|
Sehr guter Plan! :toothless
Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sehr guter Plan! :toothless
Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
Apropro Jens, Wo ist der Asso eigentlich wieder? Handy ist Mailbox. Hat wieder kein Empfang. Ist der noch in der Solidaritätszone? :D
Ich schreib mal ne SMS :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Apropro Jens, Wo ist der Asso eigentlich wieder? Handy ist Mailbox. Hat wieder kein Empfang. Ist der noch in der Solidaritätszone? :D
Ich schreib mal ne SMS :)
|
Ich denke, das er auf seinem Kutter ist! ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
|
harhar, ich werde minimalistischen widerstand leisten bis was weiß ich wann !!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
harhar, ich werde minimalistischen widerstand leisten bis was weiß ich wann !!!
|
Du bist also das kleine gallische Dorf... :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
|
|