return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 18)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
So hier mal ein paar Bilder von mir, die einiger ma�en ansehnlich sind.

teh autobahn bei herrlichstem Sonnenschein

schöne saubere Rastplätze in NL :D

Jonas Steur

links direkt hinterm mikro der Armin, der auch kurze Zeit später direkt ab und vorbei lief :toocool:

M.I.K.E. mal ohne glatze ...

John Askew

Armin himself

partycrowd hinterm DJ Pult

armin und die feierschweine :toothless:

Rank 1

Partypeople

Partypeople

Rank 1

Menno de Jong und Partypeople

pic vom DJ Pult aus auf die partycrowd

beamerleinwand :D


Video 1
Video 2
Nicölsche
Dann mal mein ausführliches Review:
Hinfahrt war ganz ok, als wir aber durch Den Haag eierten auf der Suche nach dem Asta (Danke, Map24 :rolleyes: ) und die Classics im Radio liefen, wurde es echt Zeit anzukommen! Dann nur noch schnell geparkt und rein da. Gleich auf die anderen getroffen und feiern :)
Jonas gefiel mir recht gut, höre ich mir gerne nochmal an. M.I.K.E. war ganz ok, hat mich aber nicht sooo mitgerissen. John Askew war auch nicht schlecht, aber ein bißchen wirsch alles.
Dann endlich Armin! :gsmile: Mitreissend wie immer, sein Set war so schnell vorbei...völliger Zeitverlust irgendwie :crazy: Nur blöd, das man kaum tanzen konnte wegen Sardinendosenmodus...
Rank1 hat einige gute Tacks gespielt aber den zweiten Vogel des Abends hat Menno dann abgeschossen!!! Wahnsinn, was der noch gezaubert hat...vorallem bei Southern Sun wär' ich bald gestorben ;)

Alles in allem hat sich wieder jeder Kilometer gelohnt! Stimmung, Location (wenn man mal von den Scherben auf der Tanzfläche absieht), Musik, Leute! Grüße an alle GTA's die da waren :)

@Daniel: Gern geschehen, auch wenn Du auf der Rückfahrt wieder gepennt hast! :whip: :D

Paar Fotos:


Jonas

Jonas & M.I.K.E.

Jonas & M.I.K.E.

Sedat

Daniel

John

Armin

Armin

Sedat's Arm on Armin ;)

Armin

Armin

Marc, Kai, Sedat & Britta

Daniel, Marc, Kai, Sedat & Britta

Menno

Menno

Menno

Menno
TI - DaGo
*g* britta sieht etwas geschafft aus :D jedenfalls ist sie später noch mit menno gut abgegangen hinterm dj pult
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Nicölsche
@Daniel: Gern geschehen, auch wenn Du auf der Rückfahrt wieder gepennt hast! :whip: :D

Dennis war ja auch noch da :D
Frank-HH
ich finde übrigens das armin set von den tracks besser als letzten samstag in prag....;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich finde übrigens das armin set von den tracks besser als letzten samstag in prag....;)


Freut mich für Dich, dass Dir das zusagt! :)

UNIT-er
UNIT-er
Thx für die Pics an Nicölsche und mTp! :D

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Thx für die Pics an Nicölsche und mTp! :D

UNIT-er


mTp ist noch nicht in die futten gekommen :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
mTp ist noch nicht in die futten gekommen :D


ist er bei hinnerk?:D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
mTp ist noch nicht in die futten gekommen :D


Upps das war ja TI - DaGo! ;) :rolleyes:
Thx dann an ihn! :D

UNIT-er

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist er bei hinnerk?:D


:D. Ich sollte mal lieber gucken :D
Nicölsche
quote:
Originally posted by TI - DaGo
Dennis war ja auch noch da :D


Dein Glück! ;)

quote:
Originally posted by UNIT-er
Thx für die Pics an Nicölsche und mTp!:D

UNIT-er


Gern geschehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Privacy Statement