|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
3 Jahre ASTA
25-05-2006 - Armin van Buuren & Friends
More info soon!
Prijs : 10,00
Open : 23.00 - 05.00 uur
http://www.asta.nl/pagina.asp?oid=3
leider an einem Donnerstag!!!:( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur bis 5 ? :( |
AstA geht immer bis 5 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur bis 5 ? :( |
ist doch egal, bist doch eh nicht da!:D
und um 5 ist da immer schluss!;) |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Durchaus eine Überlegung wert!
Das ließe sich mit Ferry Corsten am 26.05. sehr gut verbinden... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Durchaus eine Überlegung wert!
Das ließe sich mit Ferry Corsten am 26.05. sehr gut verbinden... :rolleyes:
UNIT-er |
und mit den 27.5. > X-Qlusive! *g*
ne ne, ich kann an einem donnerstag nicht! leider! |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, 3 Tage hintereinander Party. Danach sind wir Zombies :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, 3 Tage hintereinander Party. Danach sind wir Zombies :D
|
Wellcome to ZombieNation! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wellcome to ZombieNation! :toothless
UNIT-er |
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, 3 Tage hintereinander Party. Danach sind wir Zombies :D |
bist DU eh schon, schau mal spiegel kurz rein!:stongue: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bist DU eh schon, schau mal spiegel kurz rein!:stongue: :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™
Pfff.... ;) |
|
|
| nz-fan |
Müsste des nicht dann auch ASOT 250 sein?? Was zeitlich passen würde ;)
Kingt aber auf jeden Fall guuuuuuuuuuuuuut *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|