return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich hatte eh schon abgesagt, nun hätte ich eh nicht mitkommen können, da ich freitag nun doch arbeiten muss!:(
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hatte eh schon abgesagt, nun hätte ich eh nicht mitkommen können, da ich freitag nun doch arbeiten muss!:(


Schade, dass Du nun schaffen musst! :(
Als kleine Entschädigung gibt's dann eine nette Review von Kai und mir! :)

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schade, dass Du nun schaffen musst! :(
Als kleine Entschädigung gibt's dann eine nette Review von Kai und mir! :)

UNIT-er


Und wahrscheinlich Jens. Wenn er mitkommt :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und wahrscheinlich Jens. Wenn er mitkommt :)


Munkelt man das so an der Woterkant?? :eyes:

Darüber würde ich mich freuen! :D

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Munkelt man das so an der Woterkant?? :eyes:

Darüber würde ich mich freuen! :D

UNIT-er


:D
Jup, ich schnack den nochmal an, wies nun aussieht :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:D
Jup, ich schnack den nochmal an, wies nun aussieht :)


Nix da; der wird einfach mitgeschnackt! :stongue:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Nix da; der wird einfach mitgeschnackt! :stongue:

UNIT-er


Genau.

Ding-Dong, du linke Seite ich rechte Seite, ab in Kofferraum, abschliessen und los :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Genau.

Ding-Dong, du linke Seite ich rechte Seite, ab in Kofferraum, abschliessen und los :D


Sehr guter Plan! :toothless

Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sehr guter Plan! :toothless

Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:

UNIT-er


Apropro Jens, Wo ist der Asso eigentlich wieder? Handy ist Mailbox. Hat wieder kein Empfang. Ist der noch in der Solidaritätszone? :D

Ich schreib mal ne SMS :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Apropro Jens, Wo ist der Asso eigentlich wieder? Handy ist Mailbox. Hat wieder kein Empfang. Ist der noch in der Solidaritätszone? :D

Ich schreib mal ne SMS :)


Ich denke, das er auf seinem Kutter ist! ;)

UNIT-er

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir sind die HFC! Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet alle tranciert! :gsmile: :gsmile: :gsmile:


harhar, ich werde minimalistischen widerstand leisten bis was weiß ich wann !!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
harhar, ich werde minimalistischen widerstand leisten bis was weiß ich wann !!!


Du bist also das kleine gallische Dorf... :stongue: :crazy:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement